1954

Verliebt? Nächtelang wach

BrokenHeart
wie witzig ....... Frau Mustermann ...... schon verstanden
und weg .......

20.03.2021 02:43 • #451

A
Zitat von Anima111:
Ich muss Euch wieder enttäuschen. Ich bin so echt, wie ich echter nicht sein kann. Auch meine Fotos sind echt.. Natürlich ist es etwas blöd von mir echte Fotos zu posten, wegen der Anonymität. Ich sehe ja, wie ich angegriffen werde. Eigentlich muss ich ...

Hast vollkommen recht TE brauchst Dich nicht rechtfertigen. Eigentlich
brauchst Du Deinen Liebestrunkenen
Wahnsinn auch niemandem mitteilen.
Behalte es für Dich . Damit ist Dir und allen Beteiligten besser geholfen.
Bewahre Deine edlen Prinzen in Deinem
Herzen auf .Vielleicht kann er es irgendwann empfinden und fühlen, wie sehr Du leidest vor Verliebtheit., wegen ihm. Und siehe da , kommt es vielleicht zum langersehnten Happy End. Das würde Dich wirklich sehr geheimnisvoll und selten machen.. Respekt!
( Da kann man echt hohen Blutdruck
bekommen.. )

20.03.2021 06:08 • x 3 #452

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

P
Was ich nicht verstehe ist, warum hier hitzig über die TE diskutiert wird auf einer respektlosen Art.
Der richtige Weg ist, dass sie Beteiligten die mit der nicht klar kommen den Thread einfach verlassen oder nicht mehr antworten. Denn Frust mit was auch immer können sie ja gerne woanders oder im realen Leben an anderen Menschen auslassen. Damit ist allen geholfen. Verstehe die Logik nicht, warum die Person, die den Thread eröffnet hat Ruhe geben soll, wahrscheinlich bin ich zu blöd um das zu verstehen. Lass dich nicht unterkriegen

20.03.2021 07:57 • #453

E
Liebe @Anima111

Du warst 2016 37 Jahre alt und müsstest jetzt demnach 42/43 Jahre alt sein. Trifft das zu? Und alles was Du bisher hattest, waren heimliche Lieben? Keine echte Beziehung. Du sprichst aber von einer glücklichen Kindheit.

Das was Du mit Deinen Träumen machst kann man auch dissoziieren nennen. Du verschwindest aus der Realität und baust Dir in Deiner Fantasie Deine eigene Realität. Das Leben dort bietet Dir Sicherheit. Es ist schade, dass Dir noch niemand gesagt hat, dass das ungesund ist. Die wahre Realität ist nämlich weit entfernt von Disney.

Was auch sein kann: In der Regel verschwindet man nur so krass in seiner Fantasie, wenn man Angst hat und sich vor etwas in der Realität fürchtet. Aber auch, wenn die Kindheit keine so gute war, wie man sich selbst einredet. Oder man traumatische Erlebnisse hatte. Es gibt einige Gründe für ein dissoziales Verhaltensmuster.

Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß gemacht und Deine anderen beiden Threads überflogen. Du bleibst Deinem Schema treu. Und ich muss sagen, dass ich es spannend finde, was Deine Art bei anderen und auch bei mir auslöst.

20.03.2021 08:38 • x 1 #454

E
Zitat von Lebensfreude:
ich hätte noch einen Rest-Tipp: Postkartenschreiben find ich toll. Entweder anonym und mit verstellter Schrift oder mit meinem vollen Namen drunter. Habe mal ne Urlaubskarte von einer Anja bekommen und weiß bis heute nicht, wer das war. Pech für Anja, weil es so viele Anjas gibt.

Er wusste genau, dass der Weihnachtsbrief von mir war, obwohl ich nur mit meinem Vornamen unterschrieben habe.
Er hat dich ja dafür bei mir bedankt und gesagt, dass er sich sehr darüber gefreut hat.

20.03.2021 10:04 • #455

A
Zitat von Anima111:
Er wusste genau, dass der Weihnachtsbrief von mir war, obwohl ich nur mit meinem Vornamen unterschrieben habe. Er hat dich ja dafür bei mir bedankt und gesagt, dass er sich sehr darüber gefreut hat.

Meine Güte...
Jetzt geht das wieder los ...
Davon sind wir bereits in Kenntnis...

20.03.2021 10:06 • x 1 #456

E
Zitat von Mira:
Liebe @Anima111 Du warst 2016 37 Jahre alt und müsstest jetzt demnach 42/43 Jahre alt sein. Trifft das zu? Und alles was Du bisher hattest, waren heimliche Lieben? Keine echte Beziehung. Du sprichst aber von einer glücklichen Kindheit. Das was Du mit Deinen Träumen machst kann man auch ...

Ich werde sicher im Internet hier weder meinen richtigen Namen, noch mein Alter oder Adresse verraten.
Sorry. Es geht um meine Gefühle, nicht um persönliche Daten. Die gehen niemand etwas an!

20.03.2021 10:07 • x 1 #457

B
Zitat von Anima111:
Ich werde sicher im Internet hier weder meinen richtigen Namen, noch mein Alter oder Adresse verraten. Sorry. Es geht um meine Gefühle, nicht um persönliche Daten. Die gehen niemand etwas an!

Aber dein Bild stellst du ein?Dann kannst du wenigstens auch dein Alter preisgeben. Es ist ein Unterschied, ob sich eine Frau Anfang 20 immer wieder verrennt oder mit Anfang/Mitte 40

20.03.2021 10:15 • x 3 #458

D
Zitat von Puppenspieler:
warum hier hitzig über die TE diskutiert wird auf einer respektlosen Art.

Nicht respektlos, sondern kritisch. Das ist Ansichtssache.
Genauso wie es Ansichtssache ist, die Empfindungen der TE romantisch zu nennen oder kitschig.
Den Respekt verspielt sich die TE höchstselbst, schon allein wegen Crosspostings und Verwendens von Fotos fremder Menschen als Profilbild.

20.03.2021 10:16 • x 1 #459

F
Zitat von Anima111:
Er wusste genau, dass der Weihnachtsbrief von mir war, obwohl ich nur mit meinem Vornamen unterschrieben habe. Er hat dich ja dafür bei mir bedankt und gesagt, dass er sich sehr darüber gefreut hat.

So wie man das eben macht als gut erzogener und höflicher Mitmensch

20.03.2021 10:16 • x 2 #460

K
Und hier seht ihr mal, liebeMänner, warum ihr WIRKLICH online keine Antworten kriegt.

20.03.2021 10:18 • x 3 #461

F
Zitat von Kispy:
Und hier seht ihr mal, liebeMänner, warum ihr WIRKLICH online keine Antworten kriegt.

Er will doch auch lieber telefonieren!

20.03.2021 10:24 • x 1 #462

E
Zitat von Landlady_bb:
Nicht respektlos, sondern kritisch. Das ist Ansichtssache. Genauso wie es Ansichtssache ist, die Empfindungen der TE romantisch zu nennen oder kitschig. Den Respekt verspielt sich die TE höchstselbst, schon allein wegen Crosspostings und Verwendens von Fotos fremder Menschen als Profilbild.

DAS SIND KEINE FREMDEN MENSCHEN. DAS BIN ICH!

20.03.2021 10:26 • #463

D
Zitat von Anima111:
DAS SIND KEINE FREMDEN MENSCHEN. DAS BIN ICH!

Ja klar, und der Mond ist ein Klappstuhl.

20.03.2021 10:26 • x 1 #464

E
Zitat von Anima111:
Ich werde sicher im Internet hier weder meinen richtigen Namen, noch mein Alter oder Adresse verraten. Sorry. Es geht um meine Gefühle, nicht um persönliche Daten. Die gehen niemand etwas an!

Mein Beitrag trifft auch auf 17-Jährige zu. Von daher ist es egal wie alt Du bist.

20.03.2021 10:32 • x 1 #465

A

x 4