1954

Verliebt? Nächtelang wach

E
Zitat von Zyras:
Ich kenne eure Geschichte zusammen nicht und will mich dazu auch nicht äußern, aber er hat doch im Prinzip Recht mit dem ...

So. Sektenhafter Hintergrund.
Es reicht! Den Schuh zieh ich mir nicht an. Schon allein aus dem Grund, da ich GEGEN jegliche Art von Sekten bin.
Das ist eine absolute Frechheit.
Nur, weil jemand mal keine Draufgängerin ist und romantisch veranlagt, lebt sie noch lange nicht in einer "Blase".

31.03.2021 18:07 • x 1 #991

Zyras
Erstens schrieb ich scheinbar und zweitens bezog ich mich auf die Vermutungen, die hier zuvor geäußert wurden.

auch die Geschichte mit deinen Gefühlen hab' ich so nie erwähnt. Du schreibst hier in einem Forum, wo Leute unterwegs sind die ernsthafte Probleme haben. Die ernsthafte psychische Tiefs bis hin zur Selbstaufgabe erleben und dringend nach Hilfe suchen. Du vergleichst dich hier....

Zitat:
Ach so und die anderen die alle hier schreiben?!
Haben die alle keine Freunde, denen sie das erzählen? Wieso schreiben sie dann?

.... sogar noch mit diesen Leuten.
Dabei ballerst du hier fast 60 Seiten lang immer wieder die gleiche substanzlose Masse raus mit deinen zwei Herzchen und einem Kommentar auf ein Wort von dir. Dazu erzählst du den Leuten noch von deiner sensiblen Art und dass man ja Leute besser im Netz kennenlernen kann als bei einem privaten Gespräch. Auf Tipps hörst du auch von Anfang an nicht im Geringsten. Und klar, bei einem Anruf oder einer Sprachnachrichten ist natürlich alles zu spät. Musst ja deine Seele schützen - oder wie war das?

Also entweder du willst hier einfach alle komplett verarschen - wovon ich ausgehe - oder du meinst das tatsächlich Ernst: In diesem Fall hast du bereits auf Seite 1 alle Antworten erhalten, die du brauchst. Außerdem empfehle ich dir in diesem Fall mal deine Einstellung zu überdenken und womöglich sogar mal eine Therapie in Angriff zu nehmen. Und das ist auch überhaupt nicht böse gemeint.

31.03.2021 19:09 • x 10 #992

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

WarzenhofWerner
Zitat von Zyras:
Erstens schrieb ich scheinbar und zweitens bezog ich mich auf die Vermutungen, die hier zuvor geäußert wurden. auch die Geschichte mit ...

Darf ich Dich fragen was Dich dazu bewegt einige Minuten und insgesamt noch ein paar Minuten mehr obendrauf zu investieren in lange Texte?
Warum bleibst du so verbissen am Ball bei jemandem zu dem du keinerlei Bezug hast?
Genauso kannst du doch einfach gar nichts machen.
Was triggert denn hier alle so bei der Anima,dass ihr wie magisch angezogen seid ihr eure Meinung einimpfen zu müssen?

31.03.2021 19:27 • #993

A
Zitat von WarzenhofWerner:
Darf ich Dich fragen was Dich dazu bewegt einige Minuten und insgesamt noch ein paar Minuten mehr obendrauf zu investieren in lange Texte? Warum bleibst ...

Wer bist Du denn bitte ?
Warzenhof Werner ...
Ich lache Tränen...

31.03.2021 19:30 • x 1 #994

E
Dann lese dier den Eingangsthread der TE mal durch...!

Wie schätzt Ihr das ganze ein?....Ihre Frage.....und dann kommen halt ganz schnell über 60 Seiten zustande.....weil die TE sich hier nur im Kreis dreht...und trotzdem viele hier versuchen Ihr Ratschläge und Anregungen zu geben!

Aber es geht ja keine Kugel ein, sorry TE, mein Eindruck als Mitleser.....

So einfach ist das lieber WarzenhofWerner...also....vielleicht machst Du Dir die Mühe und liest dich hier nicht nur quer....sondern machst Dir hier mal ein genaues Bild, hm?

LG
Tom

31.03.2021 19:32 • x 2 #995

WarzenhofWerner
Zitat von Amylima:
Wer bist Du denn bitte ? Warzenhof Werner ... Ich lache Tränen...

Des is mein alter Bauernhof gewesen tatsächlich,der Warzenhof.
Bin Landwirt gewesen,aber mittlerweile bin ich Lebensberater,DJ und Nageldesigner.
Aber dange,dass ich dich zum Lachen bringen konnte.
Kussi :-*

31.03.2021 19:33 • x 1 #996

WarzenhofWerner
Zitat von Tom73:
Dann lese dier den Eingangsthread der TE mal durch...!

