1954

Verliebt? Nächtelang wach

E
Ich finde nichts....
na ja...denk schon an ihn.
Aber ich werde ihn das nicht sagen. Auf keinen Fall.

17.03.2021 21:15 • #226

Unicorn68
Du findest nichts, wenn Du Rom com googelst?
Du kannst auch nach romantischer Komödie schauen.

17.03.2021 21:26 • #227

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

L
Zitat von Anima111:
Aber ich werde ihn das nicht sagen.

Sage ihn das ja nicht.

17.03.2021 21:27 • x 3 #228

E
Zitat von LonelyXmas:
Sage ihn das ja nicht.

böser Kerl

17.03.2021 21:31 • x 1 #229

E
Darum gehts nicht... wenn dann muss es so zwischen beiden was werden.
Nicht, dass er das weiß, dass ich ihn vielleicht mehr als nett finde.

17.03.2021 21:48 • #230

E
Zitat von Anima111:
Darum gehts nicht... wenn dann muss es so zwischen beiden was werden. Nicht, dass er das weiß, dass ich ihn vielleicht mehr als nett finde.

Öhm aber wie soll es denn was zwischen euch werden, wenn er garnicht weißt dass Du was von ihm willst.

Warst Du schonmal als Manuela in diesem Forum aktiv?

17.03.2021 21:51 • x 1 #231

R
Mal da vorbei gefahren und auf die Klingel gekuckt?

Der ist vielleicht glücklich verheiratet und du kannst durch das Fenster sehen wie er mit den Kids glücklich im Wohnzimmer spielt... sowas muss er übrigens nicht auf Facebook posten

Oder er nagelt jede Woche ne andere nette Stewardess- viel fliegen kann er ja im Moment nicht - auch das wird er nicht auf Facebook Posten und auf dein Like warten.

Mensch, komm mal im wirklichen Leben an!

17.03.2021 21:55 • x 2 #232

E
Lieber weiterhin schlaflose Nächte, als ihm das zu sagen. Wäre ja jammerschade, wenn er das schon wüsste.

17.03.2021 21:55 • #233

Unicorn68
Zitat von Anima111:
wenn dann muss es so zwischen beiden was werden.

Wie das denn?
Er kann ja wohl keine Gedanken lesen.

Er möchte telefonieren, Du gehst nicht ran.
Er schreibt eine Frage, Du antwortest nicht.
Oder hast Du?

Was er sich denken wird, wenn er überhaupt an Dich denkt....sie hat null Interesse.

17.03.2021 21:57 • x 4 #234

E
Zitat von Rheinfee:
Mal da vorbei gefahren und auf die Klingel gekuckt? Der ist vielleicht glücklich verheiratet und du kannst durch das Fenster sehen wie er mit den Kids glücklich im Wohnzimmer spielt... sowas muss er übrigens nicht auf Facebook posten Oder er nagelt jede Woche ne andere nette ...

Es ist halt so. Seltsame Menschen erfordert seltsame Maßnahmen. Verwirrend, aber eine lustige Story.

17.03.2021 21:58 • #235

E
Ich meinte, dass wir uns ganz anders unterhalten würden, wenn er wüsste, dass ich ihn toll finde.
Ich denke, Männer sollten das nicht wissen. Ich möchte es auch nicht von meinem Gegenüber wissen.
Das Knistern, falls es da sein sollte muss von alleine kommen. Und nicht, aha ... die will ja was von mir.
Ne, so leicht bin ich nicht zu haben... und das sollte auch nicht die Intention sein.
Wenn man sich gut versteht, kanns dann tiefer werden.

17.03.2021 23:14 • #236

E
Zitat von Rheinfee:
Mal da vorbei gefahren und auf die Klingel gekuckt? Der ist vielleicht glücklich verheiratet und du kannst durch das Fenster sehen wie er mit den Kids glücklich im Wohnzimmer spielt... sowas muss er übrigens nicht auf Facebook posten Oder er nagelt jede Woche ne andere nette ...

Er ist nicht mehr mit seiner Frau zusammen.
Ja, bestimmt jede Woche eine andere Stewardess. Du hast vielleicht Recht
Dann lieber gleich die Finger davon lassen.
Doch, er fliegt schon, aber nicht so oft.
Ansonsten ist er bei seiner Mutter daheim und passt auf sie auf.

17.03.2021 23:16 • #237

VictoriaSiempre
Was ist denn eigentlich aus dem ollen Sack aus Deinem anderen Thread geworden? Liked der auch noch ständig Fotos von anderen? Ich kann mit solch Open Ends nicht leben!

17.03.2021 23:24 • x 3 #238

R
Zitat von Anima111:
Ich meinte, dass wir uns ganz anders unterhalten würden, wenn er wüsste, dass ich ihn toll finde. Ich denke, Männer sollten das nicht wissen. Ich möchte es auch nicht von meinem Gegenüber wissen. Das Knistern, falls es da sein sollte muss von alleine ...

Anders? Bisher unterhaltet ihr euch GARNICHT

Und die Infos was er so macht und das er bei seiner Mutter ist, woher hast du die? Stalking?

17.03.2021 23:25 • x 1 #239

A
Zitat von Anima111:
Das Knistern, falls es da sein sollte muss von alleine kommen. Und nicht, aha ... die will ja was von mir.
Ne, so leicht bin ich nicht zu haben... und das sollte auch nicht die Intention sein.
Wenn man sich gut versteht, kanns dann tiefer werden.

Man muss seine Gefühle ja nicht offenbaren , zumal du ihn ja noch nicht kennst .
Aber mit ihm kommunizieren solltes du schon .Er ist nicht der Ritter , der auf dem stolzen Pferd angeritten kommt um die feengleiche , geheimnisvolle , verschwiegene Braut zu entführen .

17.03.2021 23:29 • x 2 #240

A

x 4