Amylima
- 88676
Amylima
Feli2024
Zitat von Bones:Bist du dir da sicher?
Feli2024
Zitat von Amylima:Welche Planung bitte ?
Bones
Zitat von Felica:erlöse uns doch bitte mit Deiner langersehnten Antwort!
Abendrot
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Abendrot:Geschreibsel ist eher das, was von der TE kommt.Auch wenn ich mich in die Nesseln setze , stelle ich einigen die Frage , ob euer Geschreibsel hilfreich für die TE ist . Wenn nicht , sollte man das Thema meiden . Sich über einen Menschen lustig zu machen , der Hilfe sucht , den wir nicht wirklich kennen , auch wenn ...
Ex-Mitglied
Zitat von Landlady_bb:OT: Mich erinnert das an eine BDSM-Website, deren Betreiber sich ein Vergnügen daraus machte, gern mal unter völlig anderen virtuellen Identitäten irgendwelche Themen zu eröffnen. Da schrieb er dann mal als virtuelle(r) TE und mal als er selbst, und es konnte vorkommen, dass ...
DonaAmiga
Zitat von Anima111:ich bin vielleicht bisschen verknallt
Zitat von Anima111:vielleicht
Zitat von Anima111:bisschen
Abendrot
Zitat von Landlady_bb:Ich kann mir also inzwischen durchaus vorstellen, dass hier keineswegs eine junge Frau am Werk ist, sondern ein Mann, der älter und vereinsamt ist und deshalb in die Rolle einer jungen Sängerin schlüpft, so, wie er sich eine erfolgreiche Opernsängerin vorstellt. Doch da er selbst nicht vom Fach und nicht weiblich ist, beschränkt er sich auf Klischeevorstellungen von einer jungen Frau und Künstlerin, soweit seine Kenntnisse und seine Phantasie reichen.
Amylima
Zitat von Abendrot:Jetzt gehst du meines Erachtens wirklich zu weit , das ist nicht gut und ich habe die Forumsleitung gebeten , mal einen Blick darauf zu werfen .
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Ich finde das jetzt überhaupt nicht in Ordnung . Hättest der Forenleitung lieber mal melden sollen , die TE zu durchleuchten.. Das ist nämlich komplette Verarsche .
Feli2024
Zitat von Anima111:Was sollen dauernd diese Unterstellungen?
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Was sollen dauernd diese Unterstellungen?