Hola15
- 5121
- 1
- 13073
Zitat von Anima111:Ach so, jetzt schreibt niemand mehr. Wollten sich also wirklich alle über mich lustig machen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ach so, jetzt schreibt niemand mehr. Wollten sich also wirklich alle über mich lustig machen ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ich habe doch gesagt, ich möchte die inneren Werte kennenlernen. Das kann man durchs Schreiben. Ich bin nicht der Typ gleich treffen
Zitat von Anima111:Ich habe doch gesagt, ich möchte die inneren Werte kennenlernen. Das kann man durchs Schreiben. Ich bin nicht der Typ gleich treffen
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Was hatte der, was der Pilot nicht hat?
Rheiweis
Bones
Rheiweis
Zitat von Bones:Auf welche Erfahrungswerte greifst du dabei zurück,um sowas einschätzen zu können?
Zitat von Amylima:Meine Güte... Jetzt geht das wieder los ... Davon sind wir bereits in Kenntnis...
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Der Rentner hat seine Wünsche deutlich gemacht und Anima111 dazu gebracht mit ihm zu telefonieren. Da war er der aktive Part. Derjenige, welcher große Liebesschwüre machte. Hier aber wäre Anima111 die jenige, welche den Anfang wagen müsste. Das aber widerstrebt ihr.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Auf welche Erfahrungswerte greifst du dabei zurück,um sowas einschätzen zu können?