1954

Verliebt? Nächtelang wach

F
Zitat von Anima111:
Möchte einen Mann ganz ungezwungen kennenlernen und nicht gestellt

Ein Date ist nicht gestellt und kann völlig ungezwungen ablaufen. Wovor hast Du Sorge dabei? Dass der Mann an dem Abend alles will.

29.03.2021 19:38 • #841

R
Zitat von Anima111:
Wer sagt denn, dass ich abhängig von der virtuellen Welt bin? Ich hab ihn halt zufällig da getroffen und es gibt viele Gemeinsamkeiten. ...

Der war gut! Die inneren Werte virtuell kennen lernen und dann feststellen das seine Tochter seinen Facebook Account gekapert hat und außer dir noch der Herrin von gegenüber eine Umarmung und ein Herz geschickt hat

29.03.2021 19:45 • x 2 #842

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

Sloane
Zitat von EineMitleserin:
Ich finde es schade, wie manche hier reagieren. Leute, das hier ist ein echter Mensch und auch wenn die TE euch noch so weltfremd vorkommt, gibt es euch nicht das Recht euch über sie lustig zu machen. Man könnte echt meinen, für manche ist dieses Forum ...

Genau diesen Tipp haben wir der Lieben am Anfang gegeben. Dass sie einfach mal mit ihm telefonieren soll. Das wollte sie partout nicht und dann hat das Drama seinen Lauf genommen

Aber so wird es in diesen schweren Zeiten zumindest nicht langweilig.

29.03.2021 19:47 • x 3 #843

R
Zitat von Anima111:
Ich bin Opernsängerin - habe nix mit Ferien zu tun.

Stimmt, Ferien sind schneller rum.
Dein Pilot hat Kinder, der kennt sich mit Ferien aus.

29.03.2021 19:49 • #844

Mienchen
Zitat von Anima111:
Ich treffe mich nicht mit einer Absicht. Möchte einen Mann ganz ungezwungen kennenlernen und nicht gestellt Nach dem Motto: ich hab ein Date. Das ...

Du scheinst generell nicht der Typ zu sein für irgendwas.
Ich lese nur ausweichende Antworten, sei es auf die Frage nach anderen Erfahrungen in deinem Leben noch um deine Wünsche.

Entweder bist du ein fake oder tatsächlich noch sehr jung und naiv.
Ich tippe auf Coronalangeweile. Sei dir gegönnt, wir haben alle die Schnauze voll von Corona

29.03.2021 19:50 • x 1 #845

Unicorn68
Zitat von EineMitleserin:
Ich finde es schade, wie manche hier reagieren. Leute, das hier ist ein echter Mensch und auch wenn die TE euch noch so weltfremd vorkommt, gibt es euch nicht das Recht euch über sie lustig zu machen. Man könnte echt meinen, für manche ist dieses Forum ...

Das haben ihr schon sehr viele hier geschrieben und geraten.

Ich glaube mittlerweile, Anima kann sich sehr gut alleine verteidigen.

29.03.2021 19:51 • x 2 #846

E
Es gibt was Neues :herz:

29.03.2021 20:09 • #847

Mienchen
Zitat von Anima111:
Es gibt was Neues

OMG Jaaaa. Hat er dir einen Antrag gemacht?

PS entschuldige, daß ich so böse bin, aber ernst nehmen kann ich dich und deine Geschichte nicht mehr. Off topic, ich bin raus

29.03.2021 20:11 • x 4 #848

tina1955
Ja, da hat wirklich die TE lange Weile und lauert nur auf Faxenbock um ein paar Emojis nicht zu verpassen.

Gibt es nix Wichtigeres im Leben?

29.03.2021 20:12 • x 1 #849

Mienchen
Zitat von tina1955:
Ja, da hat wirklich die TE lange Weile und lauert nur auf Faxenbock um ein paar Emojis nicht zu verpassen. Gibt es nix Wichtigeres im Leben?

Ja. Ich hab Falafel zum ersten Mal gemacht. Zu Tomatensalat schmeckt da Zeug echt gut und es macht satt. Werd ich wieder machen

29.03.2021 20:15 • x 4 #850

Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
Natürlich finde ich nicht so gut, dass er Erfahrung hat aber na ja...

WTF?

29.03.2021 20:16 • #851

Sloane
Zitat von Anima111:
Es gibt was Neues

Spann uns doch nicht immer so auf die Folter

Was ist passiert?

29.03.2021 20:20 • #852

Mienchen
Zitat von Sloane:
Spann uns doch nicht immer so auf die Folter Was ist passiert?

Lass ihr bitte Zeit, gute Geschichten schreiben sich nicht von jetzt auf gleich..

29.03.2021 20:23 • x 2 #853

E
Zitat von Mienchen:
Du scheinst generell nicht der Typ zu sein für irgendwas. Ich lese nur ausweichende Antworten, sei es auf die Frage nach anderen ...

Habe doch gesagt, dass ich keine "Erfahrung" mit Männern habe...
natürlich habe ich schon beruflich mit sehr vielen Männern zu tun.
Aber nein, da muss ich Euch enttäuschen. Ich bin niemand, der mit Männern flirtet und eventuell one Night Stands macht.
Das geht bei mir gar nicht.

29.03.2021 20:48 • #854

S
@Unicorn68

Die Frage von dir an Klikalle (also was er denn Anima nun denn eigentlich vorschlägt) hatte meiner Ansicht nach aus Versehen Puppenspieler kurz nach Fragestellung für ihn beantwortet.

Um es Mal so zu formulieren

29.03.2021 20:49 • #855

A

x 4