Pinkstar
- 88780
Pinkstar
Zitat von Anima111:Ein Herz kam schon auf mein gepostetes Foto von mir letzens.
Zitat von Anima111:Ein Herz kam schon auf mein gepostetes Foto von mir letzens.
Bones
Zitat von Anima111:Klar habe ich mich schon viel mit Männern unterhalten. Bringt mein Beruf mit sich. Ich sagte bereits, dass der richtige leider noch nicht dabei war. Virtuell hatte ich auch nicht so viel geschrieben. Den Piloten kenn ich aus der Schule, aber damals hat er mich 0 interessiert. Er ...
Zitat von Sloane:Danke für deine Erklärung - dann verstehe ich es richtig, dass du nichtmal mit einem Mann mal zum Dinner ausgeführt worden bist oder ins Kino, weil kein Mann entsprechend dafür geeignet war?
Zitat von Mienchen:Die Jugend unter 14 hat doch auch gar nicht das nötige Kleingeld für ein Dinner Von Corona mal abgesehen, Kontaktbeschränkung...
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Danke für deine Erklärung - dann verstehe ich es richtig, dass du nichtmal mit einem Mann mal zum Dinner ausgeführt worden bist oder ins Kino, weil kein Mann entsprechend dafür geeignet war?
KlirorisKalle
Zitat von Anima111:So ein Quatsch! Klar war ich ganz normal auch mit Männern im Kino, beim Essen ... was sollen solche Fragen? Ich lebe ein ganz normales ...
Pinkstar
Zitat von Anima111:Dass mir der Mann jetzt bei Facebook aufgefallen ist, liegt daran, dass er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und ich daraufhin mehr über ihn auf seinem Profil erfuhr.
Dass wir beide sehr viele gemeinsame Ansichten haben, er auch hobbymässig singt,... usw.
Zitat von KlirorisKalle:Du merkst doch hoffentlich,das du von den angeblichen Helfern nur veräppelt wirst und als belustigender Zeitvertreib gesehen wirst? Dir möchte hier niemand ...
Zitat von Anima111:So ein Quatsch! Klar war ich ganz normal auch mit Männern im Kino, beim Essen ... was sollen solche Fragen? Ich lebe ein ganz normales Leben. Dass mir der Mann jetzt bei Facebook aufgefallen ist, liegt daran, dass er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und ich daraufhin mehr ü...
Zitat von KlirorisKalle:Du merkst doch hoffentlich,das du von den angeblichen Helfern nur veräppelt wirst und als belustigender Zeitvertreib gesehen wirst? Dir möchte hier niemand ernsthaft helfen,sondern dich kleiner um sich größer zu fühlen. Indem du antwortest oder von selbst neue Infos lieferst befeuerst du ...
Feli2024
Zitat von Sloane:Und groß genug bin ich eh schon mit 1,83m
Puppenspieler