1954

Verliebt? Nächtelang wach

B
Gut,dass es nur eine Umarmung war, hält die Spannung aufrecht

29.03.2021 10:35 • x 2 #766

E
Zitat von Sloane:
Naja, du könntest ihm ja auch etwas Nettes schreiben oder ihn endlich mal anrufen. Und ich bin mir grad nicht sicher, ob du etwas ...

Freunde habe ich klar umarmt und schüchtern bin ich auch nicht.
Im Gegenteil ich bin sehr herzlich und geh auf die anderen zu und man kann mit mir viel lachen und Spaß haben.

Bis jetzt war aber DER EINE einfach noch nicht dabei, wenn Du das meinst.

29.03.2021 11:03 • #767

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E
Zitat von Bones:
Gut,dass es nur eine Umarmung war, hält die Spannung aufrecht

Es gibt bei Facebook

Like: Daumen hoch
Love: Herz
Umarmung: ein Emoji, das umarmt
Wütend: roter Kopf Emoji
Traurig: Emoji mit Träne

29.03.2021 11:04 • #768

Sloane
Da müsste ja so gesehen als nächstes ein Herz folgen

Was mich weiter interessiert - hattest du schonmal ein richtiges Date in deinem Leben oder andere reale Erfahrungen mit Männern?
Ich vermute, dass bisher immer nur alles virtuell stattgefunden hat?

29.03.2021 11:11 • x 2 #769

tina1955
Zitat von Anima111:
Es gibt bei Facebook Like: Daumen hoch Love: Herz Umarmung: ein Emoji, das umarmt Wütend: roter Kopf Emoji Traurig: Emoji mit Träne

Das ist ja wie im Kindergarten oder in der Grundschule.

Das sich Schulkinder über ein Bienchen oder Emojis freuen um sie zu belohnen oder zu motivieren, finde ich sinnvoll und schön.

Aber wenn ich bedenke, der nächste Flieger in den Urlaub wird von Deinem Emojispiloten geflogen, wird mir schon komisch, zumal Du ja dachtest er fliegt gerade.
Anstatt Emojis zu verteilen wird er hoffentlich auf sein Cockpit und die Instrumente achten.

Gibt es bei Dir/ Euch auch ein Leben in der Realität?

29.03.2021 11:12 • x 3 #770

tina1955
Zitat von Sloane:
Da müsste ja so gesehen als nächstes ein Herz folgen Was mich weiter interessiert - hattest du schonmal ein richtiges Date in deinem Leben oder andere reale Erfahrungen mit Männern? Ich vermute, dass bisher immer nur alles virtuell stattgefunden hat?

Vielleicht ist sie ja auch erst 13 oder 14 Jahre alt, so kommt sie jedenfalls hier rüber.

29.03.2021 11:13 • x 1 #771

B
Zitat von Anima111:
Es gibt bei Facebook Like: Daumen hoch Love: Herz Umarmung: ein Emoji, das umarmt Wütend: roter Kopf Emoji Traurig: Emoji mit Träne

Ich habe FB

29.03.2021 11:24 • x 2 #772

Sloane
Zitat von tina1955:
Vielleicht ist sie ja auch erst 13 oder 14 Jahre alt, so kommt sie jedenfalls hier rüber.

Die Altersgruppe nutzt aber kein Facebook, sondern eher TikTok. Glaube also schon, dass sie so Ende 20/Anfang 30 ist. Vielleicht sogar schon Mitte 30. Das hat sie uns ja bisher auch nicht verraten.

29.03.2021 11:31 • x 3 #773

Unterwegs
@Anima111

Magst du uns denn mal verraten, wie alt du bist?

Wäre schön, wenn du auch mal solche Fragen wahrnimmst und beantwortest, so wie wir es bei dir tun

29.03.2021 11:36 • x 3 #774

D
Zitat von Anima111:

Gut, dass uns das endlich mal jemand so genau erklärt!
Denn Facebook-Nutzer wissen so was ja bekanntlich nicht, und Facebook nicht zu nutzen, entpflichtet trotzdem nicht davon, sich detailliert über Facebook-Emojis und deren Bedeutung zu informieren.

29.03.2021 11:50 • x 3 #775

P
Du solltest niemals virtuelle Umarmungen, Herzchen, Küsschen usw wirklich ernst nehmen. Es ist einfach nur ne virtuelle Geste! Freundschaftlich vielleicht! Mehr nicht!

Reale Treffen und reale Taten sind bedeutungsvoller und dürfen und sollten auch ernst genommen werden.

Also nimm alles erst ernst, wenn ihr euch real mal gegenüber steht

29.03.2021 11:56 • x 3 #776

B
Zitat von Unterwegs:
@Anima111 Magst du uns denn mal verraten, wie alt du bist? Wäre schön, wenn du auch mal solche Fragen wahrnimmst und beantwortest, so wie wir es bei dir tun

So läuft das Spiel aber nicht.Muss doch alles schön mysteriös bleiben. Konkret auf konkrete Fragen zu antworten ist doch etwas für Anfänger.Der Profi beherrscht das Spiel mit dem Publikum und lässt Freiraum für die eigene Phantasie. Für mich ist sie Mitte 40

29.03.2021 11:57 • x 2 #777

E
Zitat von Sloane:
Da müsste ja so gesehen als nächstes ein Herz folgen Was mich weiter interessiert - hattest du schonmal ein richtiges Date in deinem Leben oder andere reale Erfahrungen mit Männern? Ich vermute, dass bisher immer nur alles virtuell stattgefunden hat?

Ein Herz kam schon auf mein gepostetes Foto von mir letzens.

29.03.2021 12:07 • #778

D
Zitat von Bones:
Für mich ist sie Mitte 40

Sie möchte aber nach wie vor als 104jährige wahrgenommen werden, und deshalb lasset uns
Zitat von Irmgard Knef, frei nach Willy Brandt:
mehr Geriatrie wagen!

29.03.2021 12:09 • x 1 #779

E
Zitat von Sloane:

Klar habe ich mich schon viel mit Männern unterhalten. Bringt mein Beruf mit sich.
Ich sagte bereits, dass der richtige leider
noch nicht dabei war.
Virtuell hatte ich auch nicht so viel geschrieben.
Den Piloten kenn ich aus der Schule, aber damals hat er mich 0 interessiert. Er war 6 Jahre älter als ich und da absolut uninteressant. Sprich: ich war 12, als er mit 18 Abitur gemacht hat.

29.03.2021 12:10 • #780

A

x 4