1954

Verliebt? Nächtelang wach

Hola15
Noch ne Idee: ich hab zwar keinen Einblick wie die wirklich drauf sind. Aber ich würde mich an deiner Stelle einem christlichen, besser noch katholischem, Bund anschließen und da nach einem Hardcore-Gläubigen suchen. Meine das ganz ernst. Da könntest du evtl auf jemanden mit den gleichen Ansichten treffen.
Da draußen... das ist doch ein Haifischbecken.

29.03.2021 18:13 • x 3 #826

E
Ich möchte mich langsam vortasten und dann natürlich irgendwann kennenlernen.
Natürlich finde ich nicht so gut, dass er "Erfahrung" hat aber na ja....

29.03.2021 18:46 • #827

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

Unicorn68
Zitat von Puppenspieler:
Daten und schauen. Wenn nicht, dann Next.

Zitat von Anima111:
Es ist gar nicht so unrealistisch, dass man virtuell jemanden kennengelernt, oder?

Das stimmt.

Zitat von Anima111:
Sicher nicht. Ich küsse nur jemanden, den ich liebe

Dafür muss Du ihn aber auch erstmal kennenlernen. Erst Liebe, dann Kuss....
Ach ne, ich vergaß, Du hast Dich schon verliebt. Da steht ja jetzt nichts mehr einem Kuss im Weg.
Es gibt Kuss smilies

Zitat von Anima111:
Natürlich finde ich nicht so gut, dass er Erfahrung hat aber na ja....

Ihr seid ja nu keine 15 mehr.
Einer mit Erfahrung ist doch prima.

Außerdem, Du kannst es Dir doch aussuchen.
Wenn Du jemand in Deinem Alter ohne Erfahrung suchst, ist wenigstens die Auswahl übersichtlich

29.03.2021 18:51 • x 2 #828

E
Zitat von Hola15:
Ich hab mal kurz in dein früheres Thema gelesen. Hmm... hast du eine gute Freundin die dich an die Hand nehmen würde? Du ...

Deswegen will ich ja nicht "Daten" (wie ich dieses Wort hasse), sondern mich ganz ohne Hintergedanken und Absichten unterhalten- erstmal schreiben - wenns dann mehr werden sollte, würde ich mich sehr freuen.

29.03.2021 18:56 • #829

E
Zitat von Hola15:
Noch ne Idee: ich hab zwar keinen Einblick wie die wirklich drauf sind. Aber ich würde mich an deiner Stelle einem christlichen, besser noch ...

Ich möchte aber keinen hart Gläubigen.
Bin normal christlich und das soll auch so bleiben. Der Pilot ist übrigens auch christlich dingestellt. Find ich gut.

29.03.2021 18:58 • x 1 #830

F
Zitat von Anima111:
Deswegen will ich ja nicht Daten (wie ich dieses Wort hasse),

Das Wort oder das, was dahinter steckt? Einen Mann treffen,flirten.....

29.03.2021 18:58 • #831

E
Ich treffe mich nicht mit einer Absicht. Möchte einen Mann ganz ungezwungen kennenlernen und nicht "gestellt"
Nach dem Motto: ich hab ein Date.

Das sollte alles zufällig passieren.
Vielleicht mal nach einem Konzert zusammen essen gehen oder oder oder.

Never: ich Date jetzt jemanden. Sorry, dafür bin ich nicht der Typ.

29.03.2021 19:02 • #832

Snipes
Zitat von Anima111:
ganz ohne Hintergedanken und Absichten unterhalten- erstmal schreiben - wenns dann mehr werden sollte, würde ich mich sehr freuen.

In der Zeit, in welcher Du hier ganz ohne Hintergedanken und Absichten ellenlang über deine eventuelle Beziehungsanbahnung mit Quax dem Bruchpiloten philosophierst, haben andere schon ein Haus gebaut, geheiratet, zwei Kinder gezeugt und die Scheidung ist auch schon durch.

Ich bleibe dabei, das kann alles nicht ernst gemeint sein und Ferien sind ja auch gerade

29.03.2021 19:07 • x 4 #833

E
Ich kann nicht mehr
Und weiter gehts

29.03.2021 19:08 • x 2 #834

E
Ich bin Opernsängerin - habe nix mit Ferien zu tun.

