Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Sabrina80:@Unicorn68 Die Frage von dir an Klikalle (also was er denn Anima nun denn eigentlich vorschlägt) hatte meiner Ansicht nach aus Versehen Puppenspieler kurz nach Fragestellung für ihn beantwortet. Um es Mal so zu formulieren
Zitat von Anima111:Habe doch gesagt, dass ich keine Erfahrung mit Männern habe... natürlich habe ich schon beruflich mit sehr vielen Männern zu tun. Aber nein, da muss ich Euch enttäuschen. Ich bin niemand, der mit Männern flirtet und eventuell one Night Stands macht. Das geht ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Snipes:Bist Du so naiv oder tust Du nur so? Du solltest mal im RL ankommen und ihn treffen anstatt so ne Herzchenka.cke bis aufs ...
Coppa
Ex-Mitglied
Zitat von Coppa:Jetzt stell Dir vor, vier Herzen, davor drei mal entliked. Zwei mal das selbe Foto, mit einem anderen Motiv. Auf FB und Insta.Dabei hat ...
Zitat von Anima111:Man kann nur ein herz vergeben, das ist es ja. Er scheint dauernd auf mein Foto zu gehen und neu zu liken mit Herz
Puppenspieler
Zitat von Anima111:Wer weiß, mit wem er noch bei fb schreibt, wenn er immer online ist. Irgendwie dreh ich voll durch.
Denke nicht, dass ich Gefühle habe- weiß eben nicht - wir haben so viel gemeinsam. Er ist christlich, liebt Weihnachten wie ich..
Singt im Chor, ich bin Sängerin ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Jetzt widersprichst du dir schon wieder. Du hattest doch gesagt, dass du schon mit Männern Essen und im Kino warst. Als ob du da ...
Zitat von Anima111:Ich widerspreche mich gar nicht. Mal mit Kollegen essen zu gehen oder ähnliches ist doch noch lange kein Flirten.
Ex-Mitglied