Zyras
- 163
- 3
- 224
Zitat von Zyras:Also ich hab' mir jetzt die ersten 5 Seiten und die letzten 5 gelesen. Und hier geht's allen Ernstes IMMER NOCH um 2 sch. Likes und einen Kommentar? ...
Zitat von WarzenhofWerner:Oder sind es die Menschen,die im Rudel verbissen weiter machen und es nicht akzeptieren können,dass sie nicht gehört werden?
Zitat von WarzenhofWerner:Oh,a weng die eigene Gefühlswelt projizieren,weil mans darin nicht gut aushält:) Mach Dir nix draus. Nach dem Mobbing früher an ...
Zitat von WarzenhofWerner:Oh,a weng die eigene Gefühlswelt projizieren,weil mans darin nicht gut aushält:) Mach Dir nix draus. Nach dem Mobbing früher an ...
Zitat von tina1955:@WarzenhofWerner Ich finde es mehr als unfair von Dir , dass Du hier Dinge und Probleme aus den Postings der anderen User (hier Mienchen) dazu benutzt, um diese in die Schranken zu weisen.
Zitat von Mienchen:Du mußt wirklich böse Sachen erlebt haben, das du immer und immer wieder die Polizei hier im Forum sein möchtest. Ist deine reale Welt so böse zu dir und du kannst dich da nicht wehren? Ich mein das auch gar nicht böse, aber ...
Zitat von Zyras:Ich kenne eure Geschichte zusammen nicht und will mich dazu auch nicht äußern, aber er hat doch im Prinzip Recht mit dem ...
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@WarzenhofWerner Du bist seit heute hier angemeldet und kennst bereits das gesamte Leben von Mienchen, das gibt mir doch sehr zu denken. Aber es kann ja auch sein, dass Du seit Mitternacht hier ohne Pause im Schnelltempo gelesen hast, was ich aber nicht glaube.
Feli2024
Zitat von Sloane:nun auch ein bisschen Drama im Real Life verursacht
Zitat von Felica:In welchem denn?
Ex-Mitglied
Zitat von Zyras:Ich kenne eure Geschichte zusammen nicht und will mich dazu auch nicht äußern, aber er hat doch im Prinzip Recht mit dem ...