Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von Anima111:Aber ich werde ihn das nicht sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Sage ihn das ja nicht.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Darum gehts nicht... wenn dann muss es so zwischen beiden was werden. Nicht, dass er das weiß, dass ich ihn vielleicht mehr als nett finde.
Rheinfee
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:wenn dann muss es so zwischen beiden was werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Rheinfee:Mal da vorbei gefahren und auf die Klingel gekuckt? Der ist vielleicht glücklich verheiratet und du kannst durch das Fenster sehen wie er mit den Kids glücklich im Wohnzimmer spielt... sowas muss er übrigens nicht auf Facebook posten Oder er nagelt jede Woche ne andere nette ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Rheinfee:Mal da vorbei gefahren und auf die Klingel gekuckt? Der ist vielleicht glücklich verheiratet und du kannst durch das Fenster sehen wie er mit den Kids glücklich im Wohnzimmer spielt... sowas muss er übrigens nicht auf Facebook posten Oder er nagelt jede Woche ne andere nette ...
Rheinfee
Zitat von Anima111:Ich meinte, dass wir uns ganz anders unterhalten würden, wenn er wüsste, dass ich ihn toll finde. Ich denke, Männer sollten das nicht wissen. Ich möchte es auch nicht von meinem Gegenüber wissen. Das Knistern, falls es da sein sollte muss von alleine ...
Abendrot
Zitat von Anima111:Das Knistern, falls es da sein sollte muss von alleine kommen. Und nicht, aha ... die will ja was von mir.
Ne, so leicht bin ich nicht zu haben... und das sollte auch nicht die Intention sein.
Wenn man sich gut versteht, kanns dann tiefer werden.