Räubertochter00.
- 8832
- 15544
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:die Leerzeichen vor jedem Komma sind interessant.... kenne ich doch von irgendwo
Abendrot
Zitat von Räubertochter007:die Leerzeichen vor jedem Komma sind interessant.... kenne ich doch von irgendwo
Abendrot
Brightness2
Zitat von RosettenRolf:Rudelmobbing
Zitat von LonelyXmas:Wiedererkennung durch fehlerhafte Interpunktion. Kann auch bewusst verwendet werden, um irrezuführen.
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Ich finde , das sollte sich die ,,,,,, Forenleitung einmal genauer ansehen
DonaAmiga
Zitat von LonelyXmas:Ich finde , das sollte sich die ,,,,,, Forenleitung einmal genauer ansehen
LonelyXmas
Zitat von Landlady_bb:Entsprechende Bitten stehen bereits auf Seite 36 und 37.
Brightness2
LonelyXmas
Zitat von Brightness2:Was sollen sie sich anschauen? Bitte genauer! Sonst gibt es gerade übelstes Kopfkino
Brightness2
Puppenspieler
Zitat von Hana-Ogi55:Danke dafür ... mehrfach. Es ist erschreckend, wie sich hier manche Forenmitglieder aufführen. Wenn ihnen ein Thread nicht passt oder der Schreiber ihnen zu dumm, zu lahmarsxxig, zu naiv oder rumspinnerisch ist, ja und? Was geht das den Einzelnen an? Unfassbar, was hier abgeht ... Manche haben hier ...