Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Zitat von Brightness2:Warte nur ab, wenn der seine Geschichte erzählt. Also der Rolf.
Zitat von Puppenspieler:Selbst wenn es Fake wäre, die TE hat doch niemanden etwas getan, weder beleidigt und verletzt
Zitat von Puppenspieler:Munter bleiben.
Puppenspieler
DonaAmiga
Zitat von Puppenspieler:Einfach mal wieder mehr im Real-Life unterwegs sein.
Zitat von Puppenspieler:Würde ich Magnum eingeben, dann kommt garantiert meine Lieblingsserie der 80er. Ich weiß dass du nicht Tom Selleck bist.
Zitat von Landlady_bb:Das ist der Tipp für die TE.
DonaAmiga
Zitat von Unicorn68:Den sie von mir schon x mal bekommen hat.
Zitat von Unicorn68:noggert sie sich lieber einen.Das Eis
Mit Mandel bitte.
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenspieler:Würde ich Magnum eingeben, dann kommt garantiert meine Lieblingsserie der 80er. Ich weiß dass du nicht Tom Selleck bist.
Brightness2
Zitat von Räubertochter007:verheißungsvoll begonnen und nü... heiße Luft
Zitat von Räubertochter007:öhm... sollte es sich um ein Identitätenklau handeln, dann wohl schon.
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:hat nie behauptet die Opernsängerin MH
Brightness2
Zitat von Mira:So verschwommen waren se jetzt auch nicht.
DonaAmiga
Zitat von Brightness2:Frag mal die, die sie bereits aus älteren Foren kennen, und lies ihre Themenstränge. Dann merkst du, wie die drauf ist.@Anima111 hat nie behauptet die Opernsängerin MH zu sein
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von Landlady_bb:Frag mal die, die sie bereits aus älteren Foren kennen, und lies ihre Themenstränge. Dann merkst du, wie die drauf ist.
Zitat von Anima111:Ich freu mich gerade so! Gestern hatte ich bei Facebook geschrieben, dass mir meine Oma als Kind immer die ersten Schneeglöckchen gebracht hat und ich Schneeglöckchen so sehr liebe. Heute Morgen mach ich die Tür auf und es lag ein Schneeglöckchen Strauß davor