1954

Verliebt? Nächtelang wach

E
Zitat von EineMitleserin:
Was hattest du ihm denn gesagt darauf, dass er gern mit dir telefonieren würde? Ich glaube, du bist zu subtil. Dein Weihnachtsbrief und deine ...

Ich habe nichts drauf gesagt, als er schrieb, er würde gerne mit mir telefonieren.
Sicher bin ich einfach zu naiv. Aber mir ist ja klar, dass er irgendwas bei fb macht, wenn er online ist.
Ich sagte ja, wahrscheinlich verlorene Liebesmüh...
Ich wollte ihm mit meinem Brief an Weihnachten eine Freude machen, und dass er was von mir in seinen Händen halten kann.
Aber wie schon jemand sagte... er hat täglich mit zahlen und Fakten zu tun, da pass ich sicher nicht rein.
Wenn er wollte, könnte er mich anschreiben, auch wenn ich nicht auf seinen Telefonwunsch reagiert habe.

31.03.2021 10:36 • #946

Mienchen
Zitat von Anima111:
Dann ist es wohl echt verlorne Liebesmüh....

Wenn ich ehrlich bin, ja das ist es. Du findest sicher einen, der besser zu deinen Wünschen passt.

Alles Liebe, ich bin raus

31.03.2021 10:38 • x 1 #947

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

Hola15
Ja ich denke, dass es für ihn bei weitem nicht die Bedeutung hat die es für dich hat. Vermutlich erinnert er sich nicht mal dran, außer du würdest ihn daran erinnern.
Fassen wir zusammen: du hast ihm Weihnachten geschrieben. Er hat geantwortet, dass er sich freuen würde zu tel. Kann einfach höflich sein oder ehrlich. Auf jeden Fall bist du auf seine "Einladung" nun schon drei Monate nicht eingegangen. Was würdest du an seiner Stelle denken?
Das er irgendwann ankommt wie der Prinz auf einem Schimmel und sagt er hat die ganze Zeit nach dir geschmachtet und dich rundherum umwirbt, kannst du glaub ich vergessen.
Ja vielleicht hat er Interesse aber dann musst du ihm deines schon auch ein wenig zeigen.

31.03.2021 10:39 • x 5 #948

R
Zitat von Anima111:
Gerade zb wieder online. Wäre Interesse da, würde er mal schreiben oder so.

Wäre Interesse von dir da würdest du ANRUFEN

31.03.2021 10:49 • x 3 #949

E
Zitat von Anima111:
Ich habe nichts drauf gesagt, als er schrieb, er würde gerne mit mir telefonieren. Sicher bin ich einfach zu naiv. Aber mir ist ja ...

Ich denke eher, dass von dir zu wenig kommt. Ich meine, auf deine Karte hat er reagiert mit dem Angebot des Telefonierens. Danach kam aber von dir nichts mehr. Also muss er davon ausgehen, dass du nicht daran interessiert bist.

31.03.2021 10:49 • x 4 #950

E
Ich meine, ich hab ja das Wort "sehnsuchtstrunken" geschrieben und es so eingestellt, dass nur er es lesen kann.
Wenn man die Seite mit Handy ansieht, kann er genau sehen, dass ich es so eingestellt habe, dass nur er es lesen kann.
Daraufhin antwortete er: "nach was?"

Er hätte das sicher nicht geschrieben, wenn er gewusst hätte, dass das meint ganzen Freunde lesen können. Er ist ja auch ein intelligenter Mensch.

31.03.2021 10:55 • #951

P
Ganz ehrlich,warum sollten wir Männer immer den ersten Schritt machen. Wenn mich eine Frau wirklich interessiert, dann melde ich mich. Manchmal ist auch rar machen ein Kick. Aber auf Dauer eher kontraproduktiv und es verläuft im Sand. Aber es wird nie zu einem Ergebnis kommen, wenn keiner einen wirklichen Schritt macht. Ob Herzchen, Like und Co. Meine Ex Frau, meine Kinder verwenden auch Herzchen, bei Whats App, aber bei meiner Ex Frau und mir heißt das gar nichts was mit Liebe oder Verliebtheit zu tun hat. Aber irgendwann hat ein Mann auch keine Lust mehr. Entweder jetzt ran, auch wenn es ein Brief werden sollte. Sonst wird es nie was.

31.03.2021 10:58 • x 4 #952

Hola15
Zitat von Anima111:
Ich meine, ich hab ja das Wort sehnsuchtstrunken geschrieben und es so eingestellt, dass nur er es lesen kann. Wenn man die Seite mit Handy ...

Und wieder eine Frage von ihm die ins Leere gelaufen ist.

31.03.2021 11:00 • x 1 #953

E
Zitat von Anima111:
Ich meine, ich hab ja das Wort sehnsuchtstrunken geschrieben und es so eingestellt, dass nur er es lesen kann. Wenn man die Seite mit Handy ...

Dann antworte doch darauf wenn nur ers lesen kann.

31.03.2021 11:05 • x 1 #954

Sloane
Zitat von Anima111:
Ich meine, ich hab ja das Wort sehnsuchtstrunken geschrieben und es so eingestellt, dass nur er es lesen kann. Wenn man die Seite mit Handy ansieht, kann er genau sehen, dass ich es so eingestellt habe, dass nur er es lesen kann. Daraufhin antwortete er: nach was? Er ...

hast du eigentlich auf seine Frage nach was geantwortet oder ihn da auch ignoriert?

31.03.2021 11:07 • x 1 #955

Räubertochter007
Zitat von Sloane:
hast du eigentlich auf seine Frage nach was geantwortet oder ihn da auch ignoriert?

hat sie....also ignoriert!

und die Blümchen auch unkommentiert entgegengenommen

ist langsam zuviel Action für mich

Zitat von Anima111:
Dann ist es wohl echt verlorne Liebesmüh....

das ist jetzt ironisch gemeint, ne?!

31.03.2021 11:09 • x 1 #956

F
Zitat von Anima111:
Er hätte das sicher nicht geschrieben, wenn er gewusst hätte, dass das meint ganzen Freunde lesen können. Er ist ja auch ein intelligenter Mensch.

Verstehe ich nicht. Ist doch egal, wer es lesen kann. Ist doch eine ganz normale Frage

31.03.2021 11:12 • #957

S
Woher soll er denn wissen, dass du für ihn Schwärmst?

Er möchte mit dir am Telefon reden, aber du reagierst nicht u d ignorierst das. Du hättest ja auch sagen können: du telefonieren ist nicht ganz so meine Stärke, können wir nicht lieber schreiben oder spazieren gehen.

Für die Blümchen vor der Tür hast du auch nicht bedankt (jedenfalls nicht dass ich wüsste). Verdammt woher soll er denn wissen, dass du ihn toll findest.?

Du gibst ihm ja eher ständig das Signal, dass du ihn nicht so dolle findest und keinen Kontakt haben möchtest.

Jedenfalls würde ich persönlich dein Verhalten exakt so deuten.

31.03.2021 11:37 • x 1 #958

R
Zitat von Anima111:

Es wird nicht besser wenn du diese Aussage 20x wiederholst.
Er fragt- du antwortest nicht - Mann hat keine Lust mehr sich mit so Kinderkram abzugeben - Ende der Story.

31.03.2021 11:42 • x 7 #959

P
Das würde ich auch fragen nach was?
Nach Urlaub? Nach Corona Ende? Hat für mich persönlich nicht unbedingt den Zusammenhang das jemand verliebt in mich ist. Ist romantisch, was ich persönlich schön finde, aber kann vieles bedeuten. Am besten die direkten Worte wählen Nach Dir. Das schlimmste was passieren kann, ist ein Korb.

31.03.2021 11:48 • x 1 #960

A

x 4