1954

Verliebt? Nächtelang wach

P
Mehr habe ich dem Thema nicht hinzuzufügen.

29.03.2021 15:32 • x 1 #796

E
Wer sagt denn, dass ich abhängig von der virtuellen Welt bin? Ich hab ihn halt zufällig da getroffen und es gibt viele Gemeinsamkeiten.
Es ist gar nicht so unrealistisch, dass man virtuell jemanden kennengelernt, oder?
Wie gesagt, man lernt da mehr die inneren Werte kennen. Finde ich sehr gut.

29.03.2021 16:19 • #797

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E
Zitat von Sloane:
Da müsste ja so gesehen als nächstes ein Herz folgen Was mich weiter interessiert - hattest du schonmal ein richtiges Date in deinem Leben oder andere reale Erfahrungen mit Männern? Ich vermute, dass bisher immer nur alles virtuell stattgefunden hat?

Was meinst Du mit Erfahrung?

Klar hab ich schon Männer umarmt - ich hab ihm Beruf viel mit Männern zu tun.

29.03.2021 16:23 • #798

Sloane
Zitat von Anima111:
Was meinst Du mit Erfahrung? Klar hab ich schon Männer umarmt - ich hab ihm Beruf viel mit Männern zu tun.

Hast du auch schonmal einen Mann geküsst? Und ich meine jetzt nicht auf der Bühne oder Social Media, sondern bei einem Date?
Oder bist sogar schon weiter gegangen als nur Küssen? Ich vermute ja stark, dass du dich bis zu deiner Hochzeit aufsparst (was du mir nicht beantworten musst und was vollkommen ok wäre).....

29.03.2021 16:32 • x 1 #799

Sloane
Zitat von Anima111:
Wer sagt denn, dass ich abhängig von der virtuellen Welt bin? Ich hab ihn halt zufällig da getroffen und es gibt viele Gemeinsamkeiten. Es ist gar nicht so unrealistisch, dass man virtuell jemanden kennengelernt, oder? Wie gesagt, man lernt da mehr die inneren Werte kennen. Finde ...

Das sagt keiner, aber deine Aussagen und Taten suggerieren das.

Ist es nicht - meine Ehe ist virtuell (Tinder) entstanden. Wir haben aber dort auch nur ein paar Stunden geschrieben und uns dann für ein paar Tage später verabredet und uns im wahren Leben kennen und lieben gelernt. Und genau das war besser als jegliches ewige inhaltlose Geschreibe mit irgendwelchen anderen Männern.
Aber bleib mal in deiner Traumwelt, dir scheint das ja zu genügen. Als nächstes folgt dann bestimmt, dass der Pilot auch anderen Frauen (die mit Ausschnitten) Likes gibt und dir das dann schlaflose Nächte bereitet.

29.03.2021 16:35 • x 2 #800

E
Zitat von Sloane:
Hast du auch schonmal einen Mann geküsst? Und ich meine jetzt nicht auf der Bühne oder Social Media, sondern bei einem Date? Oder ...

Genau. Der Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Ich küsse sicher nicht in der Welt herum, sondern nur den Mann, den ich von Herzen liebe.

29.03.2021 16:40 • #801

F
Zitat von Anima111:
Genau. Der Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich küsse sicher nicht in der Welt herum, sondern nur den Mann, den ich von Herzen liebe.

Weisst Du, aus Erfahrung, Liebe beginnt nach dem 1.Kuss.....

Ui.....da ist Dir aber viel Schönes entgangen.

29.03.2021 16:46 • x 2 #802

Sloane
Zitat von Anima111:
Genau. Der Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich küsse sicher nicht in der Welt herum, sondern nur den Mann, den ich von Herzen liebe.

Hast du denn schonmal einen Mann aus Herzen geliebt?

29.03.2021 16:55 • #803

E
Zitat von Felica:
Weisst Du, aus Erfahrung, Liebe beginnt nach dem 1.Kuss..... Ui.....da ist Dir aber viel Schönes entgangen.

Sicher nicht. Ich küsse nur jemanden, den ich liebe

29.03.2021 17:16 • #804

E
Zitat von Sloane:
Hast du denn schonmal einen Mann aus Herzen geliebt?

Ich denke schon, dass ich jetzt verliebt bin, ob es Liebe wird, wird man sehen.

29.03.2021 17:17 • #805

F
Zitat von Anima111:
Sicher nicht. Ich küsse nur jemanden, den ich liebe

Ich glaube, da könnte Dein Problem liegen. Weswegen es noch nie geklappt hat.

Und der Pilot ist in diesen Dingen sicher nicht unerfahren.

29.03.2021 17:19 • #806

Hola15
Weißt du, ich glaube die Wahrscheinlichkeit die Prinzen und die Frösche schon im Vorfeld ganz sicher erkennen und unterscheiden zu können ist gering. ... und ohne Erfahrung noch geringer

29.03.2021 17:29 • x 2 #807

Sloane
Zitat von Anima111:
Ich denke schon, dass ich jetzt verliebt bin, ob es Liebe wird, wird man sehen.

Wieso antwortest du ausweichend?
Hast du jemals schonmal einen Mann vor dem Piloten geliebt?

29.03.2021 17:29 • #808

Hola15
Zitat von Anima111:

Sie hat es beantwortet

29.03.2021 17:30 • #809

P
Zitat von Anima111:
Wer sagt denn, dass ich abhängig von der virtuellen Welt bin? Ich hab ihn halt zufällig da getroffen und es gibt viele Gemeinsamkeiten.

Ich finde halt, du gibst den Smileys sehr viel Bedeutung und das ist nicht gut.
Auch jetzt schon von Verliebtheit sprechen, naja ich weiss nicht.
Ich bin erst verliebt, wenn ich den Mann schon etwas näher kenne, ich mich bei ihm in seiner Anwesenheit gut fühle und die REALEN Küsse wunderschön sind.

Du verlässt dich voll auf die Facebook-Profil-Smiley-Sache und das ist in meinen Augen wirklich unreal!

29.03.2021 17:30 • x 2 #810

A

x 4