Bones
- 88777
Bones
Zitat von Amylima:Sieh an.. @Amina kann ja auch anders.. Von Schüchternheit und Verklemmtsein, scheint wohl nichts mehr übrig zu sein ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Was viel spannender ist - hast du ihm etwas Lustiges oder Musik auf die Timeline gepostet? Und was hält dich davon ab, endlich mal mit ihm zu telefonieren?
Bones
Zitat von Anima111:Ich überlege, heute was zu posten. Er scheint zu fliegen, denn er war seit Stunden nicht online. Mal sehen.. was über Musik..
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ich überlege, heute was zu posten. Er scheint zu fliegen, denn er war seit Stunden nicht online. Mal sehen.. was über Musik..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Das ist aber auch spannend und mysteriös alles. Schade, dass du nicht auf meine Frage eingegangen bist, was dich davon abhält, mit ihm ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Ich bringe es mal auf den Punkt: Das ist doch hier nur ein PR-Gag von ihr, um sich irgendwie bemerkbar machen zu können, daß sie Sängerin ist. Weshalb sind denn ihre Geschichten, auch die von 2016, im selben Muster gestrickt? Leute, lasst euch nicht veralbern.
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ach so, jetzt wieder so. Interessant. Ich dachte, ich würde mich nur als solche ausgeben...
Zitat von Anima111:Weil ich irgendwie denke, dass man sich durchs Schreiben besser kennenlernt.
Rheiweis
Zitat von Abendrot:Mir auch , aber eine Übung hat mir sehr gut getan . Aufrecht zu stehen , beide Beine geerdet , Bauch locker und die Schultern nach hinten kreisen lassen . Eine Wohltat wieder bewußt aufrecht und stolz zu stehen .
Rheiweis
Zitat von Räubertochter007:die kommen nach Pfirsich, Aubergine und Tropfen
Puppenspieler