1954

Verliebt? Nächtelang wach

A
Zitat von Landlady_bb:
Ach, so'n schicker Steinway-Flügel ist durchaus schon was Gutes. Und dann gleich mehrere, denn Aber für Korrepetitionen tut's auch ein einzelnes ganz normales Klavier.

Warum bist du nur so unzufrieden mit deinem Leben , ansonsten würdest du hier so nicht antworten.
Bei deinen agressiven Antworten verspüre ich einen Hauch von Neid und Unglück über deinen eigenen Lebensweg . Ok , ist hier nicht das Thema

20.03.2021 00:32 • x 2 #421

P
Zitat von Anima111:
Liebes Abendrot, ja, das könnte schon sein, dass vieles absolut so zutrifft, wie Du es treffend bei mir siehst. Eine Träumerin bin ich absolut und ich mag keine plumpen Sachen ... und irgendwie liebe ich das Geheimnisvolle... vielleicht bin ich auch etwas weltentrückt. Und Sehnsucht spielt ...

Und wenn es so ist, ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein Mensch sensibel und Träumer ist. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich selbst Künstler bin und die Zuschauer in eine Phantasiewelt eintauchen lasse, sie den Saal mit einem Lächeln verlassen. Wäre ich der besagte Mann, ich würde mich freuen wenn sich eine Frau geheimnisvoll und mystisch gibt beim Kennenlernen. Keine Null Acht Fünfzehn Anmache. Lieder gibt es das viel zu selten.

20.03.2021 00:40 • x 1 #422

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

A
Um was geht es denn jetzt bitte in diesem
Thread ?
Um Neid und Missgunst ?

TE hast so viele Hilfestellungen bekommen , die anscheinend nichts wert
sind . Und Du immer noch auf der Leitung
stehst und planlos bist ..
Habe ich die Vermutung das Dir hier
nicht geholfen werden kann .

Somit kannst Deinen Thread schließen .

Gute Nacht

20.03.2021 00:42 • x 1 #423

A
Zitat von Amylima:
Thread ?
Um Neid und Missgunst ?

Nein , um Einfühlungsvermögen und Hilfestellung , wer das nicht leisten kann , solte keine Kommentare abgeben .

20.03.2021 00:45 • x 1 #424

A
Zitat von Amylima:
Thread ?
Um Neid und Missgunst ?

Ich bin sie so leid , diese selbstüberzeugten Menschen , die urteilen , verurteilen und dabei wie die Made im Speck ihrer Selbstüberheblichkeit sitzen zu überlesen. Damit meine ich nicht nur dich .

Ok , meine Meinung diesbezüglich mag auch etwas überheblich sein , aber ich versuche meine Reaktionen und Antworten ständig zu reflektieren .

20.03.2021 00:56 • x 1 #425

A
Zitat von Abendrot:
Ich bin sie so leid , diese selbstüberzeugten Menschen , die urteilen , verurteilen und dabei wie die Made im Speck ihrer Selbstüberheblichkeit sitzen . Damit meine ich nicht nur dich . Denke an die perfekten Frauen , die es eher nötig hätten vor der eigenen Haustüre zu kehren , ...

Also vor meiner Haustüre gibt es nichts
zu kehren.
Und ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit ..
Ach ja , stolz bin ich fast perfekt zu sein
als Frau .
Bei mir ist weder Neid noch sonst etwas
vorhanden im Gegenteil...
Ich komme nur leider mit Menschen nicht
klar , die meinen andere zurecht weisen und belehren zu müssen mit Ihrer Weisheit. Danke aber ich habe meine eigenen Lebenserfahrungen gemacht .
Das kannst gerne mit der TE machen ,
die uns alle hier mächtig etwas vormacht .

20.03.2021 01:07 • x 3 #426

E
Ich muss Euch wieder enttäuschen.
Ich bin so echt, wie ich echter nicht sein kann. Auch meine Fotos sind echt..
Natürlich ist es etwas blöd von mir echte Fotos zu posten, wegen der Anonymität.
Ich sehe ja, wie ich angegriffen werde.
Eigentlich muss ich mich vor niemanden rechtfertigen.

20.03.2021 01:10 • #427

A
Zitat von Amylima:
mir ist weder Neid noch sonst etwas
vorhanden im Gegenteil...

