Amylima
- 88672
Amylima
Zitat von Anima111:Es gibt kein Problem! Und kompliziert bin ich nicht - im Gegenteil. Ich habe sehr, sehr viele Verehrer... Ich spring aber nicht auf den nächstbesten an, weil das nicht meine Art und mein Stil ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Ich spreche von echten Verehrern, die ich persönlich kenne! Kaum zu glauben, aber ich kann das Eine vom Anderen durchaus unterscheiden.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Mich würde es mal interessieren, wie sie dich verehren. Mit Anhimmeln? Mit täglich frischen Blumen? Oder mit Tach, wie jehts denn so? Auf jeden Fall bist du eine Diva mit Schnösel - Anfällen. Da musst du mal ehrlich zu dir selbst sein. ...
Rheinfee
Zitat von Anima111:Dieser Buchautor schickt mir oft Blumen und will sich zb mit mir treffen. Hab aber kein Interesse, da er viel älter ist, als ich und auch nicht mein Typ. Dann gibts noch einen Journalisten, der hat mich ganz dreist gefragt, ob ich mit ihm auf ein Kuschelwochenende gehen ...
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Mich würde es mal interessieren, wie sie dich verehren. Mit Anhimmeln? Mit täglich frischen Blumen? Oder mit Tach, wie jehts denn so? Auf jeden Fall bist du eine Diva mit Schnösel - Anfällen. Da musst du mal ehrlich zu dir selbst sein. ...
Zitat von Anima111:Und nochmal: ich bin eine Frau, die keine Statussymbole braucht.
Zitat von Anima111:Wahrhaftig müssen sie sein
Amylima
Zitat von Anima111:Dieser Buchautor schickt mir oft Blumen und will sich zb mit mir treffen. Hab aber kein Interesse, da er viel älter ist, als ich und auch nicht mein Typ. Dann gibts noch einen Journalisten, der hat mich ganz dreist gefragt, ob ich mit ihm auf ein Kuschelwochenende gehen ...
Rheinfee
Zitat von Amylima:Aha.. Die Blumen vom älteren Buchautor werden gerne angenommen..so dass sich der Ärmste weiterhin Hoffnungen macht. Der Journalist hat Dir klar und deutlich gesagt dass er Dich gut findet und zum Kennenlernen auf ein Kuschelwochenende einlädt . Die feine Dane es aber sowas von plump hält ... ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Snipes:Oha... da versuchst Du dir gerade aber selber etwas einzureden, denn achte doch nur mal auf die Berufe (die Du natürlich nur aus Zufall immer wieder aufs Neue erwähnst....) deiner angeblichen Verehrer. Ein Maurer, Hausmeister oder Hilfsarbeiter ist da irgendwie nicht dabei
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Und deswegen hast Du Dich ein paar Jahre an einen verheirateten Rentner virtuell gehängt, der dicke Dinger gelikt hat? Macht Sinn.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Also, ich werde von dem Ganzen hier nicht richtig schlau. Dazu müsste man @Anima111 richtig kennen. Sie kommt divenhaft rüber, aber ist durchaus nett und freundlich. Das müssen wir anerkennen. Auch, wenn vieles unglaubwürdig rüberkommt. Sind wir nicht vom Thema abgewichen?
Feli2024
Zitat von Anima111:und ich mein weiteres Vorgehen plane...