Wasabix
- 7414
- 8
- 11090
Zitat von Anima111:Wie meinst du? Dass alles gar nicht so ist, wie ich es mir wünsche? Kann sein... sicher ist es doch kein Interesse.
Zitat von Anima111:Bitte verulkt mich nicht. Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Aber meine Story bei Facebook angesehen - da klopft immer mein Herz, wenn ich seinen Namen lese
Abendrot
Zitat von Anima111:Bitte verulkt mich nicht.
Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Aber meine Story bei Facebook angesehen - da klopft immer mein Herz, wenn ich seinen Namen lese
Abendrot
Zitat von Wasabix:Liebe Anima, jetzt mal Hand aufs Herzchen.
Was träumst du da ,der Mann hat Frau und Kinder....
Zitat von Unicorn68:Das
Ex-Mitglied
regenbogen05
Bones
Zitat von regenbogen05:Du bist immer noch nicht in der realen Welt angekommen. Das Thema *virtuelle Liebe* hattest Du doch auch schon. Es mag für *unbeteiligte* User überheblich klingen, was hier an Kommentaren kommt. Aber, Anima, Du musst auch zugeben, dass Du Dir hier Aufmerksamkeit ziehst, weil Du sie sonst ...
Bones
Zitat von Wasabix:Liebe Anima, jetzt mal Hand aufs Herzchen. Was träumst du da ,der Mann hat Frau und Kinder....
regenbogen05
Zitat von Bones:Der Rubbelrentner
Bones
Bones
Zitat von regenbogen05:Schade für die User, die das auch noch ernst nehmen. Die sind doppelt verar***t. War der Ausdruck nicht von @tin_?
regenbogen05
Zitat von Bones:Die kennen die Vorgeschichte ja nicht und nehmen es deswegen noch ernst.
Zitat von Bones:Ich dachte die Bezeichnung stammte von Kummerkasten
Bones
Tin_
Zitat von Bones:@Tin_ Stammte die Bezeichnung Rubbelrentner damals von dir oder von Kummerkasten.