Karenberg
- 88816
Karenberg
Zitat von Max32:Könnte mich selbst in den Hintern beißen eigentlich 3 Jahre an jemand verschenkt zu haben, die einen gar nicht gewollt hat.
Zitat von Max32:treffe mich seit 5 Woche wieder mit einer Frau
Max32
Zitat von Max32:Bei meiner neuen Bekanntschaft passt vieles und sie ist eine Hammer-Frau, trotzdem fehlt mir auch bei ihr dieses völliges geflasht sein.
Melias
Markus7506
Zitat von Max32:3 Jahre sind noch nach diesem Date vergangen und trotzdem beschäftigt mich die Sache noch immer. Hatte zuletzt wieder von ihr geträumt. Dabei habe ich Null Kontakt, keinerlei Infos über sie, treffe mich seit 5 Woche wieder mit einer Frau und hatte gehofft endgültig die Geschichte abgehakt zu haben, nun kommen ...
Melias
Markus7506
Zitat von Melias:Krasse Geschichte. Lehrreich @Markus7506 Sollte angepinnt werden und vielleicht noch etwas ausgeführt werden, wie viel Glück viele haben, da raus zu sein. Das zu sehen, ist ja immer das Problem. Man hängt leider immer der Illusion der Anfangszeit viel zu lange hinter her.
Melias
Markus7506
Zitat von Melias:@Markus7506 Exakt. ICh denke, die schöne Phase, in der man seinen Seelenverwandten glaubt gefunden zu haben, hat jeder vor Augen. Ich meine mehr, was nach der Loveboming-Phase auf ein einschlägt und wie die Auswirkungen sind. Denn sein wir mal ehrlich: Die Vielzahl der Threads hier in diesem Forum, die ...
Melias
Markus7506
Zitat von Melias:@Markus7506 Wichtig sollte es m.E. sein, dass man die Red Flags schon davor erkennt, wobei ich das schwierig finde. Ich denke, inzwischen erkenne ich solch Situationen, die zu schön um wahr zu sein sind. ABER das hab ich nicht, bevor ich nicht selber letztes Jahr die entsprechende Erfahrung gemacht habe. ...
Max32
Zitat:@Max32 wenn dir das zu Off-Topic ist, verlagern wir das Gespräch natürlich umgehend.
Melias
Max32