1954

Verliebt? Nächtelang wach

P
Zitat von Anima111:
Ein Herz kam schon auf mein gepostetes Foto von mir letzens.

Voll krass, gäbe es einen Smiley Heiratsantrag, wärs völlig um dich gesehen

29.03.2021 12:12 • x 3 #781

tina1955
Zitat von Anima111:
Ein Herz kam schon auf mein gepostetes Foto von mir letzens.

Naivität lässt grüßen.

Bist Du wirklich so abhängig von der virtuellen Welt?

Wenn nur ein Herz kommt und kein Kommentar, bist Du es ja nicht mal wert, dass er sich die Zeit nimmt, ein paar Sätze oder Kommentare unter Deinem Foto zu hinterlassen.

29.03.2021 12:12 • x 4 #782

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

B
Was ist denn jetzt dein nächster Schritt?

29.03.2021 12:12 • x 4 #783

Hola15
So, ich habe zwar nur deinen letzten Threat bis zur Hälfte gelesen...aber wann rufst du ihn jetzt endlich mal an ?

Das erinnert mich stark an Menschen, die nur jammern und nie was tun. Hauptsache anderen ihre Zeit/Energie etc. stehlen.

Ruf an, was soll passieren ?! Außer das du einen Korb bekommst evtl. ... aber vielleicht magst du auch nur träumen. Ist ja dein Recht aber dann mach kein Drama draus.

29.03.2021 12:13 • x 1 #784

Sloane
Zitat von Anima111:
Klar habe ich mich schon viel mit Männern unterhalten. Bringt mein Beruf mit sich. Ich sagte bereits, dass der richtige leider noch nicht dabei war. Virtuell hatte ich auch nicht so viel geschrieben. Den Piloten kenn ich aus der Schule, aber damals hat er mich 0 interessiert. Er ...

Danke für deine Erklärung - dann verstehe ich es richtig, dass du nichtmal mit einem Mann mal zum Dinner ausgeführt worden bist oder ins Kino, weil kein Mann entsprechend dafür geeignet war?

29.03.2021 12:13 • x 3 #785

Mienchen
Zitat von Sloane:
Danke für deine Erklärung - dann verstehe ich es richtig, dass du nichtmal mit einem Mann mal zum Dinner ausgeführt worden bist oder ins Kino, weil kein Mann entsprechend dafür geeignet war?

Die Jugend unter 14 hat doch auch gar nicht das nötige Kleingeld für ein Dinner

Von Corona mal abgesehen, Kontaktbeschränkung...

29.03.2021 12:22 • x 1 #786

Sloane
Zitat von Mienchen:
Die Jugend unter 14 hat doch auch gar nicht das nötige Kleingeld für ein Dinner Von Corona mal abgesehen, Kontaktbeschränkung...

Ach, wenn Muddi und Vaddi das zahlen

Und mir ging es auch um die Zeit vor Corona.

29.03.2021 12:24 • x 1 #787

E
Zitat von Sloane:

So ein Quatsch!
Klar war ich ganz normal auch mit Männern im Kino, beim Essen ... was sollen solche Fragen?
Ich lebe ein ganz normales Leben.
Dass mir der Mann jetzt bei Facebook aufgefallen ist, liegt daran, dass er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und ich daraufhin mehr über ihn auf seinem Profil erfuhr.
Dass wir beide sehr viele gemeinsame Ansichten haben, er auch hobbymässig singt,... usw.

29.03.2021 14:48 • #788

K
Zitat von Anima111:
So ein Quatsch! Klar war ich ganz normal auch mit Männern im Kino, beim Essen ... was sollen solche Fragen? Ich lebe ein ganz normales ...

Du merkst doch hoffentlich,das du von den angeblichen Helfern nur veräppelt wirst und als belustigender Zeitvertreib gesehen wirst?
Dir möchte hier niemand ernsthaft helfen,sondern dich kleiner um sich größer zu fühlen.
Indem du antwortest oder von selbst neue Infos lieferst befeuerst du das nur immer wieder.

