1954

Verliebt? Nächtelang wach

F
Zitat von Magnum:
@Anima111 Sensibel bist du nicht. Du bist eitel. Du hast eine arrogante Ader. Du bist dir zu fein, den Anfang zu machen. Starallüren? Anders kann man das Gezetere von dir nicht interpretieren.

Vielleicht möchte sie auch hier im Forum eine Bühne für ihre Befindlichkeiten

18.03.2021 09:30 • x 2 #256

E
Zitat von Magnum:
Warum gegen die Wand rennen, wenn daneben eine offenstehende Tür ist? Komplizierte Frauen schaden fröhliche Männer. Lass ihn am besten in Ruhe.

Es gibt kein Problem! Und kompliziert bin ich nicht - im Gegenteil. Ich habe sehr, sehr viele Verehrer... Ich spring aber nicht auf den nächstbesten an, weil das nicht meine Art und mein Stil ist.

18.03.2021 10:45 • #257

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

E
Zitat von Magnum:
@Anima111 Sensibel bist du nicht. Du bist eitel. Du hast eine arrogante Ader. Du bist dir zu fein, den Anfang zu machen. Starallüren? Anders kann man das Gezetere von dir nicht interpretieren.

Sicher bin ich NICHT arrogant.
Keiner meiner Freunde hat mir das je gesagt, ganz im Gegenteil.

18.03.2021 10:46 • #258

Kummerkasten007
Zitat von Anima111:
Ich habe sehr, sehr viele Verehrer... Ich spring aber nicht auf den nächstbesten an, weil das nicht meine Art und mein Stil ist

Warum hattest Du bisher noch keine einzige Beziehung?

18.03.2021 10:50 • x 1 #259

E
Zitat von Anima111:
Und kompliziert bin ich nicht

dochdoch, schon etwas

18.03.2021 10:58 • #260

E
Zitat von Anima111:
Sicher bin ich NICHT arrogant. Keiner meiner Freunde hat mir das je gesagt, ganz im Gegenteil.

Ob die Freunde ehrlich sind? Oder sie wollen nur keinen unnötigen Stress.
Egal, du wirst es schon machen mit deinem Lover, der keiner ist, aber es noch werden soll. Oder doch nicht? Wie auch immer.

18.03.2021 11:08 • x 1 #261

P
Selbst wenn es so sein sollte, dass es wie es hier genannt wird Starallüren sind dann finde ich, es gibt hier im Forum weitaus schwerere Drame der darstellenden Kunst, so wie Menschen die Aufmerksamkeit suchen. Ich denke es kann niemand beurteilen wie es wirklich ist. Aber selbst wenn, Künstler sind auch Menschen und wie gesagt oftmals sensibler als andere Menschen.

18.03.2021 11:09 • x 1 #262

E
Zitat von Kummerkasten007:
Warum hattest Du bisher noch keine einzige Beziehung?

Weil bis jetzt noch nicht der Richtige dabei war. Das spürt man dann... ich verschenke mich nicht an Falsche.

18.03.2021 11:11 • #263

E
Zitat von Puppenspieler:
Selbst wenn es so sein sollte, dass es wie es hier genannt wird Starallüren sind dann finde ich, es gibt hier im Forum weitaus schwerere Drame der darstellenden Kunst, so wie Menschen die Aufmerksamkeit suchen. Ich denke es kann niemand beurteilen wie es wirklich ist. ...

Nicht, daß wir noch weinen müssen.

18.03.2021 11:13 • #264

R
Zitat von Anima111:
Es gibt kein Problem! Und kompliziert bin ich nicht - im Gegenteil. Ich habe sehr, sehr viele Verehrer... Ich spring aber nicht auf den nächstbesten an, weil das nicht meine Art und mein Stil ist.

Wenn jeder der mal einen Beitrag auf Facebook liked ein Verehrer ist und du alle Männer im Publikum als solche betrachtest

Die Realität und Du, ihr werdet bestimmt irgendwann noch Freunde

18.03.2021 11:13 • x 7 #265

Nemesia
Zitat von Anima111:
Weil bis jetzt noch nicht der Richtige dabei war. Das spürt man dann... ich verschenke mich nicht an Falsche.

ein bisschen lebst du aber schon im taka-tuka-land, wo du prinzessin bist, oder ?
all deine erkenntnisse und gedanken klingen nach glitzer, einhörnern und vanille-vollbad.

aktion bringt reaktion und von weitem verehren und mit dem drachen kämpfen, wird er nicht.
eventuell sieht dich nicht jeder als geschenk, sondern braucht erstmal ein paar fakten um abzuwägen, ob du sein leben bereichern kannst.
werde bitte erwachsen !

18.03.2021 11:17 • x 5 #266

E
Zitat von Anima111:

Daß er der Falsche ist entpuppt sich erst während der Beziehung. Ebenso wie es bei den Richtigen ist. Beim Kennenlernen sind die Richtigen die Falschen und die Falschen die Richtigen. Auf jeden Fall wirst auch du ins Fettnäpfchen treten. Davor bist auch du nicht gefeit.

18.03.2021 11:18 • x 2 #267

E
Zitat von Rheinfee:
Wenn jeder der mal einen Beitrag auf Facebook liked ein Verehrer ist und du alle Männer im Publikum als solche betrachtest Die Realität und Du, ihr werdet bestimmt irgendwann noch Freunde

Ich spreche von echten Verehrern, die ich persönlich kenne!
Kaum zu glauben, aber ich kann das Eine vom Anderen durchaus unterscheiden.

18.03.2021 11:20 • #268

E
Und ob ihrs glaubt oder nicht... ich bekomme auch regelmäßig riesige Blumensträuße geschickt von Verehrern. Darunter ein sehr berühmter Buchautor.
Ich möchte das aber nicht. Es widerspricht meinem Typ. Auf sowas fahr ich nicht ab.
Ich bin auch keine Frau, die Statussymbole oder sonst was braucht.

18.03.2021 11:26 • #269

Nemesia
ok, glaubwürdigkeits-level überschritten.
mme provocateuse im langeweile-modus sucht hier hofnarren.

ich sag zum abschied (aus dem thread) leise servus

18.03.2021 11:30 • x 3 #270

A

x 4