Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1752
Puppenspieler
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Da müsste ja so gesehen als nächstes ein Herz folgen Was mich weiter interessiert - hattest du schonmal ein richtiges Date in deinem Leben oder andere reale Erfahrungen mit Männern? Ich vermute, dass bisher immer nur alles virtuell stattgefunden hat?
Zitat von Anima111:Was meinst Du mit Erfahrung? Klar hab ich schon Männer umarmt - ich hab ihm Beruf viel mit Männern zu tun.
Zitat von Anima111:Wer sagt denn, dass ich abhängig von der virtuellen Welt bin? Ich hab ihn halt zufällig da getroffen und es gibt viele Gemeinsamkeiten. Es ist gar nicht so unrealistisch, dass man virtuell jemanden kennengelernt, oder? Wie gesagt, man lernt da mehr die inneren Werte kennen. Finde ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Hast du auch schonmal einen Mann geküsst? Und ich meine jetzt nicht auf der Bühne oder Social Media, sondern bei einem Date? Oder ...
Feli2024
Zitat von Anima111:Genau. Der Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich küsse sicher nicht in der Welt herum, sondern nur den Mann, den ich von Herzen liebe.
Zitat von Anima111:Genau. Der Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich küsse sicher nicht in der Welt herum, sondern nur den Mann, den ich von Herzen liebe.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Weisst Du, aus Erfahrung, Liebe beginnt nach dem 1.Kuss..... Ui.....da ist Dir aber viel Schönes entgangen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Hast du denn schonmal einen Mann aus Herzen geliebt?
Feli2024
Zitat von Anima111:Sicher nicht. Ich küsse nur jemanden, den ich liebe
Zitat von Anima111:Ich denke schon, dass ich jetzt verliebt bin, ob es Liebe wird, wird man sehen.
Pinkstar
Zitat von Anima111:Wer sagt denn, dass ich abhängig von der virtuellen Welt bin? Ich hab ihn halt zufällig da getroffen und es gibt viele Gemeinsamkeiten.