Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:hast du eigentlich auf seine Frage nach was geantwortet oder ihn da auch ignoriert?
Puppenspieler
Rheinfee
Zitat von Anima111:Auch ignoriert, weil ich nicht weiß, was ich antworten soll ...
Zitat von Mk88:Ich muss einfach auch jetzt meinen Senf dazu geben . 62 Seiten und keinen Schritt weiter. Das Verhalten mit dem Kerl wie eine 12 Jährige sorry. Ihn ...
Zitat von Anima111:ignoriert
Zitat von Anima111:Auch ignoriert, weil ich nicht weiß, was ich antworten soll ...
Zitat von WarzenhofWerner:Wieso ist es Euch so wichtig sie überzeugen zu müssen?
Zitat von WarzenhofWerner:Die Frage ist doch,warum ihr Euch Tags und Nachts an jemandem festbeißt,den ihr gar nicht kennt und sogar die Echtheit anzweifelt. Von was wollt ihr euch von euch selbst ablenken? Wieso ist es Euch so wichtig sie überzeugen zu müssen? Wünsche allen einen ...
Zitat von Sloane:Deine Namen überraschen einen immer wieder und zaubern einen ein fettes Grinsen ins Gesicht Danke dafür Und ich weiß, dass Anima real ist (habe sie sogar schon bei FB gefunden) und hoffe nach wie vor, dass sie mal in die Puschen kommt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied