1954

Verliebt? Nächtelang wach

A
Welche Planung bitte ?

19.03.2021 10:45 • x 1 #376

F
Zitat von Bones:
Bist du dir da sicher?

Ich beziehe mich auf ihr Geschreibsel

19.03.2021 10:45 • x 1 #377

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

F
Zitat von Amylima:
Welche Planung bitte ?

Genau das war meine Frage.

@anima111, erlöse uns doch bitte mit Deiner langersehnten Antwort!

19.03.2021 10:46 • x 1 #378

B
Zitat von Felica:
erlöse uns doch bitte mit Deiner langersehnten Antwort!

Du Fuchs, du

19.03.2021 10:51 • x 1 #379

A
Auch wenn ich mich in die Nesseln setze , stelle ich einigen die Frage , ob euer Geschreibsel
hilfreich für die TE ist .
Wenn nicht , sollte man das Thema meiden .
Sich über einen Menschen lustig zu machen , der Hilfe sucht , den wir nicht wirklich kennen , auch wenn alles etwas speziell ist , gehört sich nicht .

19.03.2021 10:52 • x 2 #380

D
OT: Mich erinnert das an eine BDSM-Website, deren Betreiber sich ein Vergnügen daraus machte, gern mal unter völlig anderen virtuellen Identitäten irgendwelche Themen zu eröffnen. Da schrieb er dann mal als virtuelle(r) TE und mal als er selbst, und es konnte vorkommen, dass von vielleicht fünf diskutierenden Foristen drei Accounts zu ein und derselben Person gehörten.
Also voll die Ver@rsche.
Irgendwann kam's dann 'raus, weil er dominant (= doof) war und nicht damit rechnete, dass andere Foristen mit zwei Augen lesen. Als er von mehreren Foristen dafür offen angezählt wurde, keifte er was von Forenregeln und Mobbing und schmiss die Betreffenden von der Plattform. Ich war eine derer.
Liefen wir uns persönlich über den Weg, dann versuchte er stets, (auch meine) Aufmerksamkeit zu erregen, ganz auf die charmante Tour und immer mit irgendwelchen Nichtigkeiten, die er zu tiefschürfenden Grundsatzangelegenheiten aufzubauschen wusste.
Nachdem er mich von seiner Plattform geext hatte, recherchierte ich mal ein bisschen über ihn und bekam heraus, dass er auf ganzer Linie ein Versager und auch keineswegs der super-erfolgreiche Geschäftsmann ist, als der er sich gern ausgibt. Er ist nichts weiter als ein Blender und Wichtigtuer.

Unsere TE hier ist angeblich eine erfolgreiche junge Opernsängerin mit vielen Verehrern und dem dringenden Bedürfnis, für den Mann, an dem ihr liegt, geheimnisvoll zu bleiben und sich ihm nicht zu offenbaren ...
Deshalb neuerdings auch ohne das Porträt einer jungen Frau im Profil.
Was mich wiederum an einen anderen Foristen erinnert, der als Profilbild das Kinderfoto einer gänzlich anderen Person verwendete.

Ich kann mir also inzwischen durchaus vorstellen, dass hier keineswegs eine junge Frau am Werk ist, sondern ein Mann, der älter und vereinsamt ist und deshalb in die Rolle einer jungen Sängerin schlüpft, so, wie er sich eine erfolgreiche Opernsängerin vorstellt. Doch da er selbst nicht vom Fach und nicht weiblich ist, beschränkt er sich auf Klischeevorstellungen von einer jungen Frau und Künstlerin, soweit seine Kenntnisse und seine Phantasie reichen.
Und die reichen offenbar nicht sehr weit, denn
seine künstlich erschaffene TE-Figur wirkt statisch und zudem unecht, weil viel zu dick aufgetragen. Zu viel Betonung des Berufs als Opernsängerin, zu viel Gefühligkeit, zu viel Geheimniskrämerei, alles in allem zu viel Drama.

