1954

Verliebt? Nächtelang wach

E
Dieser Belmondo ist also Rolf, die Rosette...aha. Kommt immer, wenn Anima eingeschnappt ist...aha. Seltsam, seltsam...

26.03.2021 10:55 • x 2 #721

E
Zitat von Magnum:
Dieser Belmondo ist also Rolf, die Rosette...aha. Kommt immer, wenn Anima eingeschnappt ist...aha. Seltsam, seltsam...

Puppenspieler hat wenigstens Empathie

26.03.2021 11:00 • #722

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E
Zitat von Anima111:
Puppenspieler hat wenigstens Empathie

Du wirst es nicht glauben, die kann ich auch haben. Man sollte nur ehrlich sein und keine Spielchen treiben.

26.03.2021 11:05 • x 1 #723

Sloane
Zitat von Anima111:
Weil ich irgendwie denke, dass man sich durchs Schreiben besser kennenlernt. Ich hab schon viele Freunde dadurch gewonnen. Man lernt sein Innerstes kennen, schreibt sich und sagt vielleicht manches, was man so direkt am Telefon nicht oder nicht so sagen würde.

Verstehe auf jeden Fall den Ansatz, aber die meisten und intimsten Sachen habe ich bei Partnern und Freunden persönlich erfahren. Bei Gesprächen, die die ganze Nacht dauern können, wo man sich in die Augen (sie Seele) schaut.
Aber schätze, bei dir kommt einfach zuerst das Schreiben und dann folgen (hoffentlich!) solche Gespräche....

26.03.2021 11:24 • #724

E
Die meisten ehrlichen und tiefsten Gespräche hatte ich immer nur schriftlich.
Wenn man sich normal unterhält und am Telefon, dann ist es nie so tiefsinnig. So hab ich die Erfahrung gemacht. Natürlich muss man dann auch telefonieren, denn an einer Stimme erkennt man, ob jemand rund läuft, aber trauen tut man auch mehr, wenn man sich schreibt. So meine Erfahrung.

26.03.2021 11:59 • x 1 #725

E
Zitat von Anima111:
Die meisten ehrlichen und tiefsten Gespräche hatte ich immer nur schriftlich. Wenn man sich normal unterhält und am Telefon, dann ist es nie ...

Kann es sein, daß du nur beim Schreiben bleiben willst, weil er so toll schreibt und du dir dabei den Gegenüber so ausmalen kannst, wie du ihn in deinen Träumen siehst. Hast aber Angst davor ihn real zu begegnen und dein Traum dabei zerplatzen könnte, weil er doch nicht so ist, wie in deinen Träumen. Dann ist für dich ein schöner Teil des Lebens weg.

26.03.2021 12:12 • x 3 #726

E
Das nicht, aber erstmal so kennenlernen.., dass es nicht dabei bleibt, sollte klar sein.

26.03.2021 12:18 • #727

Kummerkasten007
Zitat von Magnum:
Kann es sein, daß du nur beim Schreiben bleiben willst, weil er so toll schreibt und du dir dabei den Gegenüber so ausmalen kannst, wie du ihn in deinen Träumen siehst. Hast aber Angst davor ihn real zu begegnen und dein Traum dabei zerplatzen könnte, weil er doch nicht so ist, wie in deinen Träume

Ja was glaubst Du denn, warum ersiees drei Jahre TS mit einem verheirateten Rentner hatte?

26.03.2021 12:33 • x 2 #728

E
Zitat von Kummerkasten007:
Ja was glaubst Du denn, warum ersiees drei Jahre TS mit einem verheirateten Rentner hatte?

So lange war das?

26.03.2021 12:47 • #729

Kummerkasten007
Zitat von Magnum:
So lange war das?

Ja.

26.03.2021 13:07 • #730

Sloane
Zitat von Anima111:
Das nicht, aber erstmal so kennenlernen.., dass es nicht dabei bleibt, sollte klar sein.

Falls das nicht zu persönlich ist, hattest du überhaupt schonmal eine reale Beziehung? Wo man sich sieht, miteinander persönlich spricht, Zärtlichkeiten austauscht?

26.03.2021 13:09 • #731

Kummerkasten007
Zitat von Sloane:
Falls das nicht zu persönlich ist, hattest du überhaupt schonmal eine reale Beziehung? Wo man sich sieht, miteinander persönlich spricht, Zärtlichkeiten austauscht?

Laut eigenen Angaben: nein, hatte sie nicht.

26.03.2021 13:18 • #732

E
Zitat von Sloane:

...und so rammeln wie die Karnickel bis der Schweiß ausbricht und alles trieft...

Oh, Verzeihung, ich war wohl in meinen Träumen...kommt nicht wieder vor.

26.03.2021 13:57 • x 1 #733

F
Zitat von Magnum:
...und so rammeln wie die Karnickel bis der Schweiß ausbricht und alles trieft... Oh, Verzeihung, ich war wohl in meinen Träumen...kommt nicht wieder vor.

Würde mich aber auch interessieren

26.03.2021 14:14 • x 1 #734

F
Zitat von Anima111:
Natürlich muss man dann auch telefonieren, denn an einer Stimme erkennt man, ob jemand rund läuft, aber trauen tut man auch mehr, wenn man sich schreibt. So

Das stimmt. Das ist ja ein Grund, warum viele Kontakte/ Beziehungen per WhatsApp entstehen, gelebt und beendet werden.

Irgendwie hatte ich den Gedanken, dass Du mehr old- school veranlagt bist und auf verbale Gespräche wert legst.

26.03.2021 14:18 • x 1 #735

A

x 4