Bones
- 88769
Bones
Zitat von Landlady_bb:Ja klar, und der Mond ist ein Klappstuhl.
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Ich werde sicher im Internet hier weder meinen richtigen Namen, noch mein Alter oder Adresse verraten. Sorry. Es geht um meine Gefühle, nicht um persönliche Daten. Die gehen niemand etwas an!
DonaAmiga
Zitat von Magnum:Bei Lovehelp hast du dich vor einigen Jahren derart verquasselt, daß du selbst den Faden verloren hast. Dort erzählte das gleiche Märchen, wie hier.
DonaAmiga
Zitat von Felica:Pardon für's OT, aber mir fällt gerade spontan die Formulierung ein:Er will doch auch lieber telefonieren!
Zitat:Das war, glaube ich, irgendeine Filmfigur mit verzerrter Stimme, also keine Opernsängerin. Weiß zufällig jemand, wie der Film oder die Figur hieß?... nach Hause telefonieren
Feli2024
Zitat von Landlady_bb::D Pardon für's OT, aber mir fällt gerade spontan die Formulierung ein: Das war, glaube ich, irgendeine Filmfigur mit verzerrter Stimme, also keine Opernsängerin. Weiß zufällig jemand, wie der Film oder die Figur hieß?
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:. Man sollte sich mal im Netz über sie schlau machen, dann weiß jeder Bescheid. Anima, du bist keine Opernsängerin. Vielleicht wolltest du mal eine werden.
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Anima111:So, mir reicht es. Man darf anscheinend nicht mehr die Wahrheit erzählen. Ich muss mich vor niemanden beweisen- den Wenigen, denen ich hier vertraue sende ihn per PN einen Link zu meiner Website oder/ und freu mich sie vielleicht in dem ein oder anderen Konzert/Oper zu ...
Zitat:auch weniger um Oper geht als vielmehr um Blasmusik.ein oder anderen Konzert
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68:Ich finde Deine Passivität in Richtung Deines Schwarmes verpeilt. Du schreibst hier immer wieder genau dasselbe, gehst nie auf Fragen ein oder auf Vorschläge. Du könntest Montserrat Caballe sein, trotzdem Mach doch einfach mal was, außer hier ständig zu sagen Du bist ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ich benehme mich gar nicht wie eine Zicke - ich bin nur nicht gerade an. Ich verteile auch nichts großzügig, sondern sehr gewählt, keine Angst.
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Komisch: Bei der Kontaktaufnahme mit deinem Piloten zierst du dich wie die Zicke am Strick, aber hier verteilst du großzügig per PN den Link zu deiner Website? Damit ist der Zweck deiner Themenstränge wohl endgültig klar: Es geht dir nur um Eigenwerbung und das ...
Zitat von Anima111:So, mir reicht es. Man darf anscheinend nicht mehr die Wahrheit erzählen. Ich muss mich vor niemanden beweisen- den Wenigen, denen ich hier vertraue sende ihn per PN einen Link zu meiner Website oder/ und freu mich sie vielleicht in dem ein oder anderen Konzert/Oper zu ...