OxfordGirl
- 1832
- 3621
Zitat von Max32:Oder sollte ich das besser lassen, zu verlieren habe ich ja nichts mehr ?!
Zitat von Max32:ihr nachrennen möchte ich eigentlich nicht
Zitat von Max32:Sie, 29 hatte bisher viel Pech in ihren Beziehungen (wurde immer betrogen), ihre Erfahrungen mit der App waren auch sehr negativ
nova
Max32
Zitat:Klar, Red Flags waren da (sie hat mir dauernd vorgehalten wie schwierig sie ist,
Zitat:An dem Punkt hätte ich an deiner Stelle die Dame schon aussortiert, weil man a) nicht einem Fremden gegenüber mit vergangenen Beziehungserfahrungen ins Haus stolpert und b) ich es sehr sehr merkwürdig finde, wenn jemand ausschließlich Pech und negative Erfahrungen gesammelt hat
Max32
Lorena1990
Zitat von Max32:Übrigens hatte sie sich bei mir wieder gemeldet, sie reagierte auf ein Statusbild im Insta ... . Ich hatte sie gefragt wieso sich mit blockiert hat, sie meinte es wäre so besser für uns beide mit der Sache abzuschließen. Finde ich etwas schwachsinn, bei einer gescheiterten Beziehung oder einem Stalker verstehe ich das, beim Dating finde ich es etwas albern.
Am Ende schrieb sie mir : wir sollten aufhören zu schreiben, ich hab schon wieder Lust dich zusehen .
Baumo
Zitat von Max32:Am Ende schrieb sie mir : wir sollten aufhören zu schreiben, ich hab schon wieder Lust dich zusehen
Zitat von Max32:Ich hatte sie gefragt wieso sich mit blockiert hat
Zitat von Max32:ich glaube mittlerweile das sie es ist die die Männer verarscht.
Zitat von nova:Wenn sich das jetzt noch im Süden der Republik abgespielt hat, reden wir von derselben Person
Zitat von nova:Wenn sich das jetzt noch im Süden der Republik abgespielt hat, reden wir von derselben Person
Zitat von Nachtlicht:die mit nahbaren Männern nicht wirklich etwas anzufangen weiß und dann dazu neigt, auf deren Gefühlen herumzutrampeln.
Baumo
Max32
Baumo