Ex-Mitglied
- 88780
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Dieser Belmondo ist also Rolf, die Rosette...aha. Kommt immer, wenn Anima eingeschnappt ist...aha. Seltsam, seltsam...
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Puppenspieler hat wenigstens Empathie
Zitat von Anima111:Weil ich irgendwie denke, dass man sich durchs Schreiben besser kennenlernt. Ich hab schon viele Freunde dadurch gewonnen. Man lernt sein Innerstes kennen, schreibt sich und sagt vielleicht manches, was man so direkt am Telefon nicht oder nicht so sagen würde.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Die meisten ehrlichen und tiefsten Gespräche hatte ich immer nur schriftlich. Wenn man sich normal unterhält und am Telefon, dann ist es nie ...
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Kann es sein, daß du nur beim Schreiben bleiben willst, weil er so toll schreibt und du dir dabei den Gegenüber so ausmalen kannst, wie du ihn in deinen Träumen siehst. Hast aber Angst davor ihn real zu begegnen und dein Traum dabei zerplatzen könnte, weil er doch nicht so ist, wie in deinen Träume
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ja was glaubst Du denn, warum ersiees drei Jahre TS mit einem verheirateten Rentner hatte?
Zitat von Anima111:Das nicht, aber erstmal so kennenlernen.., dass es nicht dabei bleibt, sollte klar sein.
Zitat von Sloane:Falls das nicht zu persönlich ist, hattest du überhaupt schonmal eine reale Beziehung? Wo man sich sieht, miteinander persönlich spricht, Zärtlichkeiten austauscht?
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Falls das nicht zu persönlich ist, hattest du überhaupt schonmal eine reale Beziehung? Wo man sich sieht, miteinander persönlich spricht, Zärtlichkeiten austauscht?
Feli2024
Zitat von Magnum:...und so rammeln wie die Karnickel bis der Schweiß ausbricht und alles trieft... Oh, Verzeihung, ich war wohl in meinen Träumen...kommt nicht wieder vor.
Feli2024
Zitat von Anima111:Natürlich muss man dann auch telefonieren, denn an einer Stimme erkennt man, ob jemand rund läuft, aber trauen tut man auch mehr, wenn man sich schreibt. So