Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von Mienchen:Hab mich ein Stück weit in die Materie gelesen und muß sagen, daß ist gar nicht mal so verkehrt
Zitat von Hola15:Da reichen wohl auch schon die Zeugen Jehovas
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Ich krieg irgendwie das Bild nicht aus dem Kopf, dass du viele Jahre in totaler Isolation oder in irgendeiner seltsamen Glaubensgemeinschaft gelebt haben musst.
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Hab mich ein Stück weit in die Materie gelesen und muß sagen, daß ist gar nicht mal so verkehrt
Zitat von Mienchen:Da bin ich empfindlich, meine Schwester ist denen beigetreten aber ist noch immer so, wie sie immer war
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Da reichen wohl auch schon die Zeugen Jehovas
Zitat von Anima111:Nope. So kann man sich in einem Menschen täuschen. Weder Isolation noch irgendeine komische Glaubensgemeinschaft. Ganz normal aufgewachsen, normale Freunde und Familie - alles gut und gesund
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Wenn man oft alleine ist und wirklich niemanden hat, dann kann ich verstehen, daß sie so reagiert. Ich meine, normalerweise ist ihre Geschichte wirklich gar ...
Zitat von Hola15:Sorry wollte dir nicht zu nahe treten. Hab mich jetzt nur auf die Infos zum Thema Beziehung/daten im Link bezogen.
Rheinfee
Zitat von Anima111:Oh man, Gott bewahre - wenn ich die schon sehe! Eigentlich gehört so eine Sekte verboten. Die lassen sogar ihre Kinder lieber sterben, anstatt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Dann frage ich mich ernsthaft, woher das rührt, dass du dich Männern gegenüber nicht normal verhalten und die normal kennenlernen kannst?
Zitat von Anima111:Danke, dass Du mich verstehst....
Ex-Mitglied
Zitat von Rheinfee:Wenn du mit völlig Fremden in der Fußgängerzone reden kannst - warum nicht mit deinem Piloten?
Zitat von Anima111:Woher willst Du wissen, dass ich mich Männern gegenüber nicht normal verhalte? Sehr normal sogar!