1954

Verliebt? Nächtelang wach

Sloane
Zitat von Anima111:
Hm, mir sind eben die inneren Werte sehr, sehr wichtig. Bei mir zählt kein Beruf und ich brauch keine Statussymbole- nur allein der Mensch ...

Bitte nicht als Angriff verstehen, aber ich würde mir vom Herzen wünschen, dass du genau so eine Erfahrung auch mal persönlich mit einem Menschen erlebst.
Sich einfach ineinander verlieren. Tief in die Augen schauen. Seine Seele so offenbaren, sodass man quasi n.ackt ist. Sich komplett dem anderen hingeben und angreifbar machen. Die dunkelsten Geheimnisse erfahren und die eigenen offenbaren. Bedingungslose Liebe und Hingabe.
Das ist einerseits super beängstigend, aber anderseits total schön und aufregend.

26.03.2021 23:53 • x 2 #751

VictoriaSiempre
Zitat von Puppenspieler:
Rosetten Rolf, Kli. Kalle. Sehr kreative Namen für ein kurzes Fakeprofil.

Ooch... PymmelPeter, EierErwin, BJDJ, LatexLudwig - so schwierig und wahnsinnig kreativ ist das nicht!

Ich fühle mich grade wie bei Bauer sucht Frau. Der musikalische Milchbauer Michael...

Sorry für OT. Der Pilot liked und Anima ist trunken. Ich konzentriere mich jetzt wieder auf das Wesentliche. Aber hab irgendwie auch keinen Rat

27.03.2021 00:22 • x 1 #752

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E

28.03.2021 23:48 • #753

VictoriaSiempre
Das ist schön!

Aber eher keinen neuen Thread wert. Deshalb bitte ich die @Forenleitung , Deinen beiden letzten Threads zusammen zu packen. Das macht es allen Usern leichter, Dir folgen zu können (also - nicht als Follower, sondern als Mitleser*in).

29.03.2021 00:43 • x 4 #754

E
Fände ich auch. Ich konnte leider nicht mehr kommentieren.

29.03.2021 00:49 • #755

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Das ist schön! Aber eher keinen neuen Thread wert. Deshalb bitte ich die @Forenleitung , Deinen beiden letzten Threads zusammen zu packen. Das macht es allen Usern leichter, Dir folgen zu können (also - nicht als Follower, sondern als Mitleser*in).

Und was sagst dazu, dass er gleich mit einer Umarmung darauf reagiert hat?
Gutes Zeichen?

29.03.2021 00:50 • #756

B
Informiert die Forenleitung die Themenersteller nicht,wenn das Thema gesperrt wird?

29.03.2021 01:39 • x 1 #757

VictoriaSiempre
Zitat von Bones:
Informiert die Forenleitung die Themenersteller nicht,wenn das Thema gesperrt wird?

Doch, bestimmt tut sie das. Ich geh davon jedenfalls aus, so wie ich die FL bisher erlebt habe.

Aber das stört halt keinen sehnsuchtstrunkenen Geist...

29.03.2021 02:10 • x 2 #758

Unicorn68
Thema gesperrt?

Naja, wie man sieht kein Hindernis für einen künstlerischen Geist.

Umarmung

29.03.2021 03:35 • #759

P
Das ist doch schon Mal ein Anfang. Das heißt es jetzt heraus zufinden. Pauschal schwer zusagen. Nun kommt die Kennenlernphase.

29.03.2021 07:44 • #760

K
Sehr gut! Weiter so.Jetzt kannst du heraus finden ob es passt bei Euch.

29.03.2021 08:46 • #761

E
Na ja, das war halt mein Anfang und es hat mich sehr gewundert, dass er innerhalb Sekunden mit einer "Umarmung" gelikt hat.
So schnell!

29.03.2021 10:10 • #762

Sloane
Wenn es so schnell weitergeht, folgt nächsten Monat die Hochzeit

Was hast du nach seiner virtuellen Umarmung getan? Und hattest du auch schonmal reale Umarmungen mit Männern?

29.03.2021 10:16 • x 2 #763

E
Zitat von Sloane:
Wenn es so schnell weitergeht, folgt nächsten Monat die Hochzeit Was hast du nach seiner virtuellen Umarmung getan? Und hattest du auch schonmal reale Umarmungen mit Männern?

Was soll ich nach seiner "virtuellen Umarmung" getan haben?
Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Wie gesagt, er war 6 oder 7 Stunden offline und als ich das gepostet habe, hat er innerhalb Sekunden mit dieseR Umarmung gelikt.
Ich war sehr überrascht.

Klar, hab ich schon Männer umarmt. Warum denn nicht?
Auf der Bühne sowieso, in Liebesszenen und Kollegen nach Konzerten klar!

29.03.2021 10:26 • #764

Sloane
Zitat von Anima111:
Was soll ich nach seiner virtuellen Umarmung getan haben? Ich hab mich sehr darüber gefreut. Wie gesagt, er war 6 oder 7 Stunden offline und als ich das gepostet habe, hat er innerhalb Sekunden mit dieseR Umarmung gelikt. Ich war sehr überrascht. Klar, hab ich schon Männer umarmt. ...

Naja, du könntest ihm ja auch etwas Nettes schreiben oder ihn endlich mal anrufen.

Und ich bin mir grad nicht sicher, ob du etwas schwer vom Begriff bist (bitte nicht als Angriff verstehen!). Es geht mir darum, ob du schonmal einen Mann, den du magst, im realen Leben umarmt hast? Dieses ganze virtuelle ist so fernab vom wahren Leben und ich verstehe nicht, wie das einen so erfüllen kann. Erst recht nicht, wenn man wie du, so eine tolle und gestandene Frau mit einer glücklichen Kindheit ist. Ich vermute, dass du verdammt unsicher und schüchtern bist und kaum Erfahrung mit Männern hast.

29.03.2021 10:30 • #765

A

x 4