Abendrot
- 88763
Abendrot
Zitat von Rheiweis:Tja wenn da die Angst nicht waere,Er wuerde nicht antworten.. da träumt Frau doch lieber...seufz....
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Anima111:Und Sehnsucht spielt eine große Rolle, ja.
Abendrot
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Und? Sind wir deshalb automatisch in der Pflicht, das toll zu finden? Sie zu bauchtätscheln? Uns von ihr mit irgendwelchen Halbheiten dämlich kommen zu lassen? Wenn sie Hilfe will, dann soll sie klare Fakten liefern, über die sich nachdenken und Lösungsansätze finden lässt. ...
Zitat von Anima111:Na ja, nicht nur Harmonie. Ich denke, gesunder Streit gehört zu jeder Beziehung - das ist absolut in Ordnung. Genau, Toleranz und Respekt sind mir auch wahnsinnig wichtig. Ich bin nach außen ein sehr lustiger und lebensfroher Mensch - aber auch immer sehr tiefsinnig und nachdenklich. ...
DonaAmiga
Zitat von Hana-Ogi55:Weil ich auch die Themen der TE aus 2018 und 2016 gelesen habe. Auf letzteres hat in diesem Themenstrang auf Seite 24 übrigens auch @Kummerkasten007 hingewiesen.warum teilst Du dann so aus?
Zitat von Hana-Ogi55:Danke der Nachfrage. Ja.Geht es Dir jetzt besser
Ex-Mitglied
Amylima
Zitat von Anima111:Hatte eine sehr glückliche Kindheit, an die ich mich wahnsinnig gerne erinnere. Meine Eltern haben mir die Freiheit gelassen, meinen Traumberuf lernen und studieren zu dürfen. Sie haben mich nie zu was gezwungen und standen immer bedingungslos hinter mir, haben mich unterstützt, aber nie eingeengt. ...
Ex-Mitglied
Amylima
Zitat von Anima111:Ach nein? Lieber keine glückliche Kindheit haben? Warum denn das? Lieber einengen? Wahnsinn, was für Ansätze sie haben
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Teilweise Grenzen setzen , das funktioniert auch mit Liebe ..
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Ach, so'n schicker Steinway-Flügel ist durchaus schon was Gutes. Und dann gleich mehrere, denn Aber für Korrepetitionen tut's auch ein einzelnes ganz normales Klavier.
Zitat von Anima111:Ich habe keinen Flügel - verstehe nicht, was Sie von mir wollen. Wenn Sie meine Gefühle nicht verstehen, dann ist es eben so. Vielleicht würde ich Ihre auch nicht verstehen. Wir scheinen zwei völlig unterschiedliche Typen zu sein.