Femira
- 5740
- 6
- 10818
Zitat von XSonneX:Das könnte ich versuchen.
Max32
Zitat von Femira:Hast du mittlerweile raus, welche Fantasien dich an ihr festhalten lassen?
Zitat:Nein, Du vermisstest damals den Seks
Zitat:Je länger Distanz (kein Kontakt) desto unbedeutender wird es.
XSonneX
Zitat von Max32:Irgendwie habe ich gerade die Angst das die Zeit mir wegläuft, mittlerweile bin ich fast Mitte 30. Es kann doch nicht sein das ich immer noch Bekanntschaften mit ihr vergleiche bzw. mich nicht wieder richtig verlieben kann.
Berlinerin91
Zitat von Max32:Irgendwie habe ich gerade die Angst das die Zeit mir wegläuft, mittlerweile bin ich fast Mitte 30. Es kann doch nicht sein das ich immer noch Bekanntschaften mit ihr vergleiche bzw. mich nicht wieder richtig verlieben kann.
Max32
Max32
Zitat von Max32:Aber ich hatte nach dieser 1 Bekanntschaft (Grund des Threads) auch schon einmal kurzzeitig eine Beziehung, aber wirklich nur kurz weil ich gemerkt hatte das ich das Thema hier noch nicht verdaut habe.
Zitat von Max32:ich kann mich glücklich schätzen so jemand wie derzeit an meiner Seite zu haben, statt an der blöden Tussi von vor 2 Jahren zu denken.
SonnenschWein
Max32
Zitat von SonnenschWein:Und wo hast du diese Dame jetzt kennengelernt?
SonnenschWein
Zitat von Max32:Über Lovoo , hatten aber uns 2,5 Monate Zeit gelassen bevor wir offiziell in eine Beziehung gegangen sind.
Zitat von Max32:Ich liebe sie auch.
Zitat von Max32:wie es jetzt wohl wäre - wenn es damals anders gelaufen wäre bei uns.
Zitat von Max32:ich kann mich glücklich schätzen so jemand wie derzeit an meiner Seite zu haben, statt an der blöden Tussi von vor 2 Jahren zu denken.
Max32
Baumo