Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Felica:Was planst Du?
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Danke Dir... könnten bitte nur noch die schreiben, die mich auch ernst nehmen? Es geht jetzt ausschließlich um einen Mann, für den ich schwärme, mit dem es einige Zufälle gab und ich mein weiteres Vorgehen plane...
Rheiweis
Feli2024
Zitat von Snipes:Sie plant schon etwas länger bei Gelegenheit mal was zu planen
Ex-Mitglied
Zitat von Snipes:Sie plant schon etwas länger bei Gelegenheit mal was zu planen
Amylima
Zitat von Magnum:...bis alles verplant ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Rheiweis:Das ist ja gerade das Problem... Du schwaermst ..du denkst... Aber du handelst nicht. Vom Ueberlegen und anhimmeln ist noch nie eine Beziehung enstanden. Wenn du dich nichtt traust real zu handeln...wir das nichts... Was macht dir sooo grooose Angst anzurufen? Was ist das schlimmste was passieren ...
Rheinfee
Zitat von Anima111:Sagen wir mal so - er könnt ja auch mehr schreiben. Oder? Ich taste mich quasi langsam vor, ohne etwas zu übereilen, oder dass er vermuten könnte, ich würde ihn anhimmeln. So will ich nicht rüberkommen, das sag ich nur Euch. Er muss das nicht wissen.
Amylima
Zitat von Anima111:Sagen wir mal so - er könnt ja auch mehr schreiben. Oder? Ich taste mich quasi langsam vor, ohne etwas zu übereilen, oder dass er vermuten könnte, ich würde ihn anhimmeln. So will ich nicht rüberkommen, das sag ich nur Euch. Er muss das nicht wissen.
Feli2024
Zitat von Anima111:Sagen wir mal so - er könnt ja auch mehr schreiben. Oder?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Amylima:Du bist für mich gefühlte 13 Jahre alt, sorry so wird das nie was . Da sind die heutigen Jugendlichen weit erfahrener, was zu tun wäre ..
Amylima
Zitat von Magnum:So kommt es mir auch schon vor.
Rheinfee
Zitat von Amylima:Da kommt mir die damalige Schulzeit ein.. mit heimlich Briefchen schreiben...
DonaAmiga
Zitat von Anima111:Weil bis jetzt noch nicht der Richtige dabei war. Das spürt man dann... ich verschenke mich nicht an Falsche.