Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Rheinfee:9 Naja, du nicht. Denn dein tiefsinniger Handgeschriebener Brief war ihm keinen ebenso handgeschriebeneb Brief wert. Er hat sich bedankt. Ende. Kein Brief zurück. Seitdem Herzchen und Likes auf Facebook, super oberflächlich. Nicht tiefsinnig.
Zitat von AaronB:PUAS
EineMitleserin
Zitat von Sentimentalo:Danke für den Tipp, musste erst mal googeln, scheint ja eine Bildungslücke zu sein: Frohe Ostern, fühlt euch alle gel-EI-ked von mir
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Anima111:er hat es mir zwar gesagt, dass er sehr, sehr gerne mit mir telefonieren möchte... trotzdem könnte er mir schreiben, was ich ja eigentlich erstmal bevorzuge.
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Na - Du ja offensichtlich auch nicht!? Du bekommst Likes und Herzchen auf Facebook. Schneller und unpersönlicher geht es eigentlich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68:Sie könnte ja auch eine schreiben, oder im privaten chat auf FB oder eine lange WA. Huch, stop, wieder zu pragmatisch. Aber irgendwie ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Und er denkt: sie könnte ja mit mir telefonieren, was ich bevorzuge Ganz ehrlich: Du hast alles gesagt. Du willst dies, er ...
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Und er denkt: sie könnte ja mit mir telefonieren, was ich bevorzuge Ganz ehrlich: Du hast alles gesagt. Du willst dies, er ...
Zitat von Anima111:verlorne Liebesmüh
EineMitleserin
Zitat von Anima111:Mein Weihnachtsbrief war ja ein Zeichen, oder? Das ist eigentlich ein Anfang. Er als Pilot ist sicher nicht schüchtern und könnte auch einfach ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Ich glaube jetzt einfach mal, dass er dich derzeit nicht wirklich auf dem Focus hat. Wieso auch. Das Liken ist Massenware. Wenn musst du dich schon bemerkbar machen. Er träumt mit ziemlicher Sicherheit nicht romantisch und von Ferne von Bestimmung wg. zufälliger...waren es gleiche Träume?