1954

Verliebt? Nächtelang wach

E
Was würdest du schreiben?
Er war gerade nochmal online, bestimmt um zu sehen, ob ich was geschrieben habe.
Jetzt ist er off.

16.03.2021 00:50 • #181

Lebensfreude
hab ich doch schon gesagt: ich würde gerne mit dir telefonieren.
Wenn keine Resonanz kommt, dann haste es vergeigt durch die lange Rumeierei.

16.03.2021 00:54 • x 4 #182

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Anima111:
Hab den Screen im mein Album hier, falls Ihr ihn sehen wollt.

SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich geguckt. Ich nehme ja schließlich Anteil. Leider überzeugt es mich nicht. Wie kann ich mein Facebook auf Rot umstellen, meines ist immer so blau... Apropos blau

Zitat von Anima111:
Ich interpretiere immer so viel hinein. Sonst kommentiert er doch auch nicht.
Warum gerade bei diesem Wort?

Naja. Trunken. Sagt eigentlich alles. Ich werde auch oft aktiv - wenn auch nicht unbedingt produktiv - wenn ich besoffen bin Aber Spaß macht es und das ist doch die Hauptsache!

16.03.2021 00:59 • x 2 #183

E
Zitat von VictoriaSiempre:
SELBSTVERSTÄNDLICH habe ich geguckt. Ich nehme ja schließlich Anteil. Leider überzeugt es mich nicht. Wie kann ich mein Facebook auf Rot umstellen, meines ist immer so blau... Apropos blau Naja. Trunken. Sagt eigentlich alles. Ich werde auch oft aktiv - wenn auch ...

Wie umstellen? Das Wort habe ich geschrieben und dann kann man verschiedene Hintergründe auswählen! Hä?

16.03.2021 01:03 • #184

Lebensfreude
meine Mails haben immer einen grünen Hintergrund.
Grün ist die Farbe der Heilung und meiner politischen Einstellung

16.03.2021 01:06 • #185

E
Zitat von Lebensfreude:
meine Mails haben immer einen grünen Hintergrund. Grün ist die Farbe der Heilung und meiner politischen Einstellung

Das ist doch keine Mail, sondern meine Facebook Chronik!

16.03.2021 01:08 • #186

Lebensfreude
du hast eine FB-Chronik? Wat ist dat?

Ich habe nur die Möglichkeit, Mails zu schreiben via Laptop.

16.03.2021 01:11 • #187

E
Zitat von Lebensfreude:
du hast eine FB-Chronik? Wat ist dat? Ich habe nur die Möglichkeit, Mails zu schreiben via Laptop.

Du bist raus

16.03.2021 01:16 • #188

Lebensfreude
Zitat von Mira:
Du bist raus

und du bist gemein

16.03.2021 01:17 • x 1 #189

E
Zitat von Lebensfreude:
und du bist gemein

Ich weiß. Bin gerade durch einen juckenden Zeh wachgeworden und kann nicht mehr einpennen.

Achja und @Anima111 Deine Reaktion beweist mir einmal mehr, dass Du ein sehr unsicherer Mensch bist. Deine großen Töne, dass Du als Sängerin genau weißt, wer Du bist, sind nur leere Worte. Komm mal wieder runter und ruf den Kumpel an. Achja btw. wenn er wirkliches Interesse hätte, hätte er Dich privat angeschrieben. Und wenn Du auf den Post antworten willst, lass das kindische *Ich will geheimnisvoll wirken* und schreibe *nach Dir*

16.03.2021 01:22 • x 3 #190

Lebensfreude
Zitat von Mira:
Ich weiß. Bin gerade durch einen juckenden Zeh wachgeworden und kann nicht mehr einpennen. Achja und @Anima111 Deine Reaktion beweist mir einmal mehr, dass Du ein sehr unsicherer Mensch bist. Deine großen Töne, dass Du als Sängerin genau weißt, wer Du bist, sind nur ...

Mira hack den Zeh ab und Problem gelöst

16.03.2021 01:32 • #191

E
Ja Bühne ist komplett was anderes, als echtes Leben.

16.03.2021 01:33 • #192

E
Zitat von Mira:
Ich weiß. Bin gerade durch einen juckenden Zeh wachgeworden und kann nicht mehr einpennen. Achja und @Anima111 Deine Reaktion beweist mir einmal mehr, dass Du ein sehr unsicherer Mensch bist. Deine großen Töne, dass Du als Sängerin genau weißt, wer Du bist, sind nur ...

Du hast voll Recht - denk grad drüber nach.. oh man, wenn ich schreiben würde: "nach Dir" - das wäre schon krass. Würd er nicht erwarten, denk ich.

16.03.2021 01:34 • #193

Lebensfreude
@Anima111 ich frag jetzt mal ganz indirekt, hattest du schon mal eine echte und tiefe Liebesbeziehung ?

16.03.2021 01:35 • #194

E
Persönlich hatte er mich ja angeschrieben, als er die Nacht nicht schlafen konnte.

Ich weiß nicht, warum er genau dieses Wort "sehnsuchtstrunken" kommentierte und fragte "nach was?"
Wenn er sonst NIE was von mir kommentiert.
Er ist ja kein dummer als Pilot.

16.03.2021 01:37 • #195

A

x 4