29.03.2021 19:10 • x 1 #835

Snipes
Zitat von Anima111:
Ich bin Opernsängerin - habe nix mit Ferien zu tun.

Ja klar... dank Corona haben die ganzen Künstler gerade auch unheimlich viel zu tun, oder ist dir das etwas gar nicht aufgefallen

29.03.2021 19:12 • x 2 #836

Hola15
Anima, nimms uns nicht übel, aber das alles ist halt sehr weltfremd.

29.03.2021 19:14 • x 2 #837

R
Aber sooooo romantisch

Ich bleibe dabei....
Aus Angst vor Verletzungen Anweisung lieber nur träumen

Tut weniger weh und ist auch abensfuellend!

29.03.2021 19:18 • x 2 #838

Hola15
Zitat von Rheiweis:
Aber sooooo romantisch Ich bleibe dabei.... Aus Angst vor Verletzungen Anweisung lieber nur träumen Tut weniger weh und ist auch abensfuellend!

Vermute ich auch.

Romantisch ... das was wir darunter verstehen eine Illusion aus Hollywood und Büchern. Am ehesten wie es die Romantiker damals verstanden haben. Als Gegenkonstrukt zur Aufklärung, aber als reine, philosophische Idee des Schmachtens ohne Erwartung auf Erfüllung

29.03.2021 19:23 • x 2 #839

E
Ich finde es schade, wie manche hier reagieren. Leute, das hier ist ein echter Mensch und auch wenn die TE euch noch so weltfremd vorkommt, gibt es euch nicht das Recht euch über sie lustig zu machen. Man könnte echt meinen, für manche ist dieses Forum ein Kino- oder Telenovelaersatz. Wird Zeit, dass man wieder mehr raus geht und sich nicht auf Kosten von anderen Leuten das Leben lustiger gestaltet.

So. *Nudelholz wegpack*

Liebe TE, du erinnerst mich irgendwie an mich, als ich noch jünger war. Nur gabs damals keine sozialen Medien und auch keine Emojis... Vermutlich Glück für mich. Du glaubst an die Liebe in ihrer romantischen Reinform, wie sie Disney in Perfektion über die Leinwand flimmern ließ. Es könnte fast eine eigene Oper sein... Die Opernsängerin, die so viele tragische Lieben auf der Bühne durchlebt hat, aber ihre eigene Liebe in Emojis zu entdecken erhofft.

Soziale Medien haben etwas angenehmes. Man kann vieles Interpretieren, es sich immer wieder zu Gemüte führen und sich darin in seiner emotionalen Gedankenwelt verlieren. Doch am Ende des Tages weißt du nie, ob dein Pilot seine sozialen Medien Aktivitäten ebenso wahrnimmt, wie du es tust. Für die meisten Menschen sind Emojis nicht so tiefgründig wie für dich. Ich bin da auch ganz dankbar für, denn ich verteile wild Herzchen überall und denke mir dabei gar nichts.

Weißt du, ich glaube nicht, dass er als erfahrener und geschiedener Mann ewig auf eine realere Kontaktaufnahme warten wird. Dornröschen wäre im echten Leben niemals wachgeküsst worden. Deshalb sind die Opern voll von Tragik, gebrochener Herzen und unglücklichen Enden. Sie erzählen mehr vom wahren Leben, als es Disney tut.

Versuche doch mal mit ihm zu telefonieren. Es mag wie ein riesiger, unüberwindbarer Schritt wirken, aber wenn du nicht wie Dornröschen im wahren Leben verschimmeln willst, dann versuche es anzupeilen. Oder sag ihm doch, dass jetzt wo er deine Stimme kennt, du auch gerne seine mal hören würdest. Taste dich langsam voran, raus aus social Media. Oder lade ihn doch mal ein zu einer Probe, sofern das bei euch wieder möglich ist. Ganz unverfänglich, vielleicht wär das ein Anknüpfungspunkt.

29.03.2021 19:30 • x 3 #840

A

x 4