1954

Verliebt? Nächtelang wach

A
Zitat von Anima111:
Es gibt kein Problem! Und kompliziert bin ich nicht - im Gegenteil. Ich habe sehr, sehr viele Verehrer... Ich spring aber nicht auf den nächstbesten an, weil das nicht meine Art und mein Stil ist.

Was wäre denn Dein Stil?
Und wie alt bist Du eigentlich?
Ich habe mir mal den Anfang Deines Thread durchgelesen . .
Für mich hört sich das an wie eine
pubertierende Schwärmerei mit viel
Geschreibsel hin und her ..
Auf was bitte machst Du Dir Hoffnungen?
Wenn so viele Verehrer hast ...
Dann schnapp Dir einen davon, wird
ja wohl nach Deinem Geschmack einer
dabei sein .

18.03.2021 11:31 • x 5 #271

E
Zitat von Anima111:
Ich spreche von echten Verehrern, die ich persönlich kenne! Kaum zu glauben, aber ich kann das Eine vom Anderen durchaus unterscheiden.

Mich würde es mal interessieren, wie sie dich verehren. Mit Anhimmeln? Mit täglich frischen Blumen? Oder mit Tach, wie jehts denn so?
Auf jeden Fall bist du eine Diva mit Schnösel - Anfällen. Da musst du mal ehrlich zu dir selbst sein.
Ich lebe auf Fuerteventura und eine Nachbarin von mir hält sich auch für ein kleines Wunder. Sie ist sehr hübsch. Männer bestaunen sie. Aber dann winken sie schnell ab. Und warum?

18.03.2021 11:36 • x 4 #272

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E
Zitat von Magnum:
Mich würde es mal interessieren, wie sie dich verehren. Mit Anhimmeln? Mit täglich frischen Blumen? Oder mit Tach, wie jehts denn so? Auf jeden Fall bist du eine Diva mit Schnösel - Anfällen. Da musst du mal ehrlich zu dir selbst sein. ...

Dieser Buchautor schickt mir oft Blumen und will sich zb mit mir treffen.
Hab aber kein Interesse, da er viel älter ist, als ich und auch nicht mein Typ.
Dann gibts noch einen Journalisten, der hat mich ganz dreist gefragt, ob ich mit ihm auf ein "Kuschelwochenende" gehen würde und sagt mir ins Gesicht, dass er mich "gut" findet. So eine Art ist mir einfach zu plump.
Dann gibts noch ein paar Kollegen, die ich vom Typ her aber auch nicht so mag.. na ja. Nicht so mein Geschmack dabei.

18.03.2021 11:51 • #273

R
Zitat von Anima111:
Dieser Buchautor schickt mir oft Blumen und will sich zb mit mir treffen. Hab aber kein Interesse, da er viel älter ist, als ich und auch nicht mein Typ. Dann gibts noch einen Journalisten, der hat mich ganz dreist gefragt, ob ich mit ihm auf ein Kuschelwochenende gehen ...

Da verwechselst du was:
Verehren und mit dem naiven Singvogel ein Schäferstündchen verbringen sind zwei unterschiedliche Welten.

18.03.2021 11:53 • x 3 #274

E
Zitat von Magnum:
Mich würde es mal interessieren, wie sie dich verehren. Mit Anhimmeln? Mit täglich frischen Blumen? Oder mit Tach, wie jehts denn so? Auf jeden Fall bist du eine Diva mit Schnösel - Anfällen. Da musst du mal ehrlich zu dir selbst sein. ...

Nein! Überhaupt nicht! Ich habe keine Staralluren. Mit mir kann man Pferde stehlen... ich kann mir doch aber aussuchen, wen ihn sympathisch finde, oder?
Und nochmal: ich bin eine Frau, die keine Statussymbole braucht.
Für mich zählen einzig und allein die kleinen Dinge im Leben. Wahrhaftig müssen sie sein... mehr brauch ich nicht.
Keinen Mann mit Geld, der mich verehrt und Luxus bieten will. Da ist er bei mir an der absolut falschen Adresse.

18.03.2021 11:55 • #275

Snipes
Zitat von Anima111:
Und nochmal: ich bin eine Frau, die keine Statussymbole braucht.

Oha... da versuchst Du dir gerade aber selber etwas einzureden, denn achte doch nur mal auf die Berufe (die Du natürlich nur aus Zufall immer wieder aufs Neue erwähnst....) deiner angeblichen Verehrer. Ein Maurer, Hausmeister oder Hilfsarbeiter ist da irgendwie nicht dabei

18.03.2021 11:57 • x 2 #276

Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
Wahrhaftig müssen sie sein

Und deswegen hast Du Dich ein paar Jahre an einen verheirateten Rentner virtuell gehängt, der dicke Dinger gelikt hat?

