1954

Verliebt? Nächtelang wach

Unicorn68
Zitat von Sabrina80:
@Unicorn68 Die Frage von dir an Klikalle (also was er denn Anima nun denn eigentlich vorschlägt) hatte meiner Ansicht nach aus Versehen Puppenspieler kurz nach Fragestellung für ihn beantwortet. Um es Mal so zu formulieren

Ich würde gerne von Kalli etwas hören.
Ich denke nicht, dass Puppenspieler für ihn geantwortet hat.

29.03.2021 21:15 • #856

Sloane
Zitat von Anima111:
Habe doch gesagt, dass ich keine Erfahrung mit Männern habe... natürlich habe ich schon beruflich mit sehr vielen Männern zu tun. Aber nein, da muss ich Euch enttäuschen. Ich bin niemand, der mit Männern flirtet und eventuell one Night Stands macht. Das geht ...

Jetzt widersprichst du dir schon wieder. Du hattest doch gesagt, dass du schon mit Männern Essen und im Kino warst. Als ob du da nicht geflirtet hast. Und in deinem Job wird doch bestimmt auch viel geflirtet.

Und was sind denn jetzt die Good News? Oder macht es dir Spaß, uns zappeln lassen und dass wir dir alles aus der Nase ziehen müssen?

29.03.2021 21:17 • x 1 #857

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E
Also, jetzt hab ich Zeit zu antworten.

Ich hab Euch ja erzählt, dass er ein Foto von mir vor ein paar Tagen mit einem Herz gelikt hat.
Vorhin war in meinem Benachrichtungen bei Facebook, dass er wieder ein Foto mit Herz gelikt hat. Ich hab drauf gesehen, welches es war und es war dasselbe Foto!
Dass ich aber wieder benachrichtigt werde, musste er es wieder entliken und dann wieder erneut ein Herz geben.
Zwei Herzen kann man nicht vergeben.
Das bedeutet für mich, dass er tatsächlich wieder auf meiner Fb-Seite war, sich mein Foto angesehen und draufgeklickt hat, dass ich wieder eine Benachrichtigung bekam, dass er es mit Herz gelikt hat.

29.03.2021 22:26 • #858

E
Zitat von Snipes:
Bist Du so naiv oder tust Du nur so? Du solltest mal im RL ankommen und ihn treffen anstatt so ne Herzchenka.cke bis aufs ...

Darum gehts aber nicht.
Er hatte das Foto schon mal gelikt und hat ja noch einmal nach Tagen jetzt nochmal dasselbe Foto neu gelikt also mir heute nochmal ein Herz gegeben, weil es in meinen Benachrichtigungen war.

Es war Absicht.

29.03.2021 22:37 • #859

C
Jetzt stell Dir vor, vier Herzen, davor drei mal entliked. Zwei mal das selbe Foto, mit einem anderen Motiv. Auf FB und Insta.Dabei hat er Dein Foto mit geschlossenen Augen angesehen. Zwei Herzen kann man nicht vergeben. Drei schon.
Bei den Gedanken wird mir ganz warm ums Herz.
LG vom Coppa

29.03.2021 22:43 • x 1 #860

E
Zitat von Coppa:
Jetzt stell Dir vor, vier Herzen, davor drei mal entliked. Zwei mal das selbe Foto, mit einem anderen Motiv. Auf FB und Insta.Dabei hat ...

Man kann nur ein herz vergeben, das ist es ja.
Er scheint dauernd auf mein Foto zu gehen und neu zu liken mit Herz

29.03.2021 22:47 • #861

Sloane
Zitat von Anima111:
Man kann nur ein herz vergeben, das ist es ja. Er scheint dauernd auf mein Foto zu gehen und neu zu liken mit Herz

DAS ist das Zeichen. Ruf ihn an

29.03.2021 22:48 • x 2 #862

P
Oh, Mann. Ist das hier ein Kreuzverhör.

29.03.2021 23:15 • #863

Hola15
Anima kannst du vielleicht nochmal präzisieren was genau du von uns wissen willst?

29.03.2021 23:25 • x 2 #864

Sentimentalo
Zitat von Anima111:
Wer weiß, mit wem er noch bei fb schreibt, wenn er immer online ist. Irgendwie dreh ich voll durch.
Denke nicht, dass ich Gefühle habe- weiß eben nicht - wir haben so viel gemeinsam. Er ist christlich, liebt Weihnachten wie ich..
Singt im Chor, ich bin Sängerin ...

...und Pilot, wer weiß wo er sonst noch rum fliegt

Ich wollte mich Mal bedanken: Deine Threads finde ich alle sehr erheiternd. Man merkt doch die Lebenserfahrung eines hohen Alters

29.03.2021 23:59 • x 4 #865

Forenleitung
Hallo,

bitte in diesem Thema kein Offtopic und keine Belustigungen mehr. Bleibt rein sachlich bleiben oder nutzt den Offtopic-Bereich.

Viele Grüße

30.03.2021 09:15 • x 2 #866

E
Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass er mein Foto erneut mit Herz gelikt hat...

30.03.2021 09:39 • #867

E
Zitat von Sloane:
Jetzt widersprichst du dir schon wieder. Du hattest doch gesagt, dass du schon mit Männern Essen und im Kino warst. Als ob du da ...

Ich widerspreche mich gar nicht.
Mal mit Kollegen essen zu gehen oder ähnliches ist doch noch lange kein Flirten.

30.03.2021 10:45 • #868

Sloane
Zitat von Anima111:
Ich widerspreche mich gar nicht. Mal mit Kollegen essen zu gehen oder ähnliches ist doch noch lange kein Flirten.

Na gut, dann habe ich wohl zu viel in deine Aussagen hineininterpretiert. Mein Fehler.

Also, wenn du schon die ganzen Herzen bekommst, rufst du ihn jetzt endlich auch mal an oder worauf wartest du noch?

30.03.2021 11:29 • x 1 #869

E
Ach so, jetzt schreibt niemand mehr. Wollten sich also wirklich alle über mich lustig machen ...

30.03.2021 12:11 • x 2 #870

A

x 4