1954

Verliebt? Nächtelang wach

Räubertochter007
Zitat von Anima111:
Weil ich ihn ... finde

joooo... ist ja bald Ostern, da kannst Du mal Gas geben und einen herzigen Brief schreiben...

in dem Tempo werden wir im Jahre 2027 von einem Date lesen passt schon... ich hab Geduld!

30.03.2021 21:13 • x 3 #916

R
Zitat von Rheinfee:
Wenn du mit völlig Fremden in der Fußgängerzone reden kannst - warum nicht mit deinem Piloten?

Sehr gute Frage!

30.03.2021 21:14 • #917

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

Mienchen
Zitat von Anima111:
Weil ich ihn ... finde

Und das ist doch ein geniales Gefühl?! Trefft euch, genießt die Zeit miteinander und die Erfahrungen. Das Leben ist so schnell vorbei, deshalb mach deine Erfahrungen und hab keine Angst vor Enttäuschungen, die passieren ab und an.

Aber wenn du dir so sicher bist, dann geh das Risiko ein

30.03.2021 21:17 • x 3 #918

R
Zitat von Anima111:
Woher willst Du wissen, dass ich mich Männern gegenüber nicht normal verhalte? Sehr normal sogar!

Neiiiin

Ein kommunikativer Mensch redet und schreibt und versteckt sich nicht..hinter Herzchen

30.03.2021 21:19 • x 3 #919

R
Zitat von Anima111:
Woher willst Du wissen, dass ich mich Männern gegenüber nicht normal verhalte? Sehr normal sogar!

Normal wäre wenn man angeflirtet wird (was ich bei ihm nach wie vor mal in Frage stellen möchte weil man die Herzen bei Facebook durchaus großzügig verteilt) das man darauf reagiert. Und mal in der Realität: Weihnachtskarten und Facebook Herzchen sind was für Teenager, niedlich mit 13 und ab 16 total abtörnend.

Du allerdings lässt seine -vermeintlichen- Bemühungen ins Leere laufen. Sollte er (auch da bezweifle ich nach wie vor) Interesse gehabt haben wäre ich als Mann inzwischen völlig abgeneigt weil da nix zurück kommt.

Es gibt da draußen viele nette Frauen die sicher gerne auf ihn eingehen und auch mit ihm sprechen. Er ist keine 12 mehr und hat so einen Kinderkram nicht nötig. Zumal du hier nicht von einem Mann sprichst der keinerlei Erfahrungen mit Frauen hat und so schüchtern wie du ist. Er hatte bereits eine Ehefrau, das heißt er ist dir um einiges voraus und wird - mal angenommen da wäre leises Interesse gewesen- besseres zu tun haben als darauf zu warten dass du irgend wann mal reagierst.

30.03.2021 21:19 • x 7 #920

AaronB
Ein klein wenig bist du mMn nach deiner Darstellung so etwas wie ein Spiegel der (Möchtegern-) PUAS, die sich hier gelegentlich als Horde auftretend die Batterie weg-klemmen.
Ich finde aber konstruktiv, dass du auf die offensichtlichen Anfeindungen gar nicht erst näher eingehst.

30.03.2021 21:34 • x 2 #921

E
Zitat von AaronB:
Ein klein wenig bist du mMn nach deiner Darstellung so etwas wie ein Spiegel der (Möchtegern-) PUAS, die sich hier gelegentlich als Horde auftretend die Batterie weg-klemmen.

Den Vergleich finde ich echt passend.

30.03.2021 21:53 • x 1 #922

Sloane
Zitat von AaronB:
Ein klein wenig bist du mMn nach deiner Darstellung so etwas wie ein Spiegel der (Möchtegern-) PUAS, die sich hier gelegentlich als Horde auftretend die Batterie weg-klemmen. Ich finde aber konstruktiv, dass du auf die offensichtlichen Anfeindungen gar nicht erst näher eingehst.

Kann mir das jemand bitte erklären...?

30.03.2021 21:56 • #923

VictoriaSiempre
Zitat von Snipes:
Sagt mal, fällt euch nicht auch langsam auf, dass die TE sehr ambivalent schreibt? Das liest sich nach zwei komplett unterschiedlichen Personen und gerade wieder eher cool und irgendwie nach diesem Klit.orisKarl oder wie der heißt. Sehr sonderbar....... vermutlich schreibt hier jemand unter zwei Nicks.

Nein, niemals nie nich kann ich mir sowas vorstellen!
Während bühnenerprobte Opernsängerinnen ja von Haus aus eher introvertiert und ein wenig weltfremd sein sollen und zwischenmenschliche Kontakte oftmals ausschließlich via Emojis pflegen. Aber was weiß ich schon

Mit so schwerwiegenden Problemen wie die TE hatte ich zum Glück selber nie zu tun.

Ich freue mich, dass sie hier eine Bühne gefunden hat!

30.03.2021 22:07 • x 3 #924

N
Vielleicht meldest du dich in ein paar Wochen nochmal, bisher führt dein Verhalten ja zu nix. Der Austausch von Emojis ist nun wahrlich keine Kommunikation.

30.03.2021 22:19 • x 3 #925

E
Zitat von Snipes:
Sagt mal, fällt euch nicht auch langsam auf, dass die TE sehr ambivalent schreibt? Das liest sich nach zwei komplett unterschiedlichen Personen und gerade wieder eher cool und irgendwie nach diesem Klit.orisKarl oder wie der heißt. Sehr sonderbar....... vermutlich schreibt hier jemand unter zwei Nicks.

Ich schreibe sicher nicht mit zwei Namen. Habe ich nicht nötig.
Und wenn ich "cool"schreibe, liegt es vielleicht auch daran, dass ich "cool" bin und ihr mich alle falsch einschätzt?

30.03.2021 23:43 • #926

E
Zitat von Rheinfee:
Normal wäre wenn man angeflirtet wird (was ich bei ihm nach wie vor mal in Frage stellen möchte weil man die Herzen bei ...

Ich finde nicht, dass echte, tiefsinnige Briefe etwas für Teenager sind.
Wer bekommt denn heutzutage noch handgeschriebene Briefe?
Ich denke, die wenigsten....

30.03.2021 23:46 • #927

VictoriaSiempre
Zitat von Anima111:
Wer bekommt denn heutzutage noch handgeschriebene Briefe?

Na - Du ja offensichtlich auch nicht!? Du bekommst Likes und Herzchen auf Facebook. Schneller und unpersönlicher geht es eigentlich nicht. Man muss ja noch nicht mal die Herzchen selber malen, es sind die gleichen, die Millionen andere Menschen auch bekommen. Einfach nur schnell klicken...

Ich finde Dich ja irgendwie süß . Aber Deine Argumentation finde ich nicht schlüssig...

30.03.2021 23:58 • x 2 #928

Unicorn68
Zitat von VictoriaSiempre:
Na - Du ja offensichtlich auch nicht!? Du bekommst Likes und Herzchen auf Facebook. Schneller und unpersönlicher geht es eigentlich nicht. Man muss ja noch nicht mal die Herzchen selber malen, es sind die gleichen, die Millionen andere Menschen auch bekommen. Einfach nur ...

Sie könnte ja auch eine schreiben, oder im privaten chat auf FB oder eine lange WA.

Huch, stop, wieder zu pragmatisch.

Aber irgendwie muss es doch mal weitergehen.
I mean, die Blumen haben nur zu einem Anschiss von @Lebensfreude geführt. Sie hat sich nicht mal bei ihm bedankt.

Also, wenn ich jemandem eine Freude mache, dann erwarte ich schon eine Rückmeldung, ansonsten....bye bye.

31.03.2021 00:50 • x 2 #929

R
Zitat von Anima111:
Ich finde nicht, dass echte, tiefsinnige Briefe etwas für Teenager sind. Wer bekommt denn heutzutage noch handgeschriebene Briefe? Ich denke, die wenigsten....
9

Naja, du nicht.
Denn dein tiefsinniger Handgeschriebener Brief war ihm keinen ebenso handgeschriebeneb Brief wert. Er hat sich bedankt. Ende.

Kein Brief zurück.
Seitdem Herzchen und Likes auf Facebook, super oberflächlich. Nicht tiefsinnig.

31.03.2021 06:45 • x 2 #930

A

x 4