Sloane
- 403
- 1
- 879
Zitat von Anima111:Hm, mir sind eben die inneren Werte sehr, sehr wichtig. Bei mir zählt kein Beruf und ich brauch keine Statussymbole- nur allein der Mensch ...
Zitat von Puppenspieler:Rosetten Rolf, Kli. Kalle. Sehr kreative Namen für ein kurzes Fakeprofil.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist schön! Aber eher keinen neuen Thread wert. Deshalb bitte ich die @Forenleitung , Deinen beiden letzten Threads zusammen zu packen. Das macht es allen Usern leichter, Dir folgen zu können (also - nicht als Follower, sondern als Mitleser*in).
Bones
Zitat von Bones:Informiert die Forenleitung die Themenersteller nicht,wenn das Thema gesperrt wird?
Puppenspieler
KlirorisKalle
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Wenn es so schnell weitergeht, folgt nächsten Monat die Hochzeit Was hast du nach seiner virtuellen Umarmung getan? Und hattest du auch schonmal reale Umarmungen mit Männern?
Zitat von Anima111:Was soll ich nach seiner virtuellen Umarmung getan haben? Ich hab mich sehr darüber gefreut. Wie gesagt, er war 6 oder 7 Stunden offline und als ich das gepostet habe, hat er innerhalb Sekunden mit dieseR Umarmung gelikt. Ich war sehr überrascht. Klar, hab ich schon Männer umarmt. ...