Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Anima111:Weil ich ihn ... finde
Rheiweis
Zitat von Rheinfee:Wenn du mit völlig Fremden in der Fußgängerzone reden kannst - warum nicht mit deinem Piloten?
Zitat von Anima111:Weil ich ihn ... finde
Rheiweis
Zitat von Anima111:Woher willst Du wissen, dass ich mich Männern gegenüber nicht normal verhalte? Sehr normal sogar!
Rheinfee
Zitat von Anima111:Woher willst Du wissen, dass ich mich Männern gegenüber nicht normal verhalte? Sehr normal sogar!
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Ein klein wenig bist du mMn nach deiner Darstellung so etwas wie ein Spiegel der (Möchtegern-) PUAS, die sich hier gelegentlich als Horde auftretend die Batterie weg-klemmen.
Zitat von AaronB:Ein klein wenig bist du mMn nach deiner Darstellung so etwas wie ein Spiegel der (Möchtegern-) PUAS, die sich hier gelegentlich als Horde auftretend die Batterie weg-klemmen. Ich finde aber konstruktiv, dass du auf die offensichtlichen Anfeindungen gar nicht erst näher eingehst.
Zitat von Snipes:Sagt mal, fällt euch nicht auch langsam auf, dass die TE sehr ambivalent schreibt? Das liest sich nach zwei komplett unterschiedlichen Personen und gerade wieder eher cool und irgendwie nach diesem Klit.orisKarl oder wie der heißt. Sehr sonderbar....... vermutlich schreibt hier jemand unter zwei Nicks.
Nomina
Ex-Mitglied
Zitat von Snipes:Sagt mal, fällt euch nicht auch langsam auf, dass die TE sehr ambivalent schreibt? Das liest sich nach zwei komplett unterschiedlichen Personen und gerade wieder eher cool und irgendwie nach diesem Klit.orisKarl oder wie der heißt. Sehr sonderbar....... vermutlich schreibt hier jemand unter zwei Nicks.
Ex-Mitglied
Zitat von Rheinfee:Normal wäre wenn man angeflirtet wird (was ich bei ihm nach wie vor mal in Frage stellen möchte weil man die Herzen bei ...
Zitat von Anima111:Wer bekommt denn heutzutage noch handgeschriebene Briefe?
Zitat von VictoriaSiempre:Na - Du ja offensichtlich auch nicht!? Du bekommst Likes und Herzchen auf Facebook. Schneller und unpersönlicher geht es eigentlich nicht. Man muss ja noch nicht mal die Herzchen selber malen, es sind die gleichen, die Millionen andere Menschen auch bekommen. Einfach nur ...
Rheinfee
Zitat von Anima111:9Ich finde nicht, dass echte, tiefsinnige Briefe etwas für Teenager sind. Wer bekommt denn heutzutage noch handgeschriebene Briefe? Ich denke, die wenigsten....