Feli2024
- 88769
Feli2024
Zitat von Anima111:Möchte einen Mann ganz ungezwungen kennenlernen und nicht gestellt
Rheinfee
Zitat von Anima111:Wer sagt denn, dass ich abhängig von der virtuellen Welt bin? Ich hab ihn halt zufällig da getroffen und es gibt viele Gemeinsamkeiten. ...
Zitat von EineMitleserin:Ich finde es schade, wie manche hier reagieren. Leute, das hier ist ein echter Mensch und auch wenn die TE euch noch so weltfremd vorkommt, gibt es euch nicht das Recht euch über sie lustig zu machen. Man könnte echt meinen, für manche ist dieses Forum ...
Rheinfee
Zitat von Anima111:Ich bin Opernsängerin - habe nix mit Ferien zu tun.
Zitat von Anima111:Ich treffe mich nicht mit einer Absicht. Möchte einen Mann ganz ungezwungen kennenlernen und nicht gestellt Nach dem Motto: ich hab ein Date. Das ...
Zitat von EineMitleserin:Ich finde es schade, wie manche hier reagieren. Leute, das hier ist ein echter Mensch und auch wenn die TE euch noch so weltfremd vorkommt, gibt es euch nicht das Recht euch über sie lustig zu machen. Man könnte echt meinen, für manche ist dieses Forum ...
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Es gibt was Neues
Zitat von tina1955:Ja, da hat wirklich die TE lange Weile und lauert nur auf Faxenbock um ein paar Emojis nicht zu verpassen. Gibt es nix Wichtigeres im Leben?
Zitat von Anima111:Natürlich finde ich nicht so gut, dass er Erfahrung hat aber na ja...
Zitat von Anima111:Es gibt was Neues
Zitat von Sloane:Spann uns doch nicht immer so auf die Folter Was ist passiert?
Ex-Mitglied
Zitat von Mienchen:Du scheinst generell nicht der Typ zu sein für irgendwas. Ich lese nur ausweichende Antworten, sei es auf die Frage nach anderen ...
Sabrina80