Aber mit Humor betrachtet, taugt dieses Kunstprodukt zumindest gut als Witzfigur.

Zurück zum Thema.

19.03.2021 11:17 • x 2 #381

D
Zitat von Abendrot:
Auch wenn ich mich in die Nesseln setze , stelle ich einigen die Frage , ob euer Geschreibsel hilfreich für die TE ist . Wenn nicht , sollte man das Thema meiden . Sich über einen Menschen lustig zu machen , der Hilfe sucht , den wir nicht wirklich kennen , auch wenn ...
Geschreibsel ist eher das, was von der TE kommt.

19.03.2021 11:22 • x 2 #382

E
Zitat von Landlady_bb:
OT: Mich erinnert das an eine BDSM-Website, deren Betreiber sich ein Vergnügen daraus machte, gern mal unter völlig anderen virtuellen Identitäten irgendwelche Themen zu eröffnen. Da schrieb er dann mal als virtuelle(r) TE und mal als er selbst, und es konnte vorkommen, dass ...

Aha.
Da muss ich leider enttäuschen. Es ist immer noch so, wie es ist.
Auch wenn es sich manche vielleicht nicht vorstellen können - ich bin Sängerin und ja ich bin vielleicht bisschen verknallt. Was ist schlimm daran?

19.03.2021 11:24 • #383

D
Zitat von Anima111:
ich bin vielleicht bisschen verknallt

Merke:
Zitat von Anima111:
vielleicht

Merke:
Zitat von Anima111:
bisschen

Also weißt du es nicht mal selbst.
Und was bitte sollen wir jetzt dabei?

19.03.2021 11:27 • x 3 #384

A
Zitat von Landlady_bb:
Ich kann mir also inzwischen durchaus vorstellen, dass hier keineswegs eine junge Frau am Werk ist, sondern ein Mann, der älter und vereinsamt ist und deshalb in die Rolle einer jungen Sängerin schlüpft, so, wie er sich eine erfolgreiche Opernsängerin vorstellt. Doch da er selbst nicht vom Fach und nicht weiblich ist, beschränkt er sich auf Klischeevorstellungen von einer jungen Frau und Künstlerin, soweit seine Kenntnisse und seine Phantasie reichen.

Jetzt gehst du meines Erachtens wirklich zu weit , das ist nicht gut und ich habe die Forumsleitung gebeten , mal einen Blick darauf zu werfen .

19.03.2021 11:57 • x 1 #385

A
Zitat von Abendrot:
Jetzt gehst du meines Erachtens wirklich zu weit , das ist nicht gut und ich habe die Forumsleitung gebeten , mal einen Blick darauf zu werfen .

Ich finde das jetzt überhaupt nicht in
Ordnung .
Hättest der Forenleitung lieber mal melden sollen , die TE zu durchleuchten..
Das ist nämlich komplette Verarsche .

19.03.2021 12:00 • x 1 #386

E
Zitat von Amylima:
Ich finde das jetzt überhaupt nicht in Ordnung . Hättest der Forenleitung lieber mal melden sollen , die TE zu durchleuchten.. Das ist nämlich komplette Verarsche .

Was sollen dauernd diese Unterstellungen?

19.03.2021 12:09 • #387

F
Zitat von Anima111:

Und wieder nicht auf meine Frage geantwortet.

19.03.2021 12:11 • x 2 #388

D
@Abendrot , im Gegensatz zur TE, die außer stetigen Wiederholungen und Phrasengeklingel nichts Wesentliches bringt, habe ich meine Verdächtigungen und meinen Spott gegen sie stets begründet. Denn von ungefähr kommt das ja nicht.
Es ist schade, dass eine lebenserfahrene Frau wie du bereit ist, auf so jemanden wie die TE wirklich ernsthaft und hilfsbereit einzugehen bzw. 'reinzufallen.

19.03.2021 12:51 • x 1 #389

D
Zitat von Anima111:

Die hast ausschließlich du zu verantworten.

19.03.2021 12:53 • x 1 #390

A

x 4