BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12853
Amylima
Zitat von Anima111:Ich muss Euch wieder enttäuschen. Ich bin so echt, wie ich echter nicht sein kann. Auch meine Fotos sind echt.. Natürlich ist es etwas blöd von mir echte Fotos zu posten, wegen der Anonymität. Ich sehe ja, wie ich angegriffen werde. Eigentlich muss ich ...
Puppenspieler
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:ich hätte noch einen Rest-Tipp: Postkartenschreiben find ich toll. Entweder anonym und mit verstellter Schrift oder mit meinem vollen Namen drunter. Habe mal ne Urlaubskarte von einer Anja bekommen und weiß bis heute nicht, wer das war. Pech für Anja, weil es so viele Anjas gibt.
Amylima
Zitat von Anima111:Er wusste genau, dass der Weihnachtsbrief von mir war, obwohl ich nur mit meinem Vornamen unterschrieben habe. Er hat dich ja dafür bei mir bedankt und gesagt, dass er sich sehr darüber gefreut hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Liebe @Anima111 Du warst 2016 37 Jahre alt und müsstest jetzt demnach 42/43 Jahre alt sein. Trifft das zu? Und alles was Du bisher hattest, waren heimliche Lieben? Keine echte Beziehung. Du sprichst aber von einer glücklichen Kindheit. Das was Du mit Deinen Träumen machst kann man auch ...
Bones
Zitat von Anima111:Ich werde sicher im Internet hier weder meinen richtigen Namen, noch mein Alter oder Adresse verraten. Sorry. Es geht um meine Gefühle, nicht um persönliche Daten. Die gehen niemand etwas an!
DonaAmiga
Zitat von Puppenspieler:warum hier hitzig über die TE diskutiert wird auf einer respektlosen Art.
Feli2024
Zitat von Anima111:Er wusste genau, dass der Weihnachtsbrief von mir war, obwohl ich nur mit meinem Vornamen unterschrieben habe. Er hat dich ja dafür bei mir bedankt und gesagt, dass er sich sehr darüber gefreut hat.
Kispy
Feli2024
Zitat von Kispy:Und hier seht ihr mal, liebeMänner, warum ihr WIRKLICH online keine Antworten kriegt.
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Nicht respektlos, sondern kritisch. Das ist Ansichtssache. Genauso wie es Ansichtssache ist, die Empfindungen der TE romantisch zu nennen oder kitschig. Den Respekt verspielt sich die TE höchstselbst, schon allein wegen Crosspostings und Verwendens von Fotos fremder Menschen als Profilbild.
DonaAmiga
Zitat von Anima111:DAS SIND KEINE FREMDEN MENSCHEN. DAS BIN ICH!
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ich werde sicher im Internet hier weder meinen richtigen Namen, noch mein Alter oder Adresse verraten. Sorry. Es geht um meine Gefühle, nicht um persönliche Daten. Die gehen niemand etwas an!