Macht Sinn.

18.03.2021 11:58 • x 3 #277

A
Zitat von Anima111:
Dieser Buchautor schickt mir oft Blumen und will sich zb mit mir treffen. Hab aber kein Interesse, da er viel älter ist, als ich und auch nicht mein Typ. Dann gibts noch einen Journalisten, der hat mich ganz dreist gefragt, ob ich mit ihm auf ein Kuschelwochenende gehen ...

Aha..
Die Blumen vom älteren Buchautor werden gerne angenommen..so dass sich der Ärmste weiterhin Hoffnungen macht.
Der Journalist hat Dir klar und deutlich
gesagt dass er Dich gut findet und zum
Kennenlernen auf ein Kuschelwochenende einlädt . Die feine
Dame es aber sowas von plump hält ...
Und viele andere Verehrer sind auch nicht
nach Deinem Geschmack ...
Vielleicht ein Zimmermann? ?

Da kommt mir gerade spontan Gunter Sachs in den Sinn ...
Der hat seiner Liebsten Brigitte Bardot
ein Meer von Rosen per Flugzeug ihr in den Garten zukommen lassen . Sie war total hin und weg..

Vielleicht wäre das nach Deinem Stil...

18.03.2021 12:00 • x 2 #278

R
Zitat von Amylima:
Aha.. Die Blumen vom älteren Buchautor werden gerne angenommen..so dass sich der Ärmste weiterhin Hoffnungen macht. Der Journalist hat Dir klar und deutlich gesagt dass er Dich gut findet und zum Kennenlernen auf ein Kuschelwochenende einlädt . Die feine Dane es aber sowas von plump hält ... ...

Der Pilot hätte ja die besten Chancen dafür.

Aber muss ja keiner mit tollem Job sein, Erwin von gegenüber könnte statt Rosen auch Löwenzahn mit dem Rasentraktor im Vorgarten verteilen.... soooo romantisch

18.03.2021 12:03 • x 3 #279

E
Also, ich werde von dem Ganzen hier nicht richtig schlau. Dazu müsste man @Anima111 richtig kennen. Sie kommt divenhaft rüber, aber ist durchaus nett und freundlich. Das müssen wir anerkennen. Auch, wenn vieles unglaubwürdig rüberkommt. Sind wir nicht vom Thema abgewichen?

18.03.2021 12:24 • x 2 #280

E
Zitat von Snipes:
Oha... da versuchst Du dir gerade aber selber etwas einzureden, denn achte doch nur mal auf die Berufe (die Du natürlich nur aus Zufall immer wieder aufs Neue erwähnst....) deiner angeblichen Verehrer. Ein Maurer, Hausmeister oder Hilfsarbeiter ist da irgendwie nicht dabei

Doch klar - sogar ein LKW Fahrer.
Ich hab halt mehr mit Musikern zu tun, oder?
Und dieser Journalist hat schon oft über Konzerte von mir berichtet. Maurer sind da nicht so oft...

18.03.2021 12:27 • #281

Kummerkasten007
@Magnum

Lies mal ihr anderes Thema, vielleicht wird es dann verständlicher für Dich.

18.03.2021 12:29 • x 2 #282

E
Zitat von Kummerkasten007:
Und deswegen hast Du Dich ein paar Jahre an einen verheirateten Rentner virtuell gehängt, der dicke Dinger gelikt hat? Macht Sinn.

Leider ein totaler Reinfall gewesen. Klar. Gott sei Dank, kam es nie zu einem Treffen.
Kurve gekriegt, würde ich sagen. Puh...

18.03.2021 12:30 • #283

E
Zitat von Magnum:
Also, ich werde von dem Ganzen hier nicht richtig schlau. Dazu müsste man @Anima111 richtig kennen. Sie kommt divenhaft rüber, aber ist durchaus nett und freundlich. Das müssen wir anerkennen. Auch, wenn vieles unglaubwürdig rüberkommt. Sind wir nicht vom Thema abgewichen?

Danke Dir... könnten bitte nur noch die schreiben, die mich auch ernst nehmen?
Es geht jetzt ausschließlich um einen Mann, für den ich schwärme, mit dem es einige Zufälle gab und ich mein weiteres Vorgehen plane...

18.03.2021 12:32 • x 1 #284

F
Zitat von Anima111:
und ich mein weiteres Vorgehen plane...

Was planst Du?

18.03.2021 12:34 • #285

A

x 4