Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ich glaub wirklich, Du möchtest mir irgendwie einen Strick drehen - aus irgendwelchen Gründen. Wie auch immer - erst sagt Ihr, ich sei ein Fake- will ich es aber beweisen, dass es nicht so ist, ist es auch nicht Recht. Is klar. Wie man es macht, ...
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Meine Eltern haben mir gelernt,
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Ich glaub wirklich, Du möchtest mir irgendwie einen Strick drehen - aus irgendwelchen Gründen.
Zitat von Anima111:Wie auch immer - erst sagt Ihr, ich sei ein Fake- will ich es aber beweisen, dass es nicht so ist, ist es auch nicht Recht. Is klar.
Zitat von Anima111:Wie man es macht, ist es falsch.
Zitat von Anima111:Tun wir.Meint doch, was Ihr wollt.
Zitat von Anima111:Was ich nicht richtig finde, ist, sich über meine Gefühle lustig zu machen.
Zitat von Anima111:Ganz im Gegenteil. Meine Eltern haben mir gelernt, dass es sich lohnt für die Wahrheit zu kämpfen, bedingungslos zu lieben, zu glauben, zu hoffen und zu vergeben. Ich bin voller Dankbarkeit!
DonaAmiga
Zitat von Anima111:gestern?Träne
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Wäre schön, wenn sie dir auch Rhetorik und Grammatik gelernt hätten, Fräulein Krull.
Zitat von Landlady_bb:Also bist du entweder strohdoof oder arrogant. Kannst du dir selbst aussuchen, Divachen.
Und jetzt heul leise.
Zitat von Mira:Du wirkst sehr aggressiv und das ist unangenehm zu lesen.
DonaAmiga
Zitat von Mira:Sachma @Landlady_bb was genau triggert Dich an der TE?
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Ganz ehrlich, finde es einfach nur abwertend wie Anima hier behandelt wird. Wenn es euch nicht passt, dann sucht euch einen anderen Sündenbock. Einfach respektlos, aber das Internet bietet für das Verhalten ein großes Schutzschild.
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Das habe ich an mehreren Stellen dieses Themenstranges ausführlich geschrieben. Denn ebenso wie Abendrot, Puppenspieler und andere habe auch ich mir so meine Gedanken über die TE gemacht. Nur war mein Ergebnis eben ein anderes, und mit dieser Meinung bin ich nicht allein. Ich halte die TE ...
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68:Meine Gedanken und Antworten würde ich ihr sofort ins Gesicht sagen. Wahrscheinlich eher noch etwas direkter.
Zitat von Anima111:Die da wären? Na los- tu Dir keinen Zwang an!
Abendrot
Ex-Mitglied