DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Ich finde es nicht in Ordnung, dass jemand wie ich, der hier Hilfe sucht, verulkt wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Da kommt mir die damalige Schulzeit ein.. mit heimlich Briefchen schreiben...
Ex-Mitglied
Amylima
Zitat von Magnum:Dazu gab es noch den Postboten, der Überbringer, Kumpel von mir oder Freundin von ihr. Und die haben es immer vorher heimlich gelesen. Sauerei.
Zitat von Magnum:Dazu gab es noch den Postboten, der Überbringer, Kumpel von mir oder Freundin von ihr. Und die haben es immer vorher heimlich gelesen. Sauerei.
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Genau.. Die Überbringer waren meist die Freundinnen, die sich später aber darüber lustig gemacht hatten.. Auf die war Verlass.. Hinzu kam das Aufgeregt sein , bis endlich eine Antwort zurück kam...
Amylima
Ex-Mitglied
Zitat von Unicorn68::grinsen: Vorschlag an TE: Wir fungieren als Deine ghostwriter. Dann klappt es bestimmt auch mit dem Piloten. Oder sag es mit Musik. Schick ihm einen Song.
Amylima
Zitat von Magnum:Und dann Enttäuschung, wenn es nur paar Wörter waren... Manchmal rochen die Briefchen nach Parfüm.
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Oh je .. ich glaube wenn das so weiter geht mit unseren Beiträgen, wird die TE uns noch blockieren ...
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Schlimmer war es , wenn nichts zurück kam, kein Interesse gezeigt wurde
Zitat von Amylima:Schlimmer war es , wenn nichts zurück kam, kein Interesse gezeigt wurde
Amylima
Zitat von Magnum:Ja, dann schaute ich sie über den Schulhof an und sie drehte sich weg. Die Postboten wussten natürlich schon mehr als ich. War echt romantisch.
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Schlimm diese vermeintlichen Freunde . Ich habe es dann derart bereut und mich geschämt .. Ich glaube so ähnlich müsste sich die TE fühlen . Die Ungewissheit , nicht genau zu wissen woran Sie bei Ihrem Schwarm ist ....