DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Du weißt ja selbst, dass man als Künstler schon etwas anders denkt und anders mit Gefühlen umgeht.
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Sicher bin ich NICHT arrogant. Keiner meiner Freunde hat mir das je gesagt, ganz im Gegenteil.
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Dieser Buchautor schickt mir oft Blumen und will sich zb mit mir treffen.
Hab aber kein Interesse, da er viel älter ist, als ich und auch nicht mein Typ.
Amylima
Zitat von Landlady_bb:Aber je älter die Geige, desto schöner der Klang!
DonaAmiga
Zitat von Amylima:Sag das nicht mir, sondern unserer Diva.Ich dachte das , das Alter in der Liebe keine Rolle spielt...
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Ich dachte das , das Alter in der Liebe keine Rolle spielt...
Amylima
Zitat von Magnum:So lange er ein Rammelkönig ist...
DonaAmiga
Zitat von Magnum:So lange er ein Rammelkönig ist...
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Meine Güte ... Das habe ich auch nie gehört . Das alleine wird es wohl nicht ausmachen
Amylima
Zitat von Magnum:Kann ausschlaggebend sein.
DonaAmiga
Holzer60
Zitat von Anima111:Hihi, stimmt... ich bin zu alt. .
Amylima
Zitat von Landlady_bb:Ob der Blumen schenkende Buchhändler ein Rammelkönig ist, kann vorerst nur gemutmaßt werden, denn @Anima111 hält uns ja kurz und erzählt nichts Neues ...
DonaAmiga
Zitat von Amylima:Ok.., Ich finde solange man die Gefühle und Emotionen zueinander fühlt .. muss ja nicht ständig auf s......Ebene stattfinden und davon abhängig machen..
Amylima
Zitat von Landlady_bb:Das sehe ich ganz genauso. Aber bei @Anima111 ist ja nicht nur auf sechsueller Ebene nichts los, sondern auf überhaupt gar keiner! Sie gefällt sich ja als geheimnisvolles Rührmichnichtan.