Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von Zyras:Ich kenne eure Geschichte zusammen nicht und will mich dazu auch nicht äußern, aber er hat doch im Prinzip Recht mit dem ...
Zitat:Ach so und die anderen die alle hier schreiben?!
Haben die alle keine Freunde, denen sie das erzählen? Wieso schreiben sie dann?
Zitat von Zyras:Erstens schrieb ich scheinbar und zweitens bezog ich mich auf die Vermutungen, die hier zuvor geäußert wurden. auch die Geschichte mit ...
Amylima
Zitat von WarzenhofWerner:Darf ich Dich fragen was Dich dazu bewegt einige Minuten und insgesamt noch ein paar Minuten mehr obendrauf zu investieren in lange Texte? Warum bleibst ...
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Wer bist Du denn bitte ? Warzenhof Werner ... Ich lache Tränen...
Zitat von Tom73:Dann lese dier den Eingangsthread der TE mal durch...!
Bones
Zitat von WarzenhofWerner:Des is mein alter Bauernhof gewesen tatsächlich,der Warzenhof. Bin Landwirt gewesen,aber mittlerweile bin ich Lebensberater,DJ und Nageldesigner. Aber dange,dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Kussi :-*
Ex-Mitglied
Zitat von WarzenhofWerner:Und es ist deine Aufgabe sie auch 1000 Beiträge überzeugen zu müssen? Kannst dich ja auch abgrenzen.
Zitat von Bones:Ich lieg am Boden Was immer du geraucht hast,das Zeug scheint gut zu sein
Zitat von Tom73:lese den Thread und Du wirst hier 99% der Schreiber/innen verstehen...
Bones
Zitat von WarzenhofWerner:*Klirr* ... hast du des gehört? Des war mein brechendes Herz.
Zitat von WarzenhofWerner:Wochenende auf dem Warzenhof ein.
Ex-Mitglied
Zitat von WarzenhofWerner:Unverständnis ihr gegenüber verstehe ich. Aber nicht warummmmmäh man immer weiter macht und nicht locker lassen kann. Hat das noch was mit Anima zu tun oder mit einem selbst? Und wenn du mir etzadla nicht recht gibst lade ich dich zu einem Wochenende auf dem Warzenhof ein.
Bones
Zitat von Tom73:Danke lieber WW, aber bei dem NAmen Warzenhof muss ich leider ablehnen, sorry