CiRa78
- 1379
- 11
- 3316
Zitat von Max32:hatte schon überlegt sie mal im Meesenger anzuschreiben ob sie es wirklich war.
Max32
Zitat von Femira:Was gewinnst du dadurch? Wie gelingt es dir mittlerweile, dein Leben zu füllen? Konntest du noch mehr los lassen?
Zitat von Max32:vielleicht das ich dann entgültig damit abschließen kann wenn ich weiß sie ist ist festen Händen und schwanger ?
Zitat von Max32:Eigentlich habe ich mein Leben sehr gut gefühlt
Zitat von Max32:Keine Ahnung, vielleicht das ich dann entgültig damit abschließen kann wenn ich weiß sie ist ist festen Händen und schwanger ? Eigentlich habe ...
Lacey
Max32
Zitat von Femira:Sie hat dir mitgeteilt und auch mit diversen Taten dafür gesorgt, dass sie keinen Kontakt zu dir will. Sie ist eine Frau, die dich nicht zurück mag. Für mich wäre das der Grund, jemanden loszulassen. Warum glaubst du, dass eine Schwangerschaft, bzw die Information, dass sie ihr Leben weitergeleitet hat, dazu ...
Zitat von Lacey:Wow- was für eine Geschichte.Hm. Ich glaube das wichtige daran wäre zu verstehen, was dich in Gedanken bei ihr hält… Es muss definitiv einen Grund ge...
Zitat von Max32:Ich kann mir diesen Grund eben auch nicht erklären
Zitat von Max32:Da hast du wohl Recht und ich hatte extra für das 3.Date ein Termin verschoben, weil sie sonst diese Woche keine Zeit hatte . Ich Nachhinein ...
Max32
Zitat:Daher lass es gut sein, denk an sie wenn du musst, aber bleib dabei bei dir und schau nur auf dich. Frag dich wieso du jetzt wieder an sie denken musst, was war der Auslöser etc...
Zitat von Taylor_:Naja aber die haben doch auch sicher Freunde ect lass dich auf Partys und Geburtstage einladen da klappt es bestimmt eine Frau kennen zu lernen plus ...
Zitat von Max32:@Chrome Bei meiner langjähringen Ex, wie waren 7 Jahre zusammen, hat mich das ganze nicht so getriggert das sie so schnell Ersatz hatte und schnell ...
Max32
Max32
Zitat:Hm...Ob das so gut war..keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass es viel Konversation geben wird.