1954

Verliebt? Nächtelang wach

E
Zitat von Anima111:
Ich glaub wirklich, Du möchtest mir irgendwie einen Strick drehen - aus irgendwelchen Gründen. Wie auch immer - erst sagt Ihr, ich sei ein Fake- will ich es aber beweisen, dass es nicht so ist, ist es auch nicht Recht. Is klar. Wie man es macht, ...

Bei Lovehelp hat man dir ja auch nicht mehr geglaubt. Muß also an dir liegen, daß du so rüberkommst. Du wolltest geholfen werden, beantwortest aber keinerlei Fragen, wenn dir hier wirklich einer helfen will.
Wie kommt das? Hast du Schwierigkeiten damit? Ganz ehrlich, du kommst echt wie ein Teenager rüber. Auch Opernsängerinnen können normal reden und Fragen korrekt beantworten.
Ich vergaß, du bist keine Opernsängerin. Ehe du darauf antwortest : Nein, du bist keine Opernsängerin.

20.03.2021 15:49 • x 2 #481

D
Zitat von Anima111:
Meine Eltern haben mir gelernt,

Wäre schön, wenn sie dir auch Rhetorik und Grammatik gelernt hätten, Fräulein Krull.

20.03.2021 16:13 • x 2 #482

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

D
Zitat von Anima111:
Ich glaub wirklich, Du möchtest mir irgendwie einen Strick drehen - aus irgendwelchen Gründen.

Das tust du schon selbst, Fräulein Krull.
Zitat von Anima111:
Wie auch immer - erst sagt Ihr, ich sei ein Fake- will ich es aber beweisen, dass es nicht so ist, ist es auch nicht Recht. Is klar.

Wann und wo wolltest du beweisen, dass du kein Fake bist? Oder ist es nur beim Wollen geblieben?
Zitat von Anima111:
Wie man es macht, ist es falsch.

Wenn du es genauso machst wie deine Themenstränge vermuten lassen, dann bist du 'ne Langweilerin.
Zitat von Anima111:
Meint doch, was Ihr wollt.
Tun wir.
Zitat von Anima111:
Was ich nicht richtig finde, ist, sich über meine Gefühle lustig zu machen.

Aber nein, es macht sich doch niemand lustig! Wie kommst du denn nur darauf?

20.03.2021 16:27 • #483

Unicorn68
Zitat von Anima111:
Ganz im Gegenteil. Meine Eltern haben mir gelernt, dass es sich lohnt für die Wahrheit zu kämpfen, bedingungslos zu lieben, zu glauben, zu hoffen und zu vergeben. Ich bin voller Dankbarkeit!

....dafür würde es besser sein, Du kommst aus Deinem Elfenturm ins Leben.

Again, wieder mit keinem Wort auf Vorschläge eingegangen.

20.03.2021 16:37 • x 2 #484

D
Eben!
Was ist denn nun unterm Strich mit dem Piloten?
Und was sollte der umfangreiche Post
Zitat von Anima111:
Träne
gestern?
Hast du 'n Notfall, brauchst du Hilfe, ist echt was passiert oder war das nur der Auftakt zum nächsten Aufzug deiner persönlichen Oper?

20.03.2021 16:51 • #485

E
Sachma @Landlady_bb was genau triggert Dich an der TE? Ich empfinde Dich als sehr gehässig und boshaft. Sich über jemanden Lustig zu machen ist das eine aber Du wirkst sehr aggressiv und das ist unangenehm zu lesen.

Hier nur zwei Beispiele:

Zitat von Landlady_bb:
Wäre schön, wenn sie dir auch Rhetorik und Grammatik gelernt hätten, Fräulein Krull.

Zitat von Landlady_bb:
Also bist du entweder strohdoof oder arrogant. Kannst du dir selbst aussuchen, Divachen.
Und jetzt heul leise.

20.03.2021 16:54 • x 8 #486

Liessa
Zitat von Mira:
Du wirkst sehr aggressiv und das ist unangenehm zu lesen.

Nicht zum ersten Mal...

20.03.2021 17:01 • x 3 #487

D
Zitat von Mira:
Sachma @Landlady_bb was genau triggert Dich an der TE?

Das habe ich an mehreren Stellen dieses Themenstranges ausführlich geschrieben. Denn ebenso wie Abendrot, Puppenspieler und andere habe auch ich mir so meine Gedanken über die TE gemacht. Nur war mein Ergebnis eben ein anderes, und mit dieser Meinung bin ich nicht allein.
Ich halte die TE nicht für dissoziativ wie du, sondern für 'ne pathologische Lügnerin.
Sollte sie keine sein und das überzeugend 'rüberbringen, so bin ich die erste, die sich bei ihr entschuldigt.
Aber erst dann. Nicht vorher.

20.03.2021 17:04 • x 1 #488

P
Ganz ehrlich, finde es einfach nur abwertend wie Anima hier behandelt wird. Wenn es euch nicht passt, dann sucht euch einen anderen Sündenbock. Einfach respektlos, aber das Internet bietet für das Verhalten ein großes Schutzschild.

20.03.2021 21:44 • x 5 #489

Unicorn68
Zitat von Puppenspieler:
Ganz ehrlich, finde es einfach nur abwertend wie Anima hier behandelt wird. Wenn es euch nicht passt, dann sucht euch einen anderen Sündenbock. Einfach respektlos, aber das Internet bietet für das Verhalten ein großes Schutzschild.

Meine Gedanken und Antworten würde ich ihr sofort ins Gesicht sagen.
Wahrscheinlich eher noch etwas direkter.

20.03.2021 22:18 • x 1 #490

E
Zitat von Landlady_bb:
Das habe ich an mehreren Stellen dieses Themenstranges ausführlich geschrieben. Denn ebenso wie Abendrot, Puppenspieler und andere habe auch ich mir so meine Gedanken über die TE gemacht. Nur war mein Ergebnis eben ein anderes, und mit dieser Meinung bin ich nicht allein. Ich halte die TE ...

Eine Lügnerin

Sooooo nett -

20.03.2021 22:22 • #491

E
Zitat von Unicorn68:
Meine Gedanken und Antworten würde ich ihr sofort ins Gesicht sagen. Wahrscheinlich eher noch etwas direkter.

Die da wären? Na los- tu Dir keinen Zwang an!

20.03.2021 22:25 • #492

Sloane
Zitat von Anima111:
Die da wären? Na los- tu Dir keinen Zwang an!

Hast du denn jetzt schon den Auserwählten deine Echtheit bestätigt?

Was ich gefunden habe, Frau M.H. bestätigt zum Teil deine Geschichte. Auch wenn ich leider dein Alter nicht herausfinden konnte

20.03.2021 22:42 • #493

A
@Anima111

Lass dich doch nicht provozieren .
Na ja , gelingt mir auch nicht immer ,
aber immer häufiger .
Es lebt sich weitaus gesünder , ruhiger und entspannter , wenn man nicht über jedes Stöckchen springt , das einem hingehalten wird .

20.03.2021 22:47 • x 1 #494

E
Ich hab ganz normal meine Gefühle geschildert und dann wurde ich des Lügens bezichtigt und dass ich keine Sängerin bin.

20.03.2021 22:56 • #495

A

x 4