Abendrot
- 88699
Abendrot
Zitat von Landlady_bb:Ach, so'n schicker Steinway-Flügel ist durchaus schon was Gutes. Und dann gleich mehrere, denn Aber für Korrepetitionen tut's auch ein einzelnes ganz normales Klavier.
Puppenspieler
Zitat von Anima111:Liebes Abendrot, ja, das könnte schon sein, dass vieles absolut so zutrifft, wie Du es treffend bei mir siehst. Eine Träumerin bin ich absolut und ich mag keine plumpen Sachen ... und irgendwie liebe ich das Geheimnisvolle... vielleicht bin ich auch etwas weltentrückt. Und Sehnsucht spielt ...
Amylima
Abendrot
Zitat von Amylima:Um was geht es denn jetzt bitte in diesem
Thread ?
Um Neid und Missgunst ?
Abendrot
Zitat von Amylima:Um was geht es denn jetzt bitte in diesem
Thread ?
Um Neid und Missgunst ?
Amylima
Zitat von Abendrot:Ich bin sie so leid , diese selbstüberzeugten Menschen , die urteilen , verurteilen und dabei wie die Made im Speck ihrer Selbstüberheblichkeit sitzen . Damit meine ich nicht nur dich . Denke an die perfekten Frauen , die es eher nötig hätten vor der eigenen Haustüre zu kehren , ...
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Amylima:mir ist weder Neid noch sonst etwas
vorhanden im Gegenteil...
Das kannst gerne mit der TE machen ,
die uns alle hier mächtig etwas vormacht .
Zitat von Anima111:Ich muss Euch wieder enttäuschen. Ich bin so echt, wie ich echter nicht sein kann. Auch meine Fotos sind echt.. Natürlich ist es etwas blöd von mir echte Fotos zu posten, wegen der Anonymität. Ich sehe ja, wie ich angegriffen werde. Eigentlich muss ich ...
Abendrot
Zitat von Lebensfreude:also Hand auf dein sooo großes Herz: warum schreibst du in verschiedenen Foren immer die selbe Story?
Zitat von Anima111:Ich bin so echt, wie ich echter nicht sein kann. Auch meine Fotos sind echt..
Zitat von Abendrot:Dann meldet sie doch einfach der Forumdleitung , begründen könnt es ihr ja
Zitat von Abendrot:Wenn es immer dieselbe Story ist , scheint es die TE auch sehr zu bewegen .
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ach @Lebensfreude , geh mal vor Deiner eigenen Haustür kehren, Du selbstzufriedene Hausfrau und Made im Speck! Helau!