Arnett
- 11
- 2
- 10
Arnett
Hackschnabel
Zitat von Arnett:Und plötzlich schrieb er mir während des Urlaubes, dass er mir alles Gute wünsche, aber es nun Zeit für ihn sei, weiter zu ziehen und aufzubrechen. Ich dachte erst, er macht irgend einen Scherz, aber dann löschte er mich bei WA einfach am nächsten Tag.
Zitat von Arnett:Ich hatte noch garnicht geantwortet.
Zitat von Arnett:Und jedesmal, wenn ich ihn sehe, überlege ich, ob ich ihn anschreiben soll oder nicht.
Zitat von Arnett:Ich war ziemlich perplex und tat das auch etwas ab und sagte ihm, dass ich für ihn nichts empfinde.
Arnett
Lilliana23
Hackschnabel
Arnett
Zitat von Lilliana23:Er war interessant obwohl nicht Dein Typ ? Seine Komplimente und seine Aufmerksamkeit haben Dir aber schon schön geschmeichelt und hast sie gerne angenommen ? Was hat er denn nun kaputt gemacht ? Weil er auch was von Dir gefordert hat zb. Zuneigung ? Und wenn Du immer ablehnend warst, was soll ihn daran hindern sich ...
Zitat von Arnett:ärgere ich mich, dass er so früh mit seinen Gefühlen Druck gemacht hat bei mir
und früh in eine Beziehung mit mir wollte.
Blattfee
Zitat von Arnett:Er schrieb mir aber nochmal, dass er sehr interessiert sei an mir und mich öfter sehen möchte usw. Ich ging darauf garnicht wirklich ein, sagte ihm aber klar, dass ich ihm nur eine lockere Freundschaft anbieten kann, er soll sich überlegen, ob er damit zurecht kommt.
Zitat von Arnett:Das war ein wenig Selbstschutz, da ich keine Beziehung wollte und zu diesem Zeitpunkt auch stark mit mir beschäftigt war. Ich hatte ihm das auch gesagt. Wir hatten dann erstmal keine Treffen mehr, nur noch per WA Kontakt, da ich nicht wollte, dass er sich weiter hineinsteigert.
Zitat von Arnett:Ab diesem Zeitpunkt fragte er bis heute nie wieder nach Treffen
Zitat von Arnett:Zuerst dachte ich, dass das gut so sei, er ist ein echt guter Kerl. Aber die Tage und später Wochen vergingen, da fing ich an, das Schreiben mit ihm zu vermissen, das Lachen und auch die gemeinsamen Treffen, die zwar selten waren, aber immer so schön.
Blattfee
Zitat von Arnett:Ich fand ihn irgendwie interessant, er war so höflich, so liebevoll und auch anders als die Männer, die mich normalerweise ansprechen.
Zitat von Arnett:am Ende eines Treffens mich umarmte, sagte, er habe sich in mich verliebt. Ich war ziemlich perplex und tat das auch etwas ab und sagte ihm, dass ich für ihn nichts empfinde.
Zitat von Arnett:Wir hatten dann erstmal keine Treffen mehr, nur noch per WA Kontakt, da ich nicht wollte, dass er sich weiter hineinsteigert
Zitat von Arnett:Er schrieb mir aber nochmal, dass er sehr interessiert sei an mir und mich öfter sehen möchte usw.
Zitat von Arnett:Ich ging darauf garnicht wirklich ein, sagte ihm aber klar, dass ich ihm nur eine lockere Freundschaft anbieten kann, er soll sich überlegen, ob er damit zurecht kommt.
Zitat von Arnett:Ab diesem Zeitpunkt fragte er bis heute nie wieder nach Treffen
Zitat von Arnett:März. Ich sagte ihm auch, dass ich Zeit brauche fürs Kennenlernen, woraufhin er meinte, dass er mir diese Zeit geben würde.
Zitat von Arnett:Seit diesem Zeitpunkt machte er mir allerdings nie wieder Komplimente, auch die Gespräche bzw. das Schreiben mit ihm wurde nicht weniger, aber anders. Irgendwie ging es nicht mehr um mich oder uns
Zitat von Arnett:Normalerweise hatte er wirklich immer Zeit für mich, was natürlich schön war.
Zitat von Arnett:plötzlich schrieb er mir während des Urlaubes, dass er mir alles Gute wünsche, aber es nun Zeit für ihn sei, weiter zu ziehen und aufzubrechen.
Zitat von Arnett:ich glaube, er hatte jemanden kennengelernt.
Zitat von Arnett:da fing ich an, das Schreiben mit ihm zu vermissen, das Lachen und auch die gemeinsamen Treffen, die zwar selten waren, aber immer so schön.
Damton
Zitat von FloraVita:Seltsame Zeit ist es, in der man beim dritten Treffen miteinander ins Bett steigen soll, aber ja nicht zu schnell Gefühle gestehen…
Lumba
Zitat von Damton:Viele Menschen mit Bindungsstörungen können damit nicht umgehen.