Feli2024
- 88763
Feli2024
Zitat von Magnum:@Anima111 Sensibel bist du nicht. Du bist eitel. Du hast eine arrogante Ader. Du bist dir zu fein, den Anfang zu machen. Starallüren? Anders kann man das Gezetere von dir nicht interpretieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Warum gegen die Wand rennen, wenn daneben eine offenstehende Tür ist? Komplizierte Frauen schaden fröhliche Männer. Lass ihn am besten in Ruhe.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:@Anima111 Sensibel bist du nicht. Du bist eitel. Du hast eine arrogante Ader. Du bist dir zu fein, den Anfang zu machen. Starallüren? Anders kann man das Gezetere von dir nicht interpretieren.
Zitat von Anima111:Ich habe sehr, sehr viele Verehrer... Ich spring aber nicht auf den nächstbesten an, weil das nicht meine Art und mein Stil ist
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Und kompliziert bin ich nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Sicher bin ich NICHT arrogant. Keiner meiner Freunde hat mir das je gesagt, ganz im Gegenteil.
Puppenspieler
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Warum hattest Du bisher noch keine einzige Beziehung?
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenspieler:Selbst wenn es so sein sollte, dass es wie es hier genannt wird Starallüren sind dann finde ich, es gibt hier im Forum weitaus schwerere Drame der darstellenden Kunst, so wie Menschen die Aufmerksamkeit suchen. Ich denke es kann niemand beurteilen wie es wirklich ist. ...
Rheinfee
Zitat von Anima111:Es gibt kein Problem! Und kompliziert bin ich nicht - im Gegenteil. Ich habe sehr, sehr viele Verehrer... Ich spring aber nicht auf den nächstbesten an, weil das nicht meine Art und mein Stil ist.
Zitat von Anima111:Weil bis jetzt noch nicht der Richtige dabei war. Das spürt man dann... ich verschenke mich nicht an Falsche.
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Weil bis jetzt noch nicht der Richtige dabei war. Das spürt man dann... ich verschenke mich nicht an Falsche.
Ex-Mitglied
Zitat von Rheinfee:Wenn jeder der mal einen Beitrag auf Facebook liked ein Verehrer ist und du alle Männer im Publikum als solche betrachtest Die Realität und Du, ihr werdet bestimmt irgendwann noch Freunde
Ex-Mitglied