29.03.2021 14:52 • #789

P
Zitat von Anima111:
Dass mir der Mann jetzt bei Facebook aufgefallen ist, liegt daran, dass er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und ich daraufhin mehr über ihn auf seinem Profil erfuhr.
Dass wir beide sehr viele gemeinsame Ansichten haben, er auch hobbymässig singt,... usw.

Ob man zusammenpasst, sieht man erst, wenn ihr real auch zusammen seid.

Ich lege dir wirklich nochmal nahe, Facebook und Freundschaftsanfragen, sowie Smileys nicht sehr ernst zu nehmen.

29.03.2021 14:53 • x 3 #790

Unicorn68
Zitat von KlirorisKalle:
Du merkst doch hoffentlich,das du von den angeblichen Helfern nur veräppelt wirst und als belustigender Zeitvertreib gesehen wirst? Dir möchte hier niemand ...

Von Dir kamen bisher überall nur Kommentare zu den Kommentaren von Usern.

Rate Amina doch auch mal, da Du sie ja so gut verstehst.

Bin gespannt.

29.03.2021 14:57 • x 3 #791

Sloane
Zitat von Anima111:
So ein Quatsch! Klar war ich ganz normal auch mit Männern im Kino, beim Essen ... was sollen solche Fragen? Ich lebe ein ganz normales Leben. Dass mir der Mann jetzt bei Facebook aufgefallen ist, liegt daran, dass er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und ich daraufhin mehr ü...

Dann verstehe ich nicht, wieso solche Facebook-Aktionen dich so anturnen und du bei diesem Mann nicht einfach mal in die Puschen kommst und ihr telefoniert? Wenn du sonst auch nicht so schüchtern bist und dich so zierst.

Und, was halt doch etwas seltsam ist und Fragen aufwirft ist, dass du so eine Story schonmal mit dem Rentner hattest. Ich denke, du verstehst, wieso hier einzige dem misstrauisch gegenüber stehen. Aber mit dem Rentner konntest du stundenlang telefonieren und hier geht das nicht? Du bist schon etwas widersprüchlich oder hat dich die Geschichte mit dem alten Lüstling so verletzt, dass du dich nicht mehr ans Telefon mit einem Mann traust?

Und die Frage kam auf, weil es mir schien, dass du bisher immer nur in der virtuellen Realität (denke an deinen notge***** Rentner, der dicke Dinger gelikt hat ) gelebt hast. Aber dann bin ich ja froh, dass du auch schon im wahren Leben Erfahrungen gesammelt hast, dann kann mit dem Piloten ja nichts mehr schief gehen

29.03.2021 15:00 • x 2 #792

Sloane
Zitat von KlirorisKalle:
Du merkst doch hoffentlich,das du von den angeblichen Helfern nur veräppelt wirst und als belustigender Zeitvertreib gesehen wirst? Dir möchte hier niemand ernsthaft helfen,sondern dich kleiner um sich größer zu fühlen. Indem du antwortest oder von selbst neue Infos lieferst befeuerst du ...

Also ich möchte ihr nach wie vor helfen und würde ihr am liebsten mal in ihren Hintern treten, dass dieser virtuelle Kinderkram aufhört und sie sich ins wahre Leben traut.

Und groß genug bin ich eh schon mit 1,83m

29.03.2021 15:04 • x 3 #793

F
Zitat von Sloane:
Und groß genug bin ich eh schon mit 1,83m

Ich gebe 1,72 m dazu.

Mich würde mal interessieren, ob TE einem Mann schon mal näher als der Kino- Abstand war........Ihr wisst schon

Nützt ja nix, Ihr Tips zu geben, wenn sie noch nie die freundschaftliche Ebene (Kino, Essen ) verlassen hat.

29.03.2021 15:18 • x 2 #794

P
Daten und schauen. Wenn nicht, dann Next.

29.03.2021 15:31 • x 3 #795

A

x 4