Nachtlicht
- 2726
- 8113
Max32
Zitat von Nachtlicht:Manche Erfahrung muss man selber machen. Hat ja nicht geschadet
Max32
Max32
Babettina
Max32
Zitat von Max32:Danach wurde ich natürlich blockiert.
Zitat von Max32:Das Herz will aber um sie kämpfen, bzw. ihr zeigen das ein wirklich lieber Mann an ihr interessiert ist.
Zitat von Max32:Ich sehe das als meine letzte Chance ihr zu zeigen das sie mir noch viel bedeutet.
Max32
Zitat:Wo möchtest du ihr denn das Lied schreiben? Versteh ich nich...
Max32
Zitat von Max32:Und wenn ich ehrlich bin würde ich ihr am liebsten auch ihr wieder schreiben, weniger das ich Gefühle für sie noch habe eher mehr um nachzufragen wie es ihr geht und was es so neues in ihren Leben gibt.
Zitat von Max32:Der Korb danach war dadurch zig mal härter als zuvor,
Revell
Zitat von Max32:Ich muss nun immer noch an sie denken und schaffe es auch nicht mich auf eine neuen Frau einzulassen
Zitat von Max32:aber sie war es ja die zurück gekommen ist und noch eine Chance wollte
Zitat von Max32:würde ich ihr am liebsten auch ihr wieder schreiben, weniger das ich Gefühle für sie noch habe eher mehr um nachzufragen wie es ihr geht und was es so neues in ihren Leben gibt.
Max32
Zitat von Revell:Musst du doch auch nicht oder hast du es eilig?
Indem du Dich selbst nicht unter Druck setzt ziehst du auch nicht diejenigen Frauen an, denen deine Bedürftigkeit so entgegen lacht, dass sie diese perfekt für ihre eigene Motivation nutzen können.
Alles unterbewusst natürlich.
Mir scheint es als seist du so ein wenig sehnsüchtig nach Liebe und Zweisamkeit.
Nichts ungewöhnliches und ein normales Bedürfnis.
Bisschen schräg wirds dann wenn man so wirkt als habe man gar keine Zeit .
Chill mal bisschen und lass etwas Zeit vergehen.
Die nächste Frau wird es dir danken.
nova