Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von Max32:Sie, 29 hatte bisher viel Pech in ihren Beziehungen (wurde immer betrogen), ihre Erfahrungen mit der App waren auch sehr negativ (sie war scheinbar immer nur die 2.Wahl).
Zitat von Max32:bildhübsch, hat einen hohen Intellekt und ist beruflich erfolgreich
Zitat von Max32:man merkte allerdings das sie etwas Probleme hat Vertrauen aufzubauen,
Zitat von Max32:Da sie neu in der Gegend ist, sich nicht so auskennt und auch nicht unbedingt in eine Bar oder Restaurant wollte, trafen wir uns bei ihr in der Nähe zum spazieren, wie waren 1h unterwegs und dann wurden wir vom Gewitter überrascht, sie fragte ob ich nicht mit hoch kommen möchte und wir quatschten in ihrer Wohnung weiter.
Zitat von Max32:das sie sowas beim 2.Date noch nie erlebt hat sich so geborgen zu fühlen neben einem Mann, sie möchte aber erstmal die Sache langsam angehen,
Zitat von Max32:Ich fragte sie wann sie das letzte Mal sich so schnell bei einem Mann wohlgefühlt hatte, das war angeblich bei ihrem EX der Fall gewesen.
Zitat von Max32:plötzlich wurde gefummelt, geknutscht usw. , ich sagte ihr dann das wir es doch lieber etwas langsamer angehen wollen
Zitat von Max32:sie fragte mich nach meinen s. Vorlieren aus, auf was ich so steh usw.
Zitat von Max32:Hab dann gemerkt das sie schon viel Erfahrungen hat und auch ziemlich offen damit umgeht
Zitat von Max32:Ich komme mir nun ziemlich doof vor,
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:Ooops.... sehe jetzt erst, daß der Thread noch aus 2020 war....
Zitat von Max32:2 Jahre später ... denk ich immer noch oft an sie,
Zitat von Max32:Irgendwie habe ich gerade die Angst das die Zeit mir wegläuft, mittlerweile bin ich fast Mitte 30.
Zitat von Max32:Ich bin nun seit geraumer Zeit in einer neuen Beziehung. Eine Frau die mindestens genauso optisch attraktiv ist, die sich um mich sorgt, mich über alles liebt und die es mir auch zeigt. Ich liebe sie auch.
Zitat von Max32:Dummerweise habe ich heute sogar auf dem Handy noch Bilder gefunden, die ich damals nicht gelöscht habe.
Max32
Zitat:Geht es dabei wirklich um sie - als Persönlichkeit? Was konkret vermisst Du denn, dass Du immer noch an sie denkst?
Zitat:Nu mach aber mal halblang. Als Mann brauchst vor Deinem 50sten über sowas wie Torschlusspanik in Sachen Familiengründung nicht mal nachzudenken und was reine Paarbeziehungen betrifft, wirst Du selbst im Seniorenheim einen Frauenüberschuß antreffen und entsprechend umschwärmt sein.
Zitat:Glückwunsch!
Zitat von Max32:ich weiß natürlich das solche Vorstellungen im Jahr 2022 eher Utopie sind.
Baumo
Max32
Zitat:Das sind keine Utopien. Wie kommst du denn auf sowas. Es gibt 1000de Menschen, die das haben.
Nur du kannst es eben nicht haben, weil dich eine Frau vor 2 Jahren gekorbt hat.
Zitat:Ich finde es schlimm dass du mit Frau und Kindern abgeschlossen hast nur weil eine blöde Zicke dich gekorbt hat.
Zitat von Max32:damit wir uns klar werden was wir beide wollen und ob wir wirklich auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Baumo
Zitat von Femira:Und was willst du?
Max32
Zitat von Femira:Und was willst du?
Zitat:irgendwie schon traurig, oder? obwohl ich echt gut verstehe, dass man mit so ruhigen, liebevollen gefühlen hadert, wenn man schon mal in flammen stand!
Max32
Max32