Minumpel
- 775
- 5
- 1282
Zitat von nimmermehr:Und da er was Festes sucht und nicht die ultimative Anleitung, möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen, braucht er auch keine Nachhilfe im Player-Verhalten.
LoveForFuture
Zitat von Max32:Date selbst das sie die Zeit schön findet mit mir, aber das wir es langsam angehen sollten .
Zitat von LoveForFuture:Ach Max..
Du musst noch einiges lernen.
Wiederhole mich nur ungern, aber lass auch mal die Dating Apps weg und schmeiß dich ins wahre Leben.
Lorena1990
Zitat von Max32:
So ist es, sie schrieb mir ja nach dem 2. Date selbst das sie die Zeit schön findet mit mir, aber das wir es langsam angehen sollten .
Zitat von Minumpel:
Dabei geht es gar nicht darum, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Ich glaube es kommt viel mehr darauf an, dass man selbstbewusst in Beziehungssituationen hinein geht und dieses Selbstbewusstsein auch in einer Beziehung hält. Frauen testen uns Männer ein Leben lang, sowohl in einer Beziehung wie auch in einer Ehe. Warum gehen denn die Meisten Beziehungen zu enden und werden im Regelfall von Frauen aufgekündigt? Weil der Mann es einfach nicht mehr drauf hat und sich in der Beziehung hängen lässt und damit an Attraktivität und Anziehung verliert. Frauen wollen den selbstbewussten Mann, der auch in der Beziehung als Mann wirkt und sich nicht durch Kleinigkeiten aus der Ruhe bringen lässt. Ich bin fest davon überzeugt das diese ganze männlich und weiblich ein gewisses Spiel beinhaltet, welches ganz viel Mut und Arbeit bedeutet. Und dieses Spiel hört auch in Beziehungen nicht auf, sondern das Level wird immer höher....
LoveForFuture
Zitat von nimmermehr:Ich z.B. mag ruhige Männer, ich mag keine Draufgänger, und Männer, die so locker flockig alle und jeden ansprechen, mögen vielleicht vielen Frauen gefallen - MICH schrecken sie ab, weil ich denke, sie sind eben Überflieger, die an jeder Ecke dasselbe abziehen
Baumo
Lorena1990
Zitat von Baumo:Du bist needy. Sie ist needy . Sie hat dir gesagt worauf sie steht. Auf männer für die sie 2. Wahl ist und die sie verar . Das ist der typ mann den sie anziehend findet denn mit dem typ mann hatte die ja immer wieder kontakte gehabt. Mit dem typ mann nett und lieb hatte die keine näheren Kontakte weil diese durch ihr Desinteresse nicht weiter entstanden. Logisch oder.
Nun bist du der typ lieb und nett. Auch wenn sie sagt sie wünscht sich sowas- steht sie trotzdem nicht drauf.
Es passt nicht. Du hast nichts falsch gemacht.
Ich sag dir wie sie auf dich gestanden hätte. Wenn du keine zeit gehabt hättest für dieses 3. Date. Wenn du nicht so offen dein Interesse gezeigt hättest. Wenn du nicht so viele Nachrichten geschickt hättest. Aber das wärst nicht du dann.
Max32
Zitat:Ich sag dir wie sie auf dich gestanden hätte. Wenn du keine zeit gehabt hättest für dieses 3. Date. Wenn du nicht so offen dein Interesse gezeigt hättest. Wenn du nicht so viele Nachrichten geschickt hättest. Aber das wärst nicht du dann.
Sahara_
Sahara_
Zitat von Sahara_:Ja, ab einem gewissen Alter glaubt man, es gibt nur noch Vergebene um einen herum....
Und viele sehen dazu auch noch so glücklich aus....
Max32
Zitat:Ich möchte dagegen nicht wissen, wie viele unglücklich Vergebene sich ihre Single-Bekannten und -Freunde anschauen und sie um ihre Ruhe, Eigenständigkeit und Freiheit beneiden. Es ist schön, jemanden zu haben, aber es ist auch schön, niemanden zu brauchen.