Das kannst gerne mit der TE machen ,

die uns alle hier mächtig etwas vormacht .

Dann meldet sie doch einfach der Forumsleitung , nachweisen könnt es ihr ja, den Lug und Betrug , nehme ich an , oder doch nicht ?

20.03.2021 01:12 • #428

Lebensfreude
Zitat von Anima111:
Ich muss Euch wieder enttäuschen. Ich bin so echt, wie ich echter nicht sein kann. Auch meine Fotos sind echt.. Natürlich ist es etwas blöd von mir echte Fotos zu posten, wegen der Anonymität. Ich sehe ja, wie ich angegriffen werde. Eigentlich muss ich ...

also Hand auf dein sooo großes Herz: warum schreibst du in verschiedenen Foren immer die selbe Story?
Was sind das für echte Fotos, die verschiedener nicht sein könnten?

Übrigens wirst du hier nicht angegriffen, dir wird nur ein Spiegel vorgehalten.

20.03.2021 01:23 • x 1 #429

A
Zitat von Lebensfreude:
also Hand auf dein sooo großes Herz: warum schreibst du in verschiedenen Foren immer die selbe Story?

Wenn es immer dieselbe Story ist , scheint es die TE auch sehr zu bewegen .

20.03.2021 01:35 • #430

VictoriaSiempre
Zitat von Anima111:
Ich bin so echt, wie ich echter nicht sein kann. Auch meine Fotos sind echt..

Ja genau! Du bist so echt wie Deine Fotos, da widerspreche ich Dir nicht!

Zitat von Abendrot:
Dann meldet sie doch einfach der Forumdleitung , begründen könnt es ihr ja

Es gibt User, die drücken nicht ständig den Petz-Button, weil sie entweder einiges nicht ernst genug nehmen oder sie andere Meinungen schlicht akzeptieren (wenn auch nicht nachvollziehen können). Die petzen auch nicht bei wiederholten Maßregelungen von anderen, wie man sich doch gefälligst zu verhalten habe und wie unsensibel man doch sei, wenn keine Wattebäuschchen geworfen werden.

Den Tipp von @Amylima , Dich auf die TE zu konzentrieren und ihr mit Deinen guten Ratschlägen weiter zu helfen, statt andere User hier ständig in (Deine!) Schranken zu weisen, kann ich nur unterschreiben. Die Funktion des Melde-Buttons kennst Du schon - Du kannst andere (mich z. B.) via Einstellung auch ignorieren. Oder einfach scrollen.

Aber es wäre schön, wenn Du nicht ständig ungerufen die Ombudsfrau spielen würdest, die die Regeln vorgibt. Diese Rolle steht Dir nicht zu.

Okay - ich könnte auch ignorieren. Mach ich nicht, dazu bin ich viel zu neugierig . Scrollen kann ich, tu ich auch oft. Aber grade ist mir nicht danach

20.03.2021 01:38 • x 4 #431

Lebensfreude
Zitat von Abendrot:
Wenn es immer dieselbe Story ist , scheint es die TE auch sehr zu bewegen .

mag sein, aber sie bewegt sich nicht

hast du ihren anderen Thread gelesen, über den Rentner, der andere Frauen likte?
Da war die TE ebenso konsequent wie hier in ihrer Beratungsresistenz.

Es ehrt dich, dass du dich bemühst, dich in sie einzufühlen.
Ist aber vergebliche Liebesmüh.

20.03.2021 01:41 • x 2 #432

VictoriaSiempre
Ach @Lebensfreude , geh mal vor Deiner eigenen Haustür kehren, Du selbstzufriedene Hausfrau und Made im Speck!

Helau!

20.03.2021 01:45 • x 1 #433

E
Träne

20.03.2021 01:46 • #434

Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Ach @Lebensfreude , geh mal vor Deiner eigenen Haustür kehren, Du selbstzufriedene Hausfrau und Made im Speck! Helau!

ja kehren müßte ich mal wieder und nicht nur vor der Haustür. All die Terhaare
Und wenn schon, dann selbstzufriedene Ruheständlerin mit Speck auffe Rippe und einem tollen Partner.
So, alaaf.

20.03.2021 01:51 • x 5 #435

A

x 4