Secura
- 644
- 6
- 1300
Max32
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht fühlte sie sich abgewiesen, vielleicht bekam sie aber auch Panik, als du ihr sagtst du möchtest was festes. Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Vielleicht hat sie auch was anderes an dir gestört? Du hast dein Tempo beibehalten, und das ist in Ordnung und auch gut so.
LoveForFuture
Zitat von Max32:Sie war ja auch nach was festen aus ... .
Zitat von Max32:sie möchte aber erstmal die Sache langsam angehen,
Max32
Zitat von LoveForFuture:Sagt wer?
Lorena1990
Zitat von Max32:
Sie selbst, hatten das Thema vorher ja ziemlich ausführlich beleuchtet, sie war enttäuscht über ihre verkorksten Beziehungen und will endlich ankommen.
Max32
Zitat von Lorena1990:Ich hätte da auch den Eindruck, du blockierst dich selbst..wirkt halt nicht so selbstbewusst.
Zitat von Max32:Ich fragte sie wann sie das letzte Mal sich so schnell bei einem Mann wohlgefühlt hatte, das war angeblich bei ihrem EX der Fall gewesen.
Zitat von Max32:Danach entwickelte sich eine eigenartige Eigendynamik, plötzlich wurde gefummelt, geknutscht usw. , ich sagte ihr dann das wir es doch lieber etwas langsamer angehen wollen weil ich was festes mit ihr möchte.
Zitat von Max32:Jedenfalls kippte dann die Stimmung etwas, sie fragte mich nach meinen s. Vorlieren aus, auf was ich so steh usw., irgendwie kam ich da schon in das grübeln wieso man sowas gleich beim 3.Date fragt.
Marinada
LoveForFuture
Zitat von Minumpel:Lerne daraus und ließ Dich mal ein zu Thema Niceguy und Co. Es hat wirklich viel mit Attraktivität und männlichen Verhalten zu tun. Habe ich auch nie geglaubt aber es funktioniert. Alleine das verliebt nach dem 1 od. 2 Date zeigt schon, dass Du unglaublich bedürftig bist und bedürftige Menschen strahlen diese Bedürftigkeit auch aus. Arbeite an Dir, lerne aus jedem Korb den Du erhältst und gib Gas.....
Zitat von Minumpel:Sie hat Dir eindeutige Zeichen gesendet und Du hast Dich zurückgezogen. Sie wollte mehr und Du als Mr. Niceguy wolltest den Lieben und zurückhaltenden Mann miemen. Frauen wollen so einen Mann aber nicht.
Zitat von Max32:Beim Versuch sie zu küssen, blockierte sie ab, was ich eigentlich auch verstand, mir persönlich ging das auch alles zu schnell beim 2.Date ^^. Später schrieb sie mich an, entschuldigte sich das sie etwas abweisend war, es aber sehr schön fand mit mir und das sie sowas beim 2.Date noch nie erlebt hat sich so geborgen zu fühlen neben einem Mann, sie möchte aber erstmal die Sache langsam angehen,
Zitat von Marinada:Ich vermute dass du der guten nicht selbstbewusst genug warst und sie deine Unsicherheit wahrgenommen hat.
Ich fürchte du musst erst massiv an dir arbeiten , bevor du eine glückliche Beziehung findest
Es ist ja nun nicht so, dass nur super selbstsichere Männer eine glückliche Beziehung führen können (und dies an sich arbeiten möchte ich auch mal kritisch sehen) - es gibt genügend Frauen, die es sehr mögen, wenn jemand introvertiertt ist, etwas schüchtern, nicht gleich den Checker und Macher raushängen lassen. - Muß halt passen - Was immer paßt, ist der Spruch:
Beim richtigen Menschen kannst Du nichts falsch machen, beim falschen Menschen kannst Du nichts richtig machen.
vollhorst
Max32
Zitat von OxfordGirl:Wie sollte er da annehmen, dass es beim nächsten Treffen wenige Tage später zum S. kommen sollte?