Und es ist deine Aufgabe sie auch 1000 Beiträge überzeugen zu müssen?
Kannst dich ja auch abgrenzen.

31.03.2021 19:35 • #997

B
Des is mein alter Bauernhof gewesen tatsächlich,der Warzenhof. Bin Landwirt gewesen,aber mittlerweile bin ich Lebensberater,DJ und Nageldesigner. Aber dange,dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Kussi :-*

Ich lieg am Boden
Was immer du geraucht hast,das Zeug scheint gut zu sein

31.03.2021 19:39 • x 7 #998

E
Und es ist deine Aufgabe sie auch 1000 Beiträge überzeugen zu müssen? Kannst dich ja auch abgrenzen.

Wenn Du dir den Thread mal duchliest, dann wirst Du merken, das ich das nicht getan habe, sondern hier als Mitleser nur sehr oft den Kopf schütteln musste....und da wir hier in einem öffentlichen Forum sind, ist mitlesen nicht verboten...

Und bevor Du hier andere in Achtung stellst....bitte....lese den Thread und Du wirst hier 99% der Schreiber/innen verstehen...

Ansonsten viel Spass....Aber ....Du kannst der TE ja mal ein Herzchen schicken...Sie freut sich sehr über sowas...(glaube ich hier so verstanden zu haben), und vielleicht hast Du ja mal die Chance einen Brief (keine Mail) von Ihr zu bekommen...Ostern, oder Weihnachten...oder so...

Ironie Ende

31.03.2021 19:40 • x 3 #999

WarzenhofWerner
Zitat von Bones:
Ich lieg am Boden Was immer du geraucht hast,das Zeug scheint gut zu sein

*Klirr* ... hast du des gehört?
Des war mein brechendes Herz.

31.03.2021 19:42 • #1000

WarzenhofWerner
Zitat von Tom73:
lese den Thread und Du wirst hier 99% der Schreiber/innen verstehen...

Unverständnis ihr gegenüber verstehe ich.
Aber nicht warummmmmäh man immer weiter macht und nicht locker lassen kann.

Hat das noch was mit Anima zu tun oder mit einem selbst?
Und wenn du mir etzadla nicht recht gibst lade ich dich zu einem Wochenende auf dem Warzenhof ein.

31.03.2021 19:44 • #1001

B
*Klirr* ... hast du des gehört? Des war mein brechendes Herz.

Dabei hab ich mich doch jetzt indirekt als Fan geoutet

Wochenende auf dem Warzenhof ein.

Inklusive Nageldesign oder ohne?

31.03.2021 19:46 • x 1 #1002

E
Unverständnis ihr gegenüber verstehe ich. Aber nicht warummmmmäh man immer weiter macht und nicht locker lassen kann. Hat das noch was mit Anima zu tun oder mit einem selbst? Und wenn du mir etzadla nicht recht gibst lade ich dich zu einem Wochenende auf dem Warzenhof ein.

Danke lieber WW, aber bei dem NAmen Warzenhof muss ich leider ablehnen, sorry

Aber zu deiner Frage...

Solange die TE sich hier äußert, wird sie nunmal auch Antworten bekommen, ob die Ihr passen oder nicht!

Was Sie hier seit fast 70 Seiten bezweckt, weiß ich leider immer noch nicht....

Aber da hier immer mal wieder so Knaller wie RossettenRolf, K.l.i.t.o.r.i.s Karl, und auch Du lieber WW Kommentare beisteuern ist das hier ganz unterhaltsam...

31.03.2021 19:48 • x 1 #1003

B
Zitat von Tom73:
Danke lieber WW, aber bei dem NAmen Warzenhof muss ich leider ablehnen, sorry

Jetzt wollte ich noch hübsche Acrylnägel für dich rausschlagen und du sträubst dich

31.03.2021 19:49 • x 1 #1004

WarzenhofWerner
So Loide!
Muss ins Bett,hab mir gerade noch einen kleinen Underberg für die Nerven gegönnt,schaue jetzt noch Peter Steiner an und möchte nicht gestört werden tazächlich.
Ihr könnt Euch ja mal fragen ob in einem 1:1 Chat mit Anima trotz Beratungsresistenz auch hunderte Nachrichten und Beleidigungen zustande kommen würden oder ob man relativ schnell den Stecker ziehen würde.
und wieviel hier deshalb Rudelgebaren ist,dass man sich gegenseitig aufschaukelt.

Also Loide,der Werner muss jetzt seine morschen knochen mal hochlegen.
Bin ganz erschöpft vom Traktor fahren.

31.03.2021 19:52 • x 1 #1005

A

x 4