Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von Rheinfee:Anders? Bisher unterhaltet ihr euch GARNICHT Und die Infos was er so macht und das er bei seiner Mutter ist, woher hast du die? Stalking?
Zitat von Anima111:Nein, wir haben schon miteinander geschrieben
! Sagte ich aber!
Puppenspieler
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenspieler:Mensch, bist Du immer noch nicht weiter? Das Leben ist zu schön es sich unnötig schwer zu machen. Ihr könnt doch telefonieren und dann merkst du doch mit der Zeit ob Interesse von ihm besteht. Geheimnisvoll ist immer gut, aber wie sollt ihr es ohne ...
Rheinfee
Zitat von Anima111:Danke, lieber Puppenspieler ... aber Du weißt ja selbst, dass man als Künstler schon etwas anders denkt und anders mit Gefühlen umgeht. Ich bin sehr sensibel...
Puppenspieler
Zitat von Anima111:Danke, lieber Puppenspieler ... aber Du weißt ja selbst, dass man als Künstler schon etwas anders denkt und anders mit Gefühlen umgeht. Ich bin sehr sensibel...
Ex-Mitglied
Zitat von Puppenspieler:Ja, ein wenig sensibel bin ich auch. Aber du hast doch nichts zu verlieren. Du musst ihm doch nicht gleich direkt sagen, dass Du dich vielleicht verliebt hast. Verpacke es doch unscheinbar in die Gespräche um heraus zufinden wie er zu dir steht. Als Freund, Bekannter oder ...
Zitat von Anima111:Wie gesagt, ich bin da sehr sensibel und...und möcht auf keinen Fall gleich meine Gefühle oder Interesse offenbaren.
Möchte meine Seele schützen.
Zitat von Abendrot:Er ist nicht der Ritter , der auf dem stolzen Pferd angeritten kommt um die feengleiche , geheimnisvolle , verschwiegene Braut zu entführen
Abendrot
Zitat von Anima111:Wie gesagt, ich bin da sehr sensibel und...und möcht auf keinen Fall gleich meine Gefühle oder Interesse offenbaren.
Möchte meine Seele schützen.
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hab immer gedacht, die schreien so - die werden sich wohl durchsetzen können
Zitat von Abendrot:Das ist aber ziemlich abwertend , dieser Satz .Er zeugt nicht von einer Akzeptanz , Toleranz - gegenüber Liebhabern dieser Musikrichtung .
DonaAmiga
Zitat von VictoriaSiempre:Immerhin weiß ich jetzt, dass Opernsängerinnen besonders, ganz besonders und außergewöhnlich sensibel und empfindsam sind.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied