1954

Verliebt? Nächtelang wach

Mienchen
Zitat von Rheinfee:
9 Naja, du nicht. Denn dein tiefsinniger Handgeschriebener Brief war ihm keinen ebenso handgeschriebeneb Brief wert. Er hat sich bedankt. Ende. Kein Brief zurück. Seitdem Herzchen und Likes auf Facebook, super oberflächlich. Nicht tiefsinnig.

Auf der anderen Seite kommt nun aber auch nicht viel zurück von ihr, da wäre ich irgendwie auch eher im Glauben, das die TE es nicht ganz so ernst nimmt..

31.03.2021 07:21 • #931

Sentimentalo
Zitat von AaronB:
PUAS

Danke für den Tipp, musste erst mal googeln, scheint ja eine Bildungslücke zu sein:
http://www.flowchart-forum.de/artikel.php?id=169bw=0

Frohe Ostern, fühlt euch alle gel-EI-ked von mir

31.03.2021 09:11 • x 1 #932

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E
Zitat von Sentimentalo:
Danke für den Tipp, musste erst mal googeln, scheint ja eine Bildungslücke zu sein: Frohe Ostern, fühlt euch alle gel-EI-ked von mir

Ich bin zu alt für sowas. Mir erschließt sich nicht mal die Erklärung zu den einzelnen Abkürzungen. Ich dachte aus den Sms bzw Telegrammnachrichten (dieses alte Zeugs, nicht dieser neumodischer WhatsApp Konkurrent) sind wir längst raus.
Bin eben eine Oma.
In dem Sinne, euch allen: hdl und cu... Oder so

31.03.2021 09:43 • x 1 #933

E
Mein Weihnachtsbrief war ja ein Zeichen, oder?
Das ist eigentlich ein Anfang.
Er als Pilot ist sicher nicht schüchtern und könnte auch einfach mal anrufen oder so... er hat es mir zwar gesagt, dass er sehr, sehr gerne mit mir telefonieren möchte... trotzdem könnte er mir schreiben, was ich ja eigentlich erstmal bevorzuge.
Das tut er aber nicht.
Wer weiß, wem er so alles schreibt, wenn er stundenlang online ist.
Mir jedenfalls nicht. Das ordne ich als kein Interesse ein.
Wenn dann ein Foto oder Beitrag von mir mit Herz oder Umarmung gelikt wird, bin ich natürlich total happy und es kribbelt bei mir.

31.03.2021 10:06 • #934

F
Zitat von Anima111:
er hat es mir zwar gesagt, dass er sehr, sehr gerne mit mir telefonieren möchte... trotzdem könnte er mir schreiben, was ich ja eigentlich erstmal bevorzuge.

Und er denkt: sie könnte ja mit mir telefonieren, was ich bevorzuge

Ganz ehrlich: Du hast alles gesagt. Du willst dies, er das. Und mit jedem Tag, der vergeht, vergeht sein evtl Interesse.
Als Pilot lebt er in keiner Traumwelt,sondern agiert täglich mit Zahlen und Fakten.

Es passt nicht, wenn Du mich fragst.

31.03.2021 10:10 • #935

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Na - Du ja offensichtlich auch nicht!? Du bekommst Likes und Herzchen auf Facebook. Schneller und unpersönlicher geht es eigentlich ...

Ja, ich bekomme nur Herzchen und Umarmungs-Likes. Da hast Du absolut Recht.
Dann ist es wohl echt verlorne Liebesmüh....

31.03.2021 10:11 • #936

E
Zitat von Unicorn68:
Sie könnte ja auch eine schreiben, oder im privaten chat auf FB oder eine lange WA. Huch, stop, wieder zu pragmatisch. Aber irgendwie ...

Du meinst ER könnte das machen.
Ja, genau. Finde ich auch.

31.03.2021 10:12 • #937

E
Ich meine außer, dass er das eine Foto von mir mit Herz gelikt hat und dann am nächsten Tag erneut wieder mit Herz, dass es wieder in meinen Benachrichtigungen erschien.
Das war halt auffällig.

31.03.2021 10:16 • #938

E
Zitat von Felica:
Und er denkt: sie könnte ja mit mir telefonieren, was ich bevorzuge Ganz ehrlich: Du hast alles gesagt. Du willst dies, er ...

Mit anderen scheint er ja auch zu chatten, warum nicht mit mir? Oder meinst er ist nur so online A glaub ich nicht.

31.03.2021 10:17 • #939

E
Zitat von Felica:
Und er denkt: sie könnte ja mit mir telefonieren, was ich bevorzuge Ganz ehrlich: Du hast alles gesagt. Du willst dies, er ...

Da könntest Du Recht haben.
Er lebt täglich mit Zahlen und Fakten, also das krasse Gegenteil zu mir als Künstlerin.

Ich finde Polaritäten faszinierend.

31.03.2021 10:18 • #940

Snipes
Zitat von Anima111:
verlorne Liebesmüh

Also ich kann von wirklichen Bemühungen hier so rein gar nichts merken.... auf deiner Seite wohlgemerkt

31.03.2021 10:22 • x 3 #941

Hola15
Ich glaube jetzt einfach mal, dass er dich derzeit nicht wirklich auf dem Focus hat. Wieso auch. Das Liken ist Massenware.
Wenn musst du dich schon bemerkbar machen. Er träumt mit ziemlicher Sicherheit nicht romantisch und von Ferne von Bestimmung wg. zufälliger...waren es gleiche Träume?

31.03.2021 10:23 • x 3 #942

E
Zitat von Anima111:
Mein Weihnachtsbrief war ja ein Zeichen, oder? Das ist eigentlich ein Anfang. Er als Pilot ist sicher nicht schüchtern und könnte auch einfach ...

Was hattest du ihm denn gesagt darauf, dass er gern mit dir telefonieren würde?
Ich glaube, du bist zu subtil. Dein Weihnachtsbrief und deine Wahrnehmung von Emojis ist anders als seine Wahrnehmung. Er wird nicht stundenlang online sein um darauf zu warten, dass du was postest um es zu liken.
Dann versuche doch zumindest mit ihm bisschen zu chatten.

31.03.2021 10:29 • #943

E
Gerade zb wieder online.
Wäre Interesse da, würde er mal schreiben oder so.

31.03.2021 10:30 • #944

E
Zitat von Hola15:
Ich glaube jetzt einfach mal, dass er dich derzeit nicht wirklich auf dem Focus hat. Wieso auch. Das Liken ist Massenware. Wenn musst du dich schon bemerkbar machen. Er träumt mit ziemlicher Sicherheit nicht romantisch und von Ferne von Bestimmung wg. zufälliger...waren es gleiche Träume?

Meinst Du, als er wie ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte und es mir am nächsten Morgen erzählte?
Ich konnte ja zufälligerweise auch die ganze Nacht nicht schlafen ...

31.03.2021 10:32 • #945

A

x 4