Puppenspieler
- 1950
- 2
- 1752
Puppenspieler
DonaAmiga
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Anima111:Wenn Du das denkst - ich kann nur sagen, dass ich niemanden veräpple, sondern wirklich um Rat suche und die alles jemanden erzählen wollte, wenns auch für manche unvorstellbar klingt. Es ist so. Daran kann ich nichts ändern.
Ex-Mitglied
Puppenspieler
Zitat von Anima111:Oh man, ich muss Euch was erzählen... Wer sich mit Facebook auskennt, der weiß es ja. Man kann ja einstellen, wer die Posts lesen kann. Also alle, Freunde oder nur einzelne Personen. Da ich nicht wollte, dass das Wort sehnsuchtstrunken alle meine Freunde lesen und es ja ...
DonaAmiga
Amylima
Zitat von Landlady_bb:Nicht oberpeinlich, denn diese Einstellung sieht er so nicht. Auf seinem Bildschirm sieht die anders aus. Er kann nicht erkennen, dass nur er gemeint war. Sonst noch was Neues? Vielleicht mal zur Abwechslung was Erwachsenes, dem Alter Angemessenes?
DonaAmiga
Zitat von Puppenspieler:Oder du spielst mit offenen Karten.
Feli2024
Zitat von Felica:Welchen Rat suchst Du denn? Ich lese nie Konkretes von Dir.
DonaAmiga
Bones
Zitat von Felica:Und wieder nicht geantwortet
Feli2024
Zitat von Bones:Schau dir das andere Thema an.Die Art der Antworten der TE bleibt auch hier gleich und bitte erwarte doch nichts Konkretes, würde das Thema doch nicht so lange aufrechterhalten,wie diese schwammigen Satzbausteine.
Bones
Zitat von Felica:Weiss ich ja. Dennoch sucht sie doch nach Hilfe in der weiteren Planung.