Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Was hattest du ihm denn gesagt darauf, dass er gern mit dir telefonieren würde? Ich glaube, du bist zu subtil. Dein Weihnachtsbrief und deine ...
Zitat von Anima111:Dann ist es wohl echt verlorne Liebesmüh....
Rheinfee
Zitat von Anima111:Gerade zb wieder online. Wäre Interesse da, würde er mal schreiben oder so.
EineMitleserin
Zitat von Anima111:Ich habe nichts drauf gesagt, als er schrieb, er würde gerne mit mir telefonieren. Sicher bin ich einfach zu naiv. Aber mir ist ja ...
Ex-Mitglied
Puppenspieler
Zitat von Anima111:Ich meine, ich hab ja das Wort sehnsuchtstrunken geschrieben und es so eingestellt, dass nur er es lesen kann. Wenn man die Seite mit Handy ...
EineMitleserin
Zitat von Anima111:Ich meine, ich hab ja das Wort sehnsuchtstrunken geschrieben und es so eingestellt, dass nur er es lesen kann. Wenn man die Seite mit Handy ...
Zitat von Anima111:Ich meine, ich hab ja das Wort sehnsuchtstrunken geschrieben und es so eingestellt, dass nur er es lesen kann. Wenn man die Seite mit Handy ansieht, kann er genau sehen, dass ich es so eingestellt habe, dass nur er es lesen kann. Daraufhin antwortete er: nach was? Er ...
Zitat von Sloane:hast du eigentlich auf seine Frage nach was geantwortet oder ihn da auch ignoriert?
Zitat von Anima111:Dann ist es wohl echt verlorne Liebesmüh....
Feli2024
Zitat von Anima111:Er hätte das sicher nicht geschrieben, wenn er gewusst hätte, dass das meint ganzen Freunde lesen können. Er ist ja auch ein intelligenter Mensch.
Sabrina80
Rheinfee
Puppenspieler