Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Lebensfreude:ja kehren müßte ich mal wieder und nicht nur vor der Haustür. All die Terhaare Und wenn schon, dann selbstzufriedene Ruheständlerin mit Speck auffe Rippe und einem tollen Partner. So, alaaf.
Zitat von Holzer60:Hallo Mädels , nun atmet mal wieder ganz kurz durch und werdet bitte nicht persönlich ! Sowas hilft niemanden weiter ! PS Wenn es gewisse Dinge gibt, die ihr nicht verstehen könnt bzw. nicht verstehen möchtet, dann überlest sie einfach ! VG Holzer60
Zitat von Holzer60:Wenn es gewisse Dinge gibt, die ihr nicht verstehen könnt bzw. nicht verstehen möchtet, dann überlest sie einfach !
Abendrot
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Träne
Abendrot
Zitat von Landlady_bb:Was'n nu los? Hat der Pilot geheiratet?
Zitat von Abendrot:Das gilt wohl den Antworten , die sie hier erhält Was ich verstehen kann .
Zitat von Holzer60:Wenn es gewisse Dinge gibt, die ihr nicht verstehen könnt bzw. nicht verstehen möchtet, dann überlest sie einfach !
Zitat von Lebensfreude:ich hätte noch einen Rest-Tipp: Postkartenschreiben find ich toll. Entweder anonym und mit verstellter Schrift oder mit meinem vollen Namen drunter. Habe mal ne Urlaubskarte von einer Anja bekommen und weiß bis heute nicht, wer das war. Pech für Anja, weil es so viele Anjas gibt.
Zitat von BrokenHeart:Gib mir Deine Adresse und ich schreibe Dir eine Ansichtskarte ........
Abendrot
Zitat von Lebensfreude:und dennoch bist du im Forum geblieben liebe @Abendrot , weil es auch Menschen gibt, die dich verstehen und mit dir mitgefühlt haben. Und das ist auch gut so.