Max32
- 421
- 6
- 399
Max32
Max32
Baumo
Zitat von Max32:Ich komme mir nun ziemlich doof vor,
Zitat von Max32:ich sagte ihr dann das wir es doch lieber etwas langsamer angehen wollen weil ich was festes mit ihr möchte. Ich hätte schon Lust gehabt mit ihr zu schlafen, aber ich war gestern Abend halt auch nicht so fit und wollte nicht gleich alles überstürzen.
Zitat von Max32:Katastrophe
Zitat von Max32:Ich frage mich trotzdem wieso ich mich emotional nicht von dieser Frau lösen kann
Max32
Zitat:Diese Frau steht für etwas, was Dir fehlt bzw. was Du Dir in Deinem Innersten fest wünschst.
chopsticks
Zitat von Max32:Ich frage mich wieso diese Frau mich so fesselt, ich sie immer noch auf ein Podest stelle obwohl sie mich so behandelt hat.
_derwanderer_
Max32
Max32
Zitat von Max32:nun habe ich Gewissheit das sie neu liiert ist
Max32
Zitat von DieSeherin:
nun, vielleicht schaffst du es jetzt endlich abzuschließen? und wurmen ist ja schon mal besser, als mein herz ist gebrochen
Baumo
Zitat von Max32:Über ein halbes Jahr später beschäftigt mich dieses Date immer noch. Hätte nicht geglaubt das mich eine Frau so beeinflussen kann. Ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf, hatte mich zuletzt mit einigen Frauen getroffen, hatte ONS, hatte F+ Geschichten - aber alles nicht so das Wahre für mich, auch nicht um sie zu vergessen.
Hatte sie vor Weihnachten nochmal angeschrieben im FB, nun habe ich Gewissheit das sie neu liiert ist. Normalen Kontakt möchte sie offenbar nicht mit mir haben, es wurmt mich ... .
Tim1984
Zitat von Max32:Ich finde es halt nicht fair, so abserviert zu werden. S. ist durchaus für mich auch wichtig. Sie hätte ja uns mehr Zeit geben können. Nach dem 2. Date schriebt sie mir noch wie sehr sie mich vermisst und nach dem 3.Date beendet sie das so.
Max32
Zitat:Die hat einen Freund und will nix von dir.
Du musst das akzeptieren.
Zitat:Sorry wenn ich jetzt lache, aber fast haargenau das gleiche ist mir letzte Woche mit einer Frau passiert.
Ich hab das alles auch nicht verstanden.