1954

Verliebt? Nächtelang wach

H
Zitat von Lebensfreude:
ja kehren müßte ich mal wieder und nicht nur vor der Haustür. All die Terhaare Und wenn schon, dann selbstzufriedene Ruheständlerin mit Speck auffe Rippe und einem tollen Partner. So, alaaf.

Hallo Mädels ,

nun atmet mal wieder ganz kurz durch und werdet bitte nicht persönlich ! Sowas hilft niemanden weiter !

PS

Wenn es gewisse Dinge gibt, die ihr nicht verstehen könnt bzw. nicht verstehen möchtet, dann überlest sie einfach !

VG Holzer60

20.03.2021 01:59 • x 2 #436

Lebensfreude
Zitat von Holzer60:
Hallo Mädels , nun atmet mal wieder ganz kurz durch und werdet bitte nicht persönlich ! Sowas hilft niemanden weiter ! PS Wenn es gewisse Dinge gibt, die ihr nicht verstehen könnt bzw. nicht verstehen möchtet, dann überlest sie einfach ! VG Holzer60

hehe, ich darf doch wohl ganz persönlich von den Tierhaaren in meinem Leben berichten

20.03.2021 02:01 • x 2 #437

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

BrokenHeart
Zitat von Holzer60:
Wenn es gewisse Dinge gibt, die ihr nicht verstehen könnt bzw. nicht verstehen möchtet, dann überlest sie einfach !

Na dann, wenn das sooo einfach ist, wie schööööön
Regelst Du alles so? Was nicht passt, wird übersehen?
Nicht falsch verstehen, bitte, ansonsten schätze ich Deine Beiträge sehr .....

20.03.2021 02:03 • #438

A
Wisst ihr was ? es haben sich hier schon so viele über mich lustig gemacht .
Ja , ja , dein Rabe ist über die Tastatur gehüpft und hat die Einstelung verändert , dir glaube ich kein Wort .
Du hast einen Stalker , der immer bei Vollmomd kommt , wenn es nicht regnet ?
....deren Dinge gab es so einige . Unglaubhaft deine Geschichte .....
Ja , ich habe mich in meiner Not an dieses Forum gewandt , unter einem anderem Namen , Abendlicht war es , glaube ich .
Dann hatte ich die zUGANGSDATEN NICHT MEHR , WAR AUCH cOMPUTERNEULING ( so hätte ungefähr der Text mit Raben ausgesehen , der vom Nachbarn umgebracht wurde ).
Deshalb habe ich mich unter Abendrot neu angemeldet .
Und bin sehr vorsichtig geworden andere Menschen , wie hier die TE zu verurteilen .
Habs selber erfahren , wie voreingenommen hier geantwortet wird .

20.03.2021 02:11 • #439

D
Zitat von Anima111:
Träne

Was'n nu los? Hat der Pilot geheiratet?

20.03.2021 02:14 • #440

A
Zitat von Landlady_bb:
Was'n nu los? Hat der Pilot geheiratet?

Das gilt wohl den Antworten , die sie hier erhält
Was ich verstehen kann .

20.03.2021 02:17 • #441

Lebensfreude
Zitat von Abendrot:
Das gilt wohl den Antworten , die sie hier erhält Was ich verstehen kann .

und dennoch bist du im Forum geblieben liebe @Abendrot , weil es auch Menschen gibt, die dich verstehen und mit dir mitgefühlt haben. Und das ist auch gut so.

20.03.2021 02:19 • x 1 #442

VictoriaSiempre
Zitat von Holzer60:

Der nächste, der mitteilen möchte, wie andere sich verhalten sollten @Holzer : Leben und leben lassen, da bist Du doch sonst auch eher ein Verfechter von.

Ich überlese doch keine Geschichte einer Userin (m/w/d), die mich seit Jahren in ihren Bann zieht! Pfft. Ich hab doch sonst nüscht!

Ob ich nicht verstehe Ich interpretiere halt munter vor mich hin, wie alle anderen auch. Das darf ich! Ich darf auch manche Beiträge in Frage stellen, so lange ich niemals das böse Wort Troll schreibe. Was ich nicht tue!

Meine Frage auch an Dich: Was rätst Du denn der liebenstrunkenen Anima111? Find ich viel interessanter als Verweise auf das Verhalten anderer User. Immerhin bin ich auch nächtelang wach und niemand bedauert mich!

20.03.2021 02:23 • x 4 #443

Lebensfreude
ich hätte noch einen Rest-Tipp:
Postkartenschreiben find ich toll. Entweder anonym und mit verstellter Schrift oder mit meinem vollen Namen drunter.
Habe mal ne Urlaubskarte von einer Anja bekommen und weiß bis heute nicht, wer das war. Pech für Anja, weil es so viele Anjas gibt.

20.03.2021 02:28 • x 1 #444

BrokenHeart
was passiert hier grade?

20.03.2021 02:30 • #445

BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
ich hätte noch einen Rest-Tipp: Postkartenschreiben find ich toll. Entweder anonym und mit verstellter Schrift oder mit meinem vollen Namen drunter. Habe mal ne Urlaubskarte von einer Anja bekommen und weiß bis heute nicht, wer das war. Pech für Anja, weil es so viele Anjas gibt.

Gib mir Deine Adresse und ich schreibe Dir eine Ansichtskarte ........

20.03.2021 02:31 • x 1 #446

Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
:shock: was passiert hier grade?

20.03.2021 02:32 • #447

Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
Gib mir Deine Adresse und ich schreibe Dir eine Ansichtskarte ........

ja geau

Frau Mustermann
Wolkenstr. 69
11133 Umwegshausen

20.03.2021 02:33 • x 1 #448

A
Zitat von Lebensfreude:
und dennoch bist du im Forum geblieben liebe @Abendrot , weil es auch Menschen gibt, die dich verstehen und mit dir mitgefühlt haben. Und das ist auch gut so.

Ja , weil ich hier im Forum jemanden kennengelernt habe , der mir persönlich sehr geholfen hat und es vielleicht immer wird , obwohl wir und nie gesehen haben und er in einer wunderbare Beziehung lebt .
Ihm gilt ein grosses Danke , ihm - der dem Nachtfalter keinen Einlass gewährt hat , als ich schlief ,weil er keinen Passierschein hatte .Damit war wirklich nur ein Nachtfalter gemeint
Entschuldigung für OT

20.03.2021 02:37 • x 1 #449

Lebensfreude
und ich entschuldige mich für die Ironie in meinem letzten Beitrag, sorry

20.03.2021 02:39 • x 1 #450

A

x 4