A
Verliebt oder Gewohnheit
Damton
Zitat von wet_feet85:In einer ähnlichen Situation wie er bin ich im Moment auch, darum mache ich mir über dieses Thema auch momentan viele Gedanken. Das ist aber ein anderes Thema... Ich kann mich etwas in ihn hineinversetzen. Einer guten Freundin die Liebe zu gestehen ist garantiert nicht einfach! Er wird sich bestimmt ...
Zitat von Damton:Ich kann dieses es war nicht der richtige Zeitpunkt nicht mehr hören. Das ist in meinen Augen nur eine Ausrede, um denjenigen warm zu halten, weil man selber nicht weiß was man will.
Damton
Zitat von FloraVita:Da muss ich dir widersprechen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das gibt es tatsächlich. War bei mir im ersten Jahr bis 1,5 nach der Trennung auch so. Zum späteren Zeitpunkt wäre reale Chance auf, zumindest, ein Kennenlernen, da gewesen. Davor musste aber erst die Beziehung und Trennung (nicht dass es sie gab, ...
Zitat von Damton:Aber......kurz nach Beziehungsende hätte ich mich weder auf irgendwelchen Dating Plattformen angemeldet, wie es leider viele tun noch hätte ich irgendwen gedated um ihm während des Dates gleich zu sagen hey, ich bin nicht offen für irgendwas.
Zitat von Damton:Auch das habe ich schon oft erlebt und auch mal rotzfrech die Frage gestellt: Wenn du nichts willst, was machst du dann mit mir hier (beim Date). Der anderen Person war zu dem Zeitpunkt von meiner Seite aus schon klar kommuniziert worden, dass ich wenn nur etwas mit Zukunft suche und nichts Lockeres. Also ich war positioniert.
Freddulin