1954

Verliebt? Nächtelang wach

Zyras
Also ich hab' mir jetzt die ersten 5 Seiten und die letzten 5 gelesen. Und hier geht's allen Ernstes IMMER NOCH um 2 sch. Likes und einen Kommentar? Hilfe...

Bietet ihr/ihm doch nicht so eine Bühne... Das ist doch alles der reinste Witz. Vor Allem wenn man sich den anderen Thread mal ansieht.

31.03.2021 15:29 • x 5 #976

WarzenhofWerner
Zitat von Zyras:
Also ich hab' mir jetzt die ersten 5 Seiten und die letzten 5 gelesen. Und hier geht's allen Ernstes IMMER NOCH um 2 sch. Likes und einen Kommentar? ...

Wirklich interessant zu sehen was problematischer ist.
Ist wirklich jemand,der nicht empfänglich für Tipps ist das Problem und hat eine innere Leere,die es zu füllen gilt-
Oder sind es die Menschen,die im Rudel verbissen weiter machen und es nicht akzeptieren können,dass sie nicht gehört werden?

Seit 1000 Beiträgen bald.
Bleiben wir gespannt;)

LG
Werner

31.03.2021 15:40 • x 2 #977

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

Mienchen
Zitat von WarzenhofWerner:
Oder sind es die Menschen,die im Rudel verbissen weiter machen und es nicht akzeptieren können,dass sie nicht gehört werden?

Du mußt wirklich böse Sachen erlebt haben, das du immer und immer wieder die Polizei hier im Forum sein möchtest.
Ist deine reale Welt so böse zu dir und du kannst dich da nicht wehren?

Ich mein das auch gar nicht böse, aber du schreist wirklich sehr laut nach Hilfe

31.03.2021 15:48 • x 1 #978

Mienchen
Oh,a weng die eigene Gefühlswelt projizieren,weil mans darin nicht gut aushält:) Mach Dir nix draus. Nach dem Mobbing früher an ...

Bist du verliebt in mich? Weil du bei meinen Beiträgen so aufmerksam bist

31.03.2021 16:16 • x 1 #979

tina1955
Oh,a weng die eigene Gefühlswelt projizieren,weil mans darin nicht gut aushält:) Mach Dir nix draus. Nach dem Mobbing früher an ...

@WarzenhofWerner
Ich finde es mehr als unfair von Dir , dass Du hier Dinge und Probleme aus den Postings der anderen User (hier Mienchen) dazu benutzt, um diese in die Schranken zu weisen.

31.03.2021 16:17 • x 5 #980

Mienchen
Zitat von tina1955:
@WarzenhofWerner Ich finde es mehr als unfair von Dir , dass Du hier Dinge und Probleme aus den Postings der anderen User (hier Mienchen) dazu benutzt, um diese in die Schranken zu weisen.

Ach lass den ruhig machen Tina, ich glaube, ihm geht's nicht so richtig gut, der brauch was zum Dampf ablassen. Hab ihn aber leider Gottes trotzdem gemeldet, weil er so gar nichts produktives zum Thema beitragen kann

31.03.2021 16:20 • x 3 #981

tina1955
@WarzenhofWerner Du bist seit heute hier angemeldet und kennst bereits das gesamte Leben von Mienchen, das gibt mir doch sehr zu denken.
Aber es kann ja auch sein, dass Du seit Mitternacht hier ohne Pause im Schnelltempo gelesen hast, was ich aber nicht glaube.

31.03.2021 16:21 • #982

WarzenhofWerner
Ist doch alles hier an Beiträgen nachzulesen:)
Übrigens typisch,dass es bei Euch immer mindestens 2 benötigt um auf jemandem loszugehen.
Aber macht mal weiter,dann hat Anima über Ostern ihre Ruhe und ihr könnt Euch jetzt an mir bisschen Eure Batterie abklemmen;-)
Übrigens wieder an einem Account,bei dem starke Zweifel an der Echtheit bestehen.
Also doch alles ziemlich leer bei Euch,nicht wahr?

Wünsche allen Frohe Ostern!

31.03.2021 16:26 • #983

Zyras
Zitat von Mienchen:
Du mußt wirklich böse Sachen erlebt haben, das du immer und immer wieder die Polizei hier im Forum sein möchtest. Ist deine reale Welt so böse zu dir und du kannst dich da nicht wehren? Ich mein das auch gar nicht böse, aber ...

Ich kenne eure Geschichte zusammen nicht und will mich dazu auch nicht äußern, aber er hat doch im Prinzip Recht mit dem was er sagte.

Hier geht's 60 Seiten lang um den gleichen Mist, der der TE doch schon auf Seite 1 beantwortet wurde - mehrmals. Diese schreibt allerdings immer und immer wieder den gleichen Käse und alles dreht sich hier immer mehr im Kreis. Selbst wenn man davon ausgeht, dass das hier ernst gemeint ist, wovon ich im Übrigen absolut nicht ausgehe, dann ist ihr hier nicht mehr zu helfen. Entweder sie zuckt sich und ruft ihn an, trifft sich, etc., oder sie lebt eben weiter in ihrer kranken Blase aus scheinbaren sektenhaften Hintergründen und einen Schwung Selbstbeweihräucherung mit den dutzenden Verehrern.

Eine Opernsängerin, die dutzende Verehrer hat aber einem angeblichen Piloten will, der mal 5 Jahre über ihr in der Schule war, den sie aber jetzt nicht anrufen will weil man sich über Facebooknachrichten, Likes und Kommentare ja tiefgründiger kennenlernen kann und eine Sprachnachricht jegliche Grenzen der Intimität sprengt. Also wer das hier wirklich glaubt... Wow.

31.03.2021 16:29 • x 4 #984

WarzenhofWerner
Zitat von Zyras:
Ich kenne eure Geschichte zusammen nicht und will mich dazu auch nicht äußern, aber er hat doch im Prinzip Recht mit dem ...

31.03.2021 16:30 • #985

E
Zitat von tina1955:
@WarzenhofWerner Du bist seit heute hier angemeldet und kennst bereits das gesamte Leben von Mienchen, das gibt mir doch sehr zu denken. Aber es kann ja auch sein, dass Du seit Mitternacht hier ohne Pause im Schnelltempo gelesen hast, was ich aber nicht glaube.

Der ist schon unter verschiedenen Nicks hier angemeldet gewesen. Nicht ernst nehmen

31.03.2021 16:32 • x 3 #986

Sloane
Und die liebe Anima freut sich wahrscheinlich, dass sie neben ihrem Bühnen-Drama nun auch ein bisschen Drama im Real Life verursacht hat

31.03.2021 16:47 • x 1 #987

F
Zitat von Sloane:
nun auch ein bisschen Drama im Real Life verursacht

In welchem denn?

31.03.2021 16:50 • x 1 #988

Sloane
Zitat von Felica:
In welchem denn?

Ach nee, das hier ist ja auch nur virtuell
Naja, das Real Life ist auch nichts
für sie...

31.03.2021 17:03 • x 1 #989

E
Zitat von Zyras:
Ich kenne eure Geschichte zusammen nicht und will mich dazu auch nicht äußern, aber er hat doch im Prinzip Recht mit dem ...

Danke, dass meine Gefühle Käse sind.

31.03.2021 18:04 • x 1 #990

A

x 4