Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Anima111:Hab den Screen im mein Album hier, falls Ihr ihn sehen wollt.
Zitat von Anima111:Ich interpretiere immer so viel hinein. Sonst kommentiert er doch auch nicht.
Warum gerade bei diesem Wort?
Ex-Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich geguckt. Ich nehme ja schließlich Anteil. Leider überzeugt es mich nicht. Wie kann ich mein Facebook auf Rot umstellen, meines ist immer so blau... Apropos blau Naja. Trunken. Sagt eigentlich alles. Ich werde auch oft aktiv - wenn auch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:meine Mails haben immer einen grünen Hintergrund. Grün ist die Farbe der Heilung und meiner politischen Einstellung
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:du hast eine FB-Chronik? Wat ist dat? Ich habe nur die Möglichkeit, Mails zu schreiben via Laptop.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:und du bist gemein
Zitat von Mira:Ich weiß. Bin gerade durch einen juckenden Zeh wachgeworden und kann nicht mehr einpennen. Achja und @Anima111 Deine Reaktion beweist mir einmal mehr, dass Du ein sehr unsicherer Mensch bist. Deine großen Töne, dass Du als Sängerin genau weißt, wer Du bist, sind nur ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Ich weiß. Bin gerade durch einen juckenden Zeh wachgeworden und kann nicht mehr einpennen. Achja und @Anima111 Deine Reaktion beweist mir einmal mehr, dass Du ein sehr unsicherer Mensch bist. Deine großen Töne, dass Du als Sängerin genau weißt, wer Du bist, sind nur ...
Ex-Mitglied