1954

Verliebt? Nächtelang wach

Snipes
Zitat von Felica:
Was planst Du?

Sie plant schon etwas länger bei Gelegenheit mal was zu planen

18.03.2021 12:35 • x 3 #286

E
Zitat von Anima111:
Danke Dir... könnten bitte nur noch die schreiben, die mich auch ernst nehmen? Es geht jetzt ausschließlich um einen Mann, für den ich schwärme, mit dem es einige Zufälle gab und ich mein weiteres Vorgehen plane...

Du willst ja den richtigen Anfang nicht machen. Er reagiert auch nur zaghaft. Schwer mit euch. Was genau hast du denn vor mit ihm? Richtig mit allem Drumm und Dran oder nur die Light-Version?

18.03.2021 12:38 • x 1 #287

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

R
Das ist ja gerade das Problem...
Du schwaermst ..du denkst...
Aber du handelst nicht.

Vom Ueberlegen und anhimmeln ist noch nie eine Beziehung enstanden.
Wenn du dich nichtt traust real zu handeln...wir das nichts...

Was macht dir sooo grooose Angst anzurufen?
Was ist das schlimmste was passieren könnte?
Nichts.....

18.03.2021 12:39 • x 1 #288

F
Zitat von Snipes:

Bin gespannt. Ich möchte Konkretes

18.03.2021 12:40 • #289

E
Zitat von Snipes:

...bis alles verplant ist.

18.03.2021 12:42 • x 1 #290

A
Zitat von Magnum:
...bis alles verplant ist.

Genau

18.03.2021 12:43 • x 1 #291

E
Zitat von Rheiweis:
Das ist ja gerade das Problem... Du schwaermst ..du denkst... Aber du handelst nicht. Vom Ueberlegen und anhimmeln ist noch nie eine Beziehung enstanden. Wenn du dich nichtt traust real zu handeln...wir das nichts... Was macht dir sooo grooose Angst anzurufen? Was ist das schlimmste was passieren ...

Sagen wir mal so - er könnt ja auch mehr schreiben. Oder?
Ich taste mich quasi langsam vor, ohne etwas zu übereilen, oder dass er vermuten könnte, ich würde ihn anhimmeln. So will ich nicht rüberkommen, das sag ich nur Euch. Er muss das nicht wissen.

18.03.2021 12:48 • #292

R
Zitat von Anima111:
Sagen wir mal so - er könnt ja auch mehr schreiben. Oder? Ich taste mich quasi langsam vor, ohne etwas zu übereilen, oder dass er vermuten könnte, ich würde ihn anhimmeln. So will ich nicht rüberkommen, das sag ich nur Euch. Er muss das nicht wissen.

Er ist dir nicht mal eine Antwort auf seine Frage bei Facebook wert und obwohl er signalisiert hat das er sich einen Anruf wünscht kommt von dir..... nix!

Und jetzt soll ER mehr schreiben?

Wolkenkuckucksheim lässt grüßen

18.03.2021 12:50 • x 3 #293

A
Zitat von Anima111:
Sagen wir mal so - er könnt ja auch mehr schreiben. Oder? Ich taste mich quasi langsam vor, ohne etwas zu übereilen, oder dass er vermuten könnte, ich würde ihn anhimmeln. So will ich nicht rüberkommen, das sag ich nur Euch. Er muss das nicht wissen.

Du bist für mich gefühlte 13 Jahre alt,
sorry so wird das nie was .
Da sind die heutigen Jugendlichen weit erfahrener, was zu tun wäre ..

18.03.2021 12:51 • x 2 #294

F
Zitat von Anima111:
Sagen wir mal so - er könnt ja auch mehr schreiben. Oder?

Vllt denkt er genauso wie Du. Immerhin wollte er schon 1 Schritt weiter gehen mit Telefonieren

18.03.2021 12:52 • x 4 #295

E
Zitat von Anima111:

Ich würde mich nicht wundern, wenn er genauso denkt. Dann wird es nichts mit euch.
Versuche mal, zumindest bis zum Telefonat zu kommen.

18.03.2021 12:52 • x 2 #296

E
Zitat von Amylima:
Du bist für mich gefühlte 13 Jahre alt, sorry so wird das nie was . Da sind die heutigen Jugendlichen weit erfahrener, was zu tun wäre ..

So kommt es mir auch schon vor.

18.03.2021 12:55 • x 2 #297

A
Zitat von Magnum:
So kommt es mir auch schon vor.

Da kommt mir die damalige Schulzeit
ein.. mit heimlich Briefchen schreiben...

18.03.2021 13:00 • x 1 #298

R
Zitat von Amylima:
Da kommt mir die damalige Schulzeit ein.. mit heimlich Briefchen schreiben...

Heimlich Briefe schreiben wäre hier ja schon mal ein gewaltiger Schritt nach Vorne!

18.03.2021 13:10 • x 4 #299

D
Zitat von Anima111:
Weil bis jetzt noch nicht der Richtige dabei war. Das spürt man dann... ich verschenke mich nicht an Falsche.

Ach, Prinzessin auf der Erbse - man kann ein Leben lang auf den Richtigen warten und derweil unheimlich viel Spaß mit all den Falschen haben.

18.03.2021 13:21 • x 4 #300

A

x 4