1954

Verliebt? Nächtelang wach

D
Zitat von Amylima:
Vielleicht tut sie sich ja deswegen so schwer .. und möchte sich halt für den Richtigen aufheben ..
Mit 104 bleibt ihr allerdings wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit. Der Pilot ist fünf Jahre älter. Da muss man ebenfalls jederzeit damit rechnen, dass er geht, wenn er kommt.

18.03.2021 15:50 • x 1 #331

A
Zitat von Landlady_bb:
Mit 104 bleibt ihr allerdings wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit. Der Pilot ist fünf Jahre älter. Da muss man ebenfalls jederzeit damit rechnen, dass er geht, wenn er kommt.

Mit gehen meinste gehen...wenn er kommt ..

18.03.2021 15:56 • x 1 #332

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E
Zitat von Rheinfee:
Heimlich Briefe schreiben wäre hier ja schon mal ein gewaltiger Schritt nach Vorne!

Ich hab ihm nicht nur heimlich, sondern ganz offiziell handschriftlich und mit meinem Vornamen als Absender einen Weihnachtsbrief geschrieben!

Dafür hat er sich sehr bedankt und ist gleich auf mich gekommen, obwohl ich wie gesagt nur meinen Vornamen als Absender hatte.... hätte ja auch von einer anderen mit demselben Vornamen sein können.

18.03.2021 15:57 • #333

E
Zitat von Landlady_bb:
Das sehe ich ganz genauso. Aber bei @Anima111 ist ja nicht nur auf sechsueller Ebene nichts los, sondern auf überhaupt gar keiner! Sie gefällt sich ja als geheimnisvolles Rührmichnichtan.

Wie 6 ueller Ebene?

Ich habe nur 6 mit jemanden, den ich liebe! Was denkst Du von mir?
Was anderes hat ist ein No-Go für mich!

18.03.2021 15:58 • #334

E
Zitat von Landlady_bb:
Man kann sich das auch einbilden. Wirklich große Künstler sind übrigens daran zu erkennen, dass sie um sich und um ihr Künstler-Sein nicht so'n Kult machen. Das überlassen sie den Möchtegerns.

Richtig!
Meistens haben die Möchtegerns eine große Klappe!
Hab ich schon von meiner Oma gelernt, dass man sich selbst nicht so wichtig nehmen sollte und es ist absolut wahr.
Passt übrigens auch zur aktuellen Krise. Sich selbst für andere Menschen zurücknehmen und seine eigenen Egoismen zurückzustellen fällt leider unglaublich vielen Menschen sehr schwer.

18.03.2021 16:06 • x 1 #335

D
Zitat von Anima111:
Ich hab ihm nicht nur heimlich, sondern ganz offiziell handschriftlich und mit meinem Vornamen als Absender einen Weihnachtsbrief geschrieben!

Also nicht heimlich, sondern unheimlich.

18.03.2021 16:44 • x 2 #336

D
Zitat von Anima111:
Wie 6 ueller Ebene? Ich habe nur 6 mit jemanden, den ich liebe! Was denkst Du von mir? Was anderes hat ist ein No-Go für mich!

Zitat von Klaus Kinski:
Jede Frau glaubt im Org.asm.us an die Liebe.
Und was ich von dir denke, das möchtest du lieber nicht wissen.

18.03.2021 16:48 • x 1 #337

D
Ja, was denn nun?
Zitat von Anima111:
ist gleich auf mich gekommen,
oder
Zitat von Anima111:
Ich habe nur 6 mit jemanden, den ich liebe!

Also ging doch schon was? Und ohne dass du umgehend das Forum darüber informiert hast?
Also, ich muss schon sagen, @Anima111 , du lässt ganz schön nach ...

18.03.2021 17:02 • x 3 #338

R
Zitat von Landlady_bb:
Ja, was denn nun? oder Also ging doch schon was? Und ohne dass du das Forum darüber auf dem laufenden gehalten hast? Also, ich muss schon sagen, @Anima111 , du lässt ganz schön nach ...

18.03.2021 17:06 • x 2 #339

A
Zitat von Anima111:
Ich hab ihm nicht nur heimlich, sondern ganz offiziell handschriftlich und mit meinem Vornamen als Absender einen Weihnachtsbrief geschrieben! Dafür hat er sich sehr bedankt und ist gleich auf mich gekommen, obwohl ich wie gesagt nur meinen Vornamen als Absender hatte.... hätte ja auch von einer ...

Ist echt süß
Einen handgeschriebenen Weihnachtsbrief ..
wie zu Grosseltern Zeiten ...

18.03.2021 17:17 • x 2 #340

E
Zitat von Landlady_bb:
Ja, was denn nun? oder Also ging doch schon was? Und ohne dass du umgehend das Forum darüber informiert hast? Also, ich muss schon sagen, @Anima111 , du lässt ganz schön nach ...

Wenn ich mit jemanden 6 hätte, dann wäre ich mit ihm zusammen, oder? Dann wäre es mein Freund!

18.03.2021 17:27 • x 1 #341

E
Zitat von Landlady_bb:
Und was ich von dir denke, das möchtest du lieber nicht wissen.

Es ist mir egal, was Du von mir denkst.
Jeder geht seinen eigenen Weg und ich habe meine moralischen Prinzipien!

18.03.2021 17:29 • #342

A
Zitat von Landlady_bb:
Ja, was denn nun? oder Also ging doch schon was? Und ohne dass du umgehend das Forum darüber informiert hast? Also, ich muss schon sagen, @Anima111 , du lässt ganz schön nach ...

Oh . Oh.
Ich glaube da ist jemand ganz schön
sauer auf Dich .. (TE)

18.03.2021 17:33 • x 1 #343

R
Zitat von Anima111:
Wenn ich mit jemanden 6 hätte, dann wäre ich mit ihm zusammen, oder? Dann wäre es mein Freund!

So ohne Heirat?

18.03.2021 17:37 • x 2 #344

Kummerkasten007
Ich habe mal in 2016 ein bisschen gestöbert.....

Zitat von Anima111:
ich habe meine moralischen Prinzipien!

Zitat von Anima111:
ich chatte seit fast einem Jahr mit einem über 23 Jahre älteren Mann. Er ist fast 60. Seit ein paar Monaten telefonieren wir regelmäßig.

Zitat von Anima111:
Er ist verheiratet

Zitat von Anima1111:
Er wollte mich davor bewahren, dass ich mich mit einer Facebookbekanntschaft treffe, weil dieser Typ seiner Meinung nach nur S. von mir wollte und das habe ich nicht verdient, da ich so lieb, rein und besonders wäre.

18.03.2021 17:39 • x 4 #345

A

x 4