Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Weißt du, ich hab viel Verständnis dafür, daß es Menschen gibt, die sensibel sind und es auch langsam angehen. Ich bin da ...
Zitat von Anima111:Ach so und die anderen die alle hier schreiben?! Haben die alle keine Freunde, denen sie das erzählen? Wieso schreiben sie dann?
Bones
Zitat von Anima111:Beim Schreiben lernt man das Innerste eines Menschen kennen. Man sagt sich Sachen, die man persönlich von Gesicht zu Angesicht vielleicht nicht anvertraut hätte.
Zitat von Bones:Ist wohl deiner mangelnden Erfahrung geschuldet,dass du meinst, dir über Geschreibe einen Menschen einschätzen zu können.
Zitat von Bones:Ist wohl deiner mangelnden Erfahrung geschuldet,dass du meinst, dir über Geschreibe einen Menschen einschätzen zu können.
Zitat von Anima111:Beim Schreiben lernt man das Innerste eines Menschen kennen. Man sagt sich Sachen, die man persönlich von Gesicht zu Angesicht vielleicht nicht anvertraut hätte.
Feli2024
Zitat von Mienchen:Aber sie sagt eben auch nichts dazu, außer das sie den Brief zu Weihnachten geschrieben hat. Weihnachten war vor drei Monaten.
Zitat von Anima111:Ach so und die anderen die alle hier schreiben?! Haben die alle keine Freunde, denen sie das erzählen? Wieso schreiben sie dann?
Zitat von Hola15:Ich krieg irgendwie das Bild nicht aus dem Kopf, dass du viele Jahre in totaler Isolation oder in irgendeiner seltsamen Glaubensgemeinschaft gelebt haben musst.
Zitat von Mienchen:Es ist seltsam, daß du das schreibst, aber exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch. Es ist wie ein Mantra bei ihr
Zitat von Sloane:Vielleicht bei den Mormonen?
Zitat von Sloane:Wow, Mienchen geht emphatisch auf dich ein und versucht dir, zu helfen und du bläst stattdessen wie ein Kleinkind zum Gegenangriff? Sie scheint ja einen wunden Punkt getroffen zu haben, sonst würdest du nicht so reagieren.