1954

Verliebt? Nächtelang wach

Hola15
Zitat von Mienchen:
Hab mich ein Stück weit in die Materie gelesen und muß sagen, daß ist gar nicht mal so verkehrt

Da reichen wohl auch schon die Zeugen Jehovas
https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/of...jw-dating/

30.03.2021 20:46 • #901

Mienchen
Zitat von Hola15:

Da bin ich empfindlich, meine Schwester ist denen beigetreten aber ist noch immer so, wie sie immer war

30.03.2021 20:54 • x 1 #902

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E
Zitat von Hola15:
Ich krieg irgendwie das Bild nicht aus dem Kopf, dass du viele Jahre in totaler Isolation oder in irgendeiner seltsamen Glaubensgemeinschaft gelebt haben musst.

Nope. So kann man sich in einem Menschen täuschen.

Weder Isolation noch irgendeine komische Glaubensgemeinschaft.
Ganz normal aufgewachsen, normale Freunde und Familie - alles gut und gesund

30.03.2021 20:55 • #903

E
Zitat von Mienchen:
Hab mich ein Stück weit in die Materie gelesen und muß sagen, daß ist gar nicht mal so verkehrt

Oh danke sehr

30.03.2021 20:55 • #904

Hola15
Zitat von Mienchen:
Da bin ich empfindlich, meine Schwester ist denen beigetreten aber ist noch immer so, wie sie immer war

Sorry wollte dir nicht zu nahe treten. Hab mich jetzt nur auf die Infos zum Thema Beziehung/daten im Link bezogen.

30.03.2021 20:56 • #905

E
Zitat von Hola15:

Oh man, Gott bewahre - wenn ich die schon sehe!
Eigentlich gehört so eine Sekte verboten. Die lassen sogar ihre Kinder lieber sterben, anstatt zuzulassen, dass sie Blutkonserven bekommen bei ner OP oder so.
Hab mich mal übelst mit so einer Jehova Tussi in der Fußgängerzone angelegt. Übel diese Leute.
Na ja, leben und leben lassen. Meins wärs nicht.

30.03.2021 20:58 • x 2 #906

Sloane
Zitat von Anima111:
Nope. So kann man sich in einem Menschen täuschen. Weder Isolation noch irgendeine komische Glaubensgemeinschaft. Ganz normal aufgewachsen, normale Freunde und Familie - alles gut und gesund

Dann frage ich mich ernsthaft, woher das rührt, dass du dich Männern gegenüber nicht normal verhalten und die normal kennenlernen kannst?

30.03.2021 20:59 • x 2 #907

E
Zitat von Mienchen:
Wenn man oft alleine ist und wirklich niemanden hat, dann kann ich verstehen, daß sie so reagiert. Ich meine, normalerweise ist ihre Geschichte wirklich gar ...

Danke, dass Du mich verstehst....

30.03.2021 20:59 • #908

Mienchen
Zitat von Hola15:
Sorry wollte dir nicht zu nahe treten. Hab mich jetzt nur auf die Infos zum Thema Beziehung/daten im Link bezogen.

Quatsch, alles gut. Sie ist alt genug um selber zu entscheiden, kein Thema ich möchte mich nur damit nicht befassen, weil ich sie auch nicht besonders toll finde (die Zeugen...)

30.03.2021 21:01 • x 1 #909

R
Zitat von Anima111:
Oh man, Gott bewahre - wenn ich die schon sehe! Eigentlich gehört so eine Sekte verboten. Die lassen sogar ihre Kinder lieber sterben, anstatt ...

Wenn du mit völlig Fremden in der Fußgängerzone reden kannst - warum nicht mit deinem Piloten?

30.03.2021 21:02 • x 1 #910

E
Zitat von Sloane:
Dann frage ich mich ernsthaft, woher das rührt, dass du dich Männern gegenüber nicht normal verhalten und die normal kennenlernen kannst?

Woher willst Du wissen, dass ich mich Männern gegenüber nicht normal verhalte?
Sehr normal sogar!

30.03.2021 21:04 • #911

Mienchen
Zitat von Anima111:
Danke, dass Du mich verstehst....

Irgendwie versuche ich es. Aber (bitte nicht gleich wieder einschnappen) was ist für dich so schwer an dem Schritt, ein Stück weit ihm zu zeigen, das du Interesse hast?!

Ein Stück weit unfair ist es schon. Er geht auf alles ein und du blockst ihn ab. Das ist unfair

30.03.2021 21:04 • x 1 #912

E
Zitat von Rheinfee:
Wenn du mit völlig Fremden in der Fußgängerzone reden kannst - warum nicht mit deinem Piloten?

Weil ich ihn ... finde

30.03.2021 21:07 • #913

Snipes
Sagt mal, fällt euch nicht auch langsam auf, dass die TE sehr ambivalent schreibt? Das liest sich nach zwei komplett unterschiedlichen Personen und gerade wieder eher cool und irgendwie nach diesem Klit.orisKarl oder wie der heißt. Sehr sonderbar....... vermutlich schreibt hier jemand unter zwei Nicks.

30.03.2021 21:07 • x 7 #914

Sloane
Zitat von Anima111:
Woher willst Du wissen, dass ich mich Männern gegenüber nicht normal verhalte? Sehr normal sogar!

So wie du hier beschreibst, wie du Männer virtuell kennenlernst und in deiner Traumwelt lebst, empfinde ich das als alles andere als normal. Und du hast mal drei Jahre mit einem lüsternen Rentner verschwendet, den du nie gesehen hast und nur vom Telefonieren kanntest. Sowas hab ich vorher auch noch nie gehört und das ist auch nicht normal, aber Leben und leben lassen.

Ich glaube dir, dass du dich anderen Männern wie Kollegen normal verhältst, aber in Sachen Liebe hast du noch Nachholbedarf.

Vielleicht haben deine Eltern es auch einfach verpasst, dir das mit den Bienchen und Blümchen zu erklären und deshalb bist du so schüchtern im realen Leben

30.03.2021 21:11 • x 2 #915

A

x 4