Ex-Mitglied
- 88770
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Lass es raus Ich bin halt nicht so ein guter Stalker,ich hab einfach nur den Usernamen gegoogelt aus Langeweile
Ex-Mitglied
Zitat von Kispy:Ihr habt hier allesamt n Schaden...
Bones
Zitat von Mira:Ich hab die Punkte gemacht, weil das E zensiert worden ist und ich habs, mutig wie ich bin, ausgeschrieben. Aber Du hast es dann viel schöner umschrieben.
DonaAmiga
Zitat von Kispy:Keineswegs, und es ist auch keinIhr habt hier allesamt n Schaden...
Zitat von Brightness2:sondern das Ergebnis mehrerer wirklicher Verdachtsmomente.Zickenterror
Zitat von Bones:Namen zu googeln und Webseiten nur zu besuchen ist noch lange kein Stalking. https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1Ich bin halt nicht so ein guter Stalker
Abendrot
Zitat von Bones:Vielleicht ist es auch Schleichwerbung. Unter Anima111 erscheinen Angebote im Bereich des horizontalen Gewerbes.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Vielleicht ist es auch Schleichwerbung. Unter Anima111 erscheinen Angebote im Bereich des horizontalen Gewerbes.
DonaAmiga
Zitat von Magnum:Natürlich haben wir alle einen Schaden, weil wir dieses Spielchen anfangs geglaubt und mitgespielt haben. Wir haben ernstgemeinte Ratschläge gegeben und sie begann das alles ins Lächerliche zu ziehen. Sorry, aber so sieht es aus.
Bones
Zitat von Abendrot::shock:
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:@puppenspieler: Ich glaube echt, dass ER mir die Blumen vor die Tür gelegt hat, weil ers gelesen hat! Bin voller Freude und mein Herz schlägt höher. Ich danke Dir sehr für Deine Empathie und Deinen Rat
Tempi
Zitat von Magnum:Und wie lange liest und schreibst Du hier schon mit?Du tust mir jetzt wirklich leid. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, du hast ein ernsthaftes Problem.
Kispy
Zitat von Landlady_bb:Dann quatsch hier keine Opern, sondern frag IHN doch direkt! Oder pflegst du ihm gegenüber immer noch deine Fassade von Geheimniskrämerei?
Kispy
Zitat von Kispy:Merkst Du gar nicht wie krank Du selber bist, wenn Du da immer wieder drauf einsteigst?
Zitat von RosettenRolf:Dein Problem scheint, dass du wahrscheinlich gar kein großes Selbst hast , sonst würdest du dich kaum täglich hier über Probleme Dir fremder hermachen und dich daran mit einer Lust festbeißen die mehr als auffällig ist.
Zitat von RosettenRolf:Und ja, ich habe mich als Leser hier extra registriert weil es unglaublich unangenehm ist das hier zu lesen.
Zitat von RosettenRolf:Es wäre ein leichtes das einfach zu ignorieren und sich selbst